Seite 1 von 20 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 198
    Im Forum zu Hause Benutzerbild von Danny

Daumen hoch Nfu.Oh Nagellacke

Hi ihr,

da ich jetzt meinen ersten Nfu.Oh Lack habe. Dachte ich mir, es wird Zeit, hier auch so ein Thread zu eröffnen! :)
    Ich habe mir den 63 und die Aqua-Base gekauft! Und bis jetzt bin ich absolut zufrieden.

Kaufen kann man die Lacke in Deutschland nur in einem Laden *klick*
    Lieferung war richtig schnell. Donnerstag Morgen bestellt, Freitag Mittag geliefert! :) Wooohoo!

Und jetzt ihr? Habt ihr auch Nfu.Oh Lacke? Seid ihr auch zufrieden? :)

Und hier noch n Video von meinem 63: http://twitpic.com/43o4ca :)
    Mein Blog: für alle Nagellack-Verrückten und die, die es noch werden wollen:
    http://polishchest.blogspot.com/

Interesse an einem schönen Nagellack-Ring? Dann schau doch mal in meinem Shop vorbei!

Standard

Ich werde wohl nächste Woche meinen ersten bestellen. Vielleicht auch 2... :D

Ich hab schon gesehen, dass wir 2 oder 3 gleiche auf unseren Wishlists haben! Ich hab mir nämlich gestern ganz viele Swatches im Netz angeschaut und war vor allem von den Opal-Lacken fasziniert!
    Liebe Grüße

Die DeeDee
    :schmatz:

Meine Blogs freuen sich über neue Leser:

Mein 2. Zuhause, mein Blog: :heart: In Love With Life :heart:

Mein Abspeckblog: :cupcake: Projekt Minimize Me

Standard

ja ich hab vier auf meiner Wunschliste: 50, 51, 62 und 66 :) aba 10€ pro Lack sind schon recht teuer, deswegen hab ich auch nur die beiden bestellt! :)

Interesse an einem schönen Nagellack-Ring? Dann schau doch mal in meinem Shop vorbei!

Allwissende/r Benutzerbild von Chastenesse

Standard

Oh Danny, was machst du nur... Immer diese Anfixerei! :P
    Der #63 ist ja der Wahnsinn! Sieht aus wie diese Geschenkfolien mit Holo-Effekt. :D

Wozu ist die Aqua-Base gut?
    :feil:

Standard

Zitat Zitat von Chastenesse Beitrag anzeigen
    Oh Danny, was machst du nur... Immer diese Anfixerei! :P
    Der #63 ist ja der Wahnsinn! Sieht aus wie diese Geschenkfolien mit Holo-Effekt. :D

Wozu ist die Aqua-Base gut?
    Holo-Lacke und auch matte, sowie die OPI Suede Lacke neigen dazu, streifen zu bilden und sich absolut blöde auftragen zu lassen. Die Aqua-Base verhindert das. Durch sie lassen sich diese Lacke genauso easy wie creme lacke auftragen :)

Allwissende/r Benutzerbild von Bienchen

Standard

@Danny: Würdest du sagen, die Base ist ein Must have oder kann man vielleicht auch darauf verzichten? :unsure:

Standard

Zitat Zitat von Bienchen Beitrag anzeigen
    @Danny: Würdest du sagen, die Base ist ein Must have oder kann man vielleicht auch darauf verzichten? :unsure:
    ich hab den 63 noch nicht ohne die Base aufgetragen. Aber was ich so von anderen gehört und gelesen habe, scheint sie ein must have zu sein!
    die holo lacke sollen sich wohl ohne sie nicht auftragen zu lassen, so schlimm, dass einige die lacke weggegeben haben (obwohl sie so schön sind).

ich hab zwei schichten gebraucht, sonst soll das wohl 4-6 schichten brauchen...

aber mit geduld bekommt man das wohl auch ohne base hin?! ich wollte es allerdings nicht riskieren!

Inventar Benutzerbild von Rea

Standard

Hm, also ich muss sagen - rein aus Gründen der "Lackverschwendung" beim bis zu 6 Schichten lackieren (wtf!) würde sich die Aqua Base vermutlich schon lohnen - wenn man dann mal rechnet, 6 Schichten Lack im Vergleich zu zwei bis drei Schichten Lack und einmal Aqua Base wären ja sozusagen "nur" vier Schichten maximal...
    Aber davon abgesehen: Nfu.Oh-Lacke sind sooo schön *-* Ich fliege ja schon total auf die Verpackung... aber 10€ pro Lack - puh :/ Das ist mir momentan noch zu teuer.

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

Wer nur seinen Bloglink verteilen möchte, ist hier falsch - denn nein, ich möchte deinen Blog nicht lesen.

Standard

eben eben...
    und ich hab mir dann auch gedacht, die 7€ für die aqua-base investiere ich dann lieber. zumal ich sie ja nicht nur für den Nfu.Oh benutze sondern auch für die OPI suede Lacke! :)

und 17ml Inhalt halten wohl ne weile! :)

Allwissende/r Benutzerbild von Bienchen

Standard

Danke euch beiden für die Antwort. :D
    Der Preis schreckt mich auch noch ab. Aber ca. 10€ dafür, dass sie in Amerika 12$ kosten finde ich noch "fair". Wenn man das mal mit den China Glaze Lacken vergleicht die man hier nicht unter ca. 7€ bekommt...