Thema: Haarschmuck

Urgestein Benutzerbild von olja
    13.01.2011

Beitrag Haarschmuck

Hi Mädels,
    ich hab hier nichts über Haarschmuck gefunden und gedacht das es mal Zeit wird dass wir mal eine Ecke freischaffen.

Jetzt meine Fragen benutzt ihr Haarschmuck und wo kauft ihr ihn?:suspekt:

Kennt ihr eine guten online shop für Haatschmuck, sprich Spangen und Reifen usw.:girlwitch:

Falls es schon irgendwo dieses Thema gibt bitte verschieben.

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Sahnedrops
    17.03.2010

Also den Haarschmuck von DM oder Rossmann find ich ganz gut. Und auch günstig. Bei DM ist der auch sehr oft nach kurzer Zeit runter gesetzt.. liegt wohl daran das es Saison Haarschmuck ist. Total schön ist auch der von Bijou Brigitte nur leider teuer :grummel:
    Online Shops weiß ich leider keine... aber der von Bijou hat glaub ich einen. Ansonsten schau doch mal bei Ebay, da gibt es auch jede Menge eigene Shops für bestimmte Sachen :)

03.09.2010

Ich bestelle meine Haarspangen etc immer bei ebay, viel auch aus UK. Dort werden viele Produkte angeboten und sind auch oft sehr günstig.
    LG

Conny

Besucht doch auch meinen Blog

Bis zum 26.04.2011 12:00 könnt ihr an meinem Blog-Geburtstags-Gewinnspiel teilnehmen und eins von drei Lush-Päckchen gewinnen KLICK

Urgestein Benutzerbild von olja
    13.01.2011

Danke ich werde wohl bei ebay schauen

Deine Frega war "benutzt ihr Haarschmuck und wo kauft ihr ihn?"..

..also ich benutz Haareschmuck zwar eher selten aber ich finde Clairs super den gibt ist in Leipzig auf dem Hautbahnhof.. von Haarreifen.. bis Spangen.. Haarverlängerungen, Krönchen ;P, künstliche Wimpern, Schmuck, Taschen.. ach er hat einfach alles.. und neulich hab ich mir da nen super tollen Haarreifen geholt.. *__* also kann den Laden nur empfehlen..
    Blicke nicht zurück, denn das wirft dich zurück. :cheer:

claires und bijou find ich super, aber für ersteres muss ich eine 3/4 stunde mit dem zug fahren und letzteres ist zu teuer.

ich wollte bei tedi einen karton für meine schals und tücher kaufen, und habe stoffblüten gesehen, pro stück ein euro, qualität ist voll in ordnung und es ist eine sicherheitnadel und ein haargummi dran. die nadel ist nicht so toll verarbeitet aber lässt sich austauschen.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Oktopussy
    09.03.2011

Standard :)

ich benutz eigentlich nur so haarklemmen zum ponyhochhalten (?) ;D
    und die gibts überall.
    hab die vom dm und vom h&m und die sind eigentlich ganz gut (:

19.03.2011

dm, h&m ,claire´s... ab und an auch teuer Haargummis von sourpuss

21.03.2011

das einzige was ich an haarschmuck trage ist immer sommer mal ein stoffblüte (hab ich von h&m), ansonsten muss das was ich mir in die haare 'baue' hauptsächlich praktisch sein.

Ich habe ja relativ kurze Haare und bräuchte eigentlich viel mehr Haarreifen - die sehen so toll bei mit aus ;)

Am liebsten stöbere ich bei Acessorize
    Zitat Zitat von LindseyTaylor aus einer PN an mich
    Deine High Heel Absätze sind bestimmt höher als dein IQ,ach halt du trägst ja Turnschuhe
    *'Cause cheering up my friends is just what Pinkie's here to do*

20% cooler