13.08.2010

Standard Biotherm oder anderes?

Hallo,
    ich benutze seit einem Jahr die Clinique 3-Phasen Pflege (Nummer 2) und war immer zufrieden, bloß habe seit einiger Zeit ganz schlimme Pickel (welche vielleicht aber auch nur kommen, da es gesundheitlich ziemlich übel war in letzter Zeit). Nun geht meine Creme zu Ende und ich überlege, ob ich wieder die von der Pflege von Clinique hole und abwarte ob es vielleicht besser wird oder mal von Biotherm diese Ergetic Reihe ausprobiere oder Biopur direkt gegen Pickel. Bloß habe ich noch das Clinique Gesichtswasser und die Reinigungslotion und die will ich weiter verwenden.

Habt ihr Erfahrungen mit irgendwas? Meinetwegen auch Clarins oder Vichy usw :) hauptsache meine Pickel gehen weg (hauptsächlich an Stirn und Kinn, habe Mischhaut).

Liebe Grüße :)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von SunnySecret
    06.03.2011

Ich habe das Fluid von Biopur. Bin eigentlich ganz zufrieden, mir persönlich geht es aber eher um die Poren als um die Pickel. Ich habe zwar auch Unreinheiten, aber nicht so extrem. Ich finde, dass meine Haut sich mit Biopur schon verbessert, vor allem diese Unterlagerungen sind besser geworden. ABER: wenn man Biopur nimmt, sollte man unbedingt die Finger aus dem Gesicht lassen. Wenn sich die Dinger einmal entzünden, heilen die nicht so gut ab. Wenn eine Unreinheit da ist, geht sie ohne anfassen mit dem Zeug gut weg. Aber wenn man nicht widerstehen kann, entzündet sich das verhältnismäßig doll und es dauert ein paar Tage mehr als üblich, bis es wieder abheilt. Ich nehms aber trotzdem weiterhin, da es so an sich gut ist und ich mir echt angewöhnen muss, die Pfoten ausm Geicht zu lassen ;)
    आशावादी होने में क्या कष्ट है? रो तो कभी भी सकते हैं|
    -लूसिमार सांतोस द लीमा

19.04.2011

Hallo,

also die neue Skin Ergetic Reihe ist nicht unbedingt so gut gegen Pickel. Sie hilft eher gegen Anzeichen von Müdigkeit im Gesicht. Außerdem ist selbst die Gelcreme sehr reichhaltig und könnte daher eher noch Pickel auslösen.

Welche Creme mir damals sehr bei meinen schlimmen Pickeln geholfen hat, ist die Pflegeserie Pure von Babor. Kostet zwar etwas mehr, hat sich aber sehr gelohnt.

Allwissende/r Benutzerbild von Catriona
    06.04.2011

Also ich benutze die aquasource reihe von Biotherm und habe so gut wie gar keine Pickel mehr, hin und wieder vielleicht, wenn ich meine Periode bekomme, aber sonst habe ich ein ziemlich schönes Hautbild...
    Ichglaub da steht zwar nichz drauf, dass es gegen Pickel hilft, aber bei mir war es so...

Ich freue mich immer über Kommentare und natürlich neue Leser!
    :clapgirl:

Superstar Benutzerbild von Schmetterling
    09.01.2011

Das Aquasource Gel ist wirklich sehr schön.Biopur kenne ich nicht,soll aber auch sehr gut und altbewährt sein.
    Ich liebe die Age Fitness Reihe total,das Serum,Tages und Nachtcreme für Mischhaut,enthält eine gute Portion Salicylsäure,das verfeinert nicht nur das Hautbild,sondern hilft auch super gut gegen Pickel.Allgemein macht man mit Biotherm mMn nichts falsch,gute Pflege,enorme Wirkung,Konsistenz und Duft ist auch immer High Class!

Noch was: Es stimmt,purer Pickelfaktor ist immer wenn man mit den Fingern im Gesicht rumhantiert!
    Samstag Abend habe ich mich,hab nicht dran gedacht,im Gesicht gekratzt und Peng: Genau an den beiden Stellen,Pickel am nächsten Tag.Mein Geheimtipp: Gesicht normal reinigen,dann Isotretinoin vom Hautarzt auf die Pickel,die nähere Umgebung mit behandeln!Das ganze ca 10-15 min einziehen lassen,dann mit gewohnter Pflege fortfahren.So gehen Pickel am zügigsten weg!

Forenprinzessin Benutzerbild von strawberry91
    06.07.2011

Also ich hab den dunkelgrünen pickel- roll-on stift von garnier der is total gut...aber eher für einzelne pickel

wenn ich nen pickel hab und den aufgetragen hab war er meist 1-2 tage später weg :-)

aber ich weiß nich ob der das richtige für dich is , da du ja eher nach ner gesichtspflege serie suchst

naja der stift kostet ca.6 € -->http://ecx.images-amazon.com/images/...500_AA300_.jpg

Zum Pickelproblem kann ich nicht viel sagen, aber ich habe sehr empfindliche Haut und benutze zur Hautreinigung und -pflege seit Jahren Biotherm und bin damit höchst zufrieden (bloß der Preis könnte niedriger sein ;)). Mit Vichy war ich nie so zufrieden wie mit Biotherm-Produkten. Deshalb denke ich, dass Biotherm nie eine schlechte Wahl ist :]