Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
    Inventar Benutzerbild von Rea
    04.08.2010

Ich halts da wie Danny :D Schlimm finde ich blogger aber echt, wenn grad wieder irgendwelche Events waren - meine Güte, da ist wirklich ALLES mit bestimmten Firmen verstopft. Das blöde ist: dem würde ich auch nicht entgehen, wenn ich RSS-Feeds oder ähnliches nutzen würde - von daher kann ich das wohl nicht als Kritik an blogger werten :D

Aber mittlerweile hab ich mich auch etwas "entwickelt" und klicke nicht mehr so schnell den Abo-Button. Da muss mittlerweile schon was "geboten" werden, mit essence Swatches kann man mich also nicht mehr locken ;)

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

27.01.2011

Ich habe nur wenige Blogs aboniert, dass sind dann die, die ich wirklich gern lese. Wenn ich einen neuen Blog entdecke, der mir gefällt, aboniere ich ihn dann auch und schaue ein zwei Wochen lang, ob er wirklich etwas für mich ist. Wenn nicht, hab ich kein Problem ihn dann nicht mehr zu verfolgen.
    Klar freue ich mich als Blogger auch über jeden neuen Leser, aber vor allem geht es doch darum, dass ich meinen Gedankenbrei irgendwo los werden kann.

Teils Teils.
    Ich abnoniere schon die Bloggs die ich gerne Lese. Finde das schon Praktisch so sieht man das es was neues gibt.

Aber Lese einfach so mal Bloggs durch und stöber auch mal auf neues usw.
    Mein Blog http://knuddelstoffel.blog.de/ :föhnen:

Mein Wunsch :)