Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
    28.06.2016

Das Thema ist zwar schon ein stück her, aber warmluftbürsten sind immernoch aktuell. da schadet es ja nicht den thread noch einmal zum leben zu erwecken. Ich habe vor mir bald eine neue warmluftbürste zu kaufen und bin auf die Grundig HS 5523 gestoßen. Ich wollte mal fragen, was haltet ihr von der bürste und mit was könnte man noch perfekte locken machen? Die heizwickler sehen auch nicht schlecht aus... würde mich über antworten freuen :)

Liebe Grüße, Katja :)
    Geändert von mel (28.06.2016 um 10:45 Uhr) Grund: Link entfernt - unerlaubte Werbung

21.07.2016

Hallo zusammen,

also ich bin von meiner Warmluftbürste überzeugt gewesen, ja ich sage gewesen, weil ich Schussel sie habe im Hotel letzte Woche liegen lassen. Ich hatte die Grundig HS 5523 Bürste, hat mich so um die 25-30 Euro gekostet und ich war wirklich lange zufrieden mit ihr. Aktuell überlege ich, ob ich mir vielleicht eine von Babyliss kaufen soll. Auf xxx wird die 2736 E empfohlen, aber kann ich dieser Seite trauen? Hat da jemand eine passende Empfehlung? Kann auch gerne mehr als 30 Euro kosten. Sie wird ja vermutlich lange Dienste leisten, wenn ich sie nicht wieder irgendwo liegen lasse.

Vielen Dank und liebe Grüße
    Geändert von mel (13.04.2017 um 12:37 Uhr) Grund: Link entfernt - unerlaubte Werbung

02.09.2016

Hi Sandy! Ich hoffe erstmal du hast mittlerweile eine neue Bürste gefunden ;)

Spannende Frage: Hast du dir mittlerweile die 2736 E gekauft und kannst berichten? Ich habe auf xxx noch ein paar andere Modelle gefunden, bin mir aber noch unsicher!

13.04.2017

Würde mich auch interessieren, ob jemand schon Erfahrungen mit den Babyliss Bürsten hat. :)