Daumen hoch Nfu.Oh Nagellacke

Hi ihr,

da ich jetzt meinen ersten Nfu.Oh Lack habe. Dachte ich mir, es wird Zeit, hier auch so ein Thread zu eröffnen! :)
    Ich habe mir den 63 und die Aqua-Base gekauft! Und bis jetzt bin ich absolut zufrieden.

Kaufen kann man die Lacke in Deutschland nur in einem Laden *klick*
    Lieferung war richtig schnell. Donnerstag Morgen bestellt, Freitag Mittag geliefert! :) Wooohoo!

Und jetzt ihr? Habt ihr auch Nfu.Oh Lacke? Seid ihr auch zufrieden? :)

Und hier noch n Video von meinem 63: http://twitpic.com/43o4ca :)

Ich werde wohl nächste Woche meinen ersten bestellen. Vielleicht auch 2... :D

Ich hab schon gesehen, dass wir 2 oder 3 gleiche auf unseren Wishlists haben! Ich hab mir nämlich gestern ganz viele Swatches im Netz angeschaut und war vor allem von den Opal-Lacken fasziniert!
    Liebe Grüße

Mein 2. Zuhause, mein Blog: :heart: In Love With Life :heart:

Mein Abspeckblog: :cupcake: Projekt Minimize Me

**********************************

30.09.2009

ja ich hab vier auf meiner Wunschliste: 50, 51, 62 und 66 :) aba 10€ pro Lack sind schon recht teuer, deswegen hab ich auch nur die beiden bestellt! :)

Allwissende/r Benutzerbild von Chastenesse
    15.10.2010

Oh Danny, was machst du nur... Immer diese Anfixerei! :P
    Der #63 ist ja der Wahnsinn! Sieht aus wie diese Geschenkfolien mit Holo-Effekt. :D

Wozu ist die Aqua-Base gut?
    :feil:

Zitat Zitat von Chastenesse Beitrag anzeigen
    Oh Danny, was machst du nur... Immer diese Anfixerei! :P

Wozu ist die Aqua-Base gut?
    Holo-Lacke und auch matte, sowie die OPI Suede Lacke neigen dazu, streifen zu bilden und sich absolut blöde auftragen zu lassen. Die Aqua-Base verhindert das. Durch sie lassen sich diese Lacke genauso easy wie creme lacke auftragen :)

Allwissende/r Benutzerbild von Bienchen
    22.12.2009

@Danny: Würdest du sagen, die Base ist ein Must have oder kann man vielleicht auch darauf verzichten? :unsure:

Zitat Zitat von Bienchen Beitrag anzeigen
    ich hab den 63 noch nicht ohne die Base aufgetragen. Aber was ich so von anderen gehört und gelesen habe, scheint sie ein must have zu sein!
    die holo lacke sollen sich wohl ohne sie nicht auftragen zu lassen, so schlimm, dass einige die lacke weggegeben haben (obwohl sie so schön sind).

ich hab zwei schichten gebraucht, sonst soll das wohl 4-6 schichten brauchen...

aber mit geduld bekommt man das wohl auch ohne base hin?! ich wollte es allerdings nicht riskieren!

Inventar Benutzerbild von Rea
    04.08.2010

Hm, also ich muss sagen - rein aus Gründen der "Lackverschwendung" beim bis zu 6 Schichten lackieren (wtf!) würde sich die Aqua Base vermutlich schon lohnen - wenn man dann mal rechnet, 6 Schichten Lack im Vergleich zu zwei bis drei Schichten Lack und einmal Aqua Base wären ja sozusagen "nur" vier Schichten maximal...
    Aber davon abgesehen: Nfu.Oh-Lacke sind sooo schön *-* Ich fliege ja schon total auf die Verpackung... aber 10€ pro Lack - puh :/ Das ist mir momentan noch zu teuer.

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

eben eben...
    und ich hab mir dann auch gedacht, die 7€ für die aqua-base investiere ich dann lieber. zumal ich sie ja nicht nur für den Nfu.Oh benutze sondern auch für die OPI suede Lacke! :)

und 17ml Inhalt halten wohl ne weile! :)

Allwissende/r Benutzerbild von Bienchen
    22.12.2009

Danke euch beiden für die Antwort. :D
    Der Preis schreckt mich auch noch ab. Aber ca. 10€ dafür, dass sie in Amerika 12$ kosten finde ich noch "fair". Wenn man das mal mit den China Glaze Lacken vergleicht die man hier nicht unter ca. 7€ bekommt...