Urgestein
    14.03.2010

Ich glaub ich werd mir in den nächsten Wochen auch die Aqua Base kaufen müssen ... hab mir ja den OPI DS Sapphire gekauft und möchte nicht, dass ich mit dem mind. 4 Schichten brauch. Außerdem soll das ja nicht mein letzter Holo-Lack gewesen sein =O

Wie hoch ist denn der Versand bei dem Shop?

3,90€
    für meine DS Lacke brauch ich die Aqua Base nicht. Die lassen sich auch ohne Probleme mit nem normalen Base Coat auftragen.
    aba die Suede Lacke von OPI treiben mich in den Wahnsinn und da wird mir die Aqua Base hoffentlich auch helfen! :D

Urgestein
    14.03.2010

Ah, okay =D
    Hm .. dann überleg ich's mir nochmal ^^

An Holo-Lacken will ich mich eh an China Glaze und OPI halten, ich werde mal abwarten wie ich mit dem von OPI klar komme.

Zitat Zitat von irreal Beitrag anzeigen
    Ah, okay =D
    Hm .. dann überleg ich's mir nochmal ^^

ja die DS Lacke sind ja so gesehen keine Holo-Lacke! :) sie haben nur manchmal auch einen Holo-Effekt. Richtige Holo-Lacke sind schon die von China Glaze und Nfu.Oh (und auch anderen).
    also ich glaub die Aqua Base braucht man nur für richtige Holo-Lacke und/oder matte Lacke (wie die suede), die lassen sich damit auch viel leichter auftragen und bekommen keine rillen
    Mein Blog: für alle Nagellack-Verrückten und die, die es noch werden wollen:

ich hab es auch getan - ich hab mir auch Nfu.Ohs bestellt, die ganzen Swatches im Netz waren einfach zu schön :D

30.09.2009

und welche sind es bei dir geworden?? ;)

die Aqua-Base, der Holo-Lack Nr. 64 und der Opal-Splitter-Lack Nr. 59

30.09.2009

oh ja, der 59 is auch soooo hübsch!
    hast mit paypal bezahlt? dann müsst es am dienstag ja schon bei dir sein! :)
    Mein Blog: für alle Nagellack-Verrückten und die, die es noch werden wollen:

jaa die 59 hats mir echt angetan, ich liebe ja rote Lacke :)

ja hab mit paypal bezahlt, bin schon gespannt ob es auch so schnell bei mir geht

30.09.2009

ich drück dir die daumen! und dann werden wir ja sicherlich fotos auf deinem blog sehen!? wa? ;)