Urgestein Benutzerbild von lassomyheartx33
    11.05.2010

ich bin auch recht hell,aber mich stört es eigentlich nicht...vorallem im winter ist es mir relativ egal,weil da siehts eher unnormal aus,wenn man total braun ist :D im sommer habe ich mit dem braun werden komischerweise aber gar keine probleme...meine cousine ist ca genauso hell wie ich wird aber auch nur minimal braun...eher gar nicht^^ ich werde aber ziemlich schnell auch ziemlich braun...aber nur von der sonne...künstliche sonne funktioniert nur sehr schleppend und unbefriedigend^^
    ich bin mal ne zeit unters solarium gegangen,weil ich unbedingt meine knackige bräune vom urlaub behalten wollte,aber irgendwann wars mir zu teuer...ich werd wohl vorm urlaub nochmal 3-4 mal gehen,aber insgesamt stehe ich zu meinem haqutton...ändern lässt es sich ja eh nicht :P

Also ich bin so ein richtiger Naturkäse xD

Lasst euch von meinem Avatar nicht täuschen...das wurde bei einem sehr gelblichem Licht gemacht :)
    Bis jetzt jetzt habe ich noch keine Foundation gefunden die wirklich 100% zu meinem Hautton passt...ich benutze eine von Yves Rocher die ganz gut ist, aber man sieht trotzdem immer einen kleinen Unterschied :(
    Also dieser Cameo Farbton von Maybelline ist mir vieeeeel zu dunkel xD

Aber ich steh natürlich zu meiner adeligen Blässe xD
    Ich hab blonde Haare...wie trashig würde das bitte aussehen wenn ich noch gebräunte Haut wie ein Brathähnchen hätte ? ;)

Als ich noch kleiner war bin ich im Sommer eigentlich immer ziemlich schnell braun geworden, aber heute passiert da garnichts mehr.
    Da kommt nur Sonnenbrand und wenn dieser weg ist wieder der Käse :)
    Alphi's und Pauline's Blog :sonne:

@ pauline:
    Blond und blass finde ich persönlich auch sehr schön. :)
    Und dass mit dem Braunwerden als Kind hatte ich auch, wenn ich da so alte Fotos sehe ... mein Gott war ich braun! :lachen:
    "Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit uns die Männer lieben, die Dummheit, damit wir sie lieben." (Coco Chanel)

ForenkönigIn Benutzerbild von Mimmei
    05.03.2011

Ich bin auch eine richtige Kalkleiste und als ich noch blond war sah es wirklich kränklich aus jetzt siehts auch mehr nach schneewittchen aus:) Das finde ich schön, ich würde nie in Solarium gehen. seit zwei Jahren benutze ich alleridngs Bronzer für helle Hauttypen als rouge nur ganz zart und darüber lege ich ein hellrotes rose. Das sieht nicht unnatürlich aus sondern schön gesund. Das Einzige was mich stört, ich finde kein Make up. Maybelline kann ich nicht ein Make up benutzen weil alle zu orange sind,
    Mein Make up ist Diorskin, forever das hellste(Zu Teuer) fast so gut und
    20€ günstiger Max Factor Make up. essence und p2 haben kein Make up was mich überzeugt und hell genug ist und catrice hat jetzt eins rausgebracht Photofinish, das will ich probieren das soll mega-hell sein.
    http://mimilicous.blogspot.com/ <<Mein Blog:föhnen:

starling

ich bin ein freizeit-schneewittchen. meine haut ist relativ hell, das cameo von maybelline ist einen tick dunkler als meine haut. wenn ich es gut verblende sieht man es nicht. ich bin also nicht ganz so weiß wie andere damen hier.
    mein großes problem ist aber, dass ich nicht nur hell bin, sondern an den wangen rötungen habe (so kleine punkte), und darüber hinaus ist meine haut nicht gut durchblutet. ich bin also nicht blass, sondern sehe fahl aus, wie bei ner erkältung.
    deshalb schminke ich mich täglich. zumindest puder muss sein, damit es "gesund-hell" aussieht.
    im sommer nutze ich nen leichten bronzer (terra del sol nr 4) im ganzen gesicht, sonst zum konturieren....puder benutze ich maybelline pure powder nr 015, manhattan nr 1, im hochsommer manhattan nr 9 (guuuuut verblenden!!!).
    rouge nehme ich meist helles kühles mauve-rot-rose-pink, das passt am ehesten.

Zitat Zitat von Mimmei Beitrag anzeigen
    Mein Make up ist Diorskin, forever das hellste(Zu Teuer) fast so gut und
    Welchen Bronzer benutzt du denn? :)
    Suche auch noch einen schönen für die Wangen, der nicht zu dunkel ist.

ForenkönigIn Benutzerbild von Mimmei
    05.03.2011

:) den von essence aus der sun theke. Da gibt es 2 einen für blonde und einen für brünette der für blonde ist schön hell ;)
    http://mimilicous.blogspot.com/ <<Mein Blog:föhnen:

Zitat Zitat von Mimmei Beitrag anzeigen
    Dann muss ich mir den wohl mal ansehen. ;)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von SunnySecret
    06.03.2011

Ich finde auch, dass man dazu stehen sollte. Solarium ist viel zu schädlich, als dass man für ein bisschen Bräune schwerwiegende gesundheitliche Schäden riskiert. Bei manchen sieht schön blass einfach auch besser aus. Ich persönlich bin auch ein super heller Typ, Das Cameo wäre mir auch schon zu dunkel. Da ich aber Hellblonde Haare habe, kommt zu blass auch oft nicht so gut. Ich helfe da mit bronzing powder nach (auch von Essence) oder nehme einfach das MU eine Nuance dunkler und verblende es gut.

Von Ellen Betrix gibt es ja ein schön helles MU, leider aber zu rötlich und zu leichte Deckkraft (und auch nix für fettige Haut). Die hellsten Make-Ups gibts meiner Meinung nach von Clarins, Artdeco ist auch ganz gut. Clarins hat aber den Vorteil, dass die Töne eher neutral bis gelblich sind und man nicht gleich so schweinchenrosa durch die Gegend läuft ^^ ...
    आशावादी होने में क्या कष्ट है? रो तो कभी भी सकते हैं|
    -लूसिमार सांतोस द लीमा

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von tinchen.
    24.02.2011

Ich bin auch dafür, sich nicht zu verbiegen.
    ich hab zwar in der schule drunter gelitten, nicht so schön braun zu werden wie die anderen, aber ich hab nunmal rötliche haare und nen hellen hauttyp...
    sonne kann ich auf die dauer auch nich haben, dann krieg ich kopfweh ;p
    also schön im schatten bleiben und lsf 30+ Kindersonnencreme nehmen... :)
    und solarium geht garnicht.. da sieht man so unnatürlich aus, meistens zumindest.

"ich bin nur so blass, weil ich ne elfe bin!" ;)
    just keep on reaching for the sky - you'll find out it's not that high!

365-Bilder aus meinem Leben