07.03.2011

Standard Wie oft kauft ihr euch ein neues Parfum?

Z.B. jeden Monat, jedes halbe Jahr oder nur einmal im Jahr?
    Wie oft kauft ihr euch ein neues Parfum?
    Von was ist das abhängig? Werbung, neue Sommerdüfte (bei Douglas erscheinen jedes Jahr neue Sommerdüfte), ...

Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-
    04.08.2009

Mh.. ich muss zugebn' ich bin ein kleines Opfer von Empfehlungen :lol:

Ich werd' meistens von irgendjemanden angefixt.. oder ich hab' iwo ne Probe

geschnuppert, die mich einfach umhaut . & ich bin ein Opfer von Angeboten :D

Ohje, ja ich kaufe oft Parfüm.. aber Gott sei Dank noch nich' 1x im Monat :rolleyes:

Sagn' wir mal.. 4 Mal im Jahr . Da kanns' aber auch vorkommen, dass ich mal 2 kaufe..

dieses Jahr will ich mir auch einen limitierten Sommerduft kaufen, aber das is' ne

Ausnahme.. :lachen:

Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

einmal im Jahr ;) Immer in der Schweiz, da ist es so schön günstig und es gibt meistens die 100 ml Flakons.
    Zitat Zitat von LindseyTaylor aus einer PN an mich
    Deine High Heel Absätze sind bestimmt höher als dein IQ,ach halt du trägst ja Turnschuhe
    *'Cause cheering up my friends is just what Pinkie's here to do*

20% cooler

Gesperrt
    07.03.2011

ich kaufe 2 mal pro Jahr und normalerweise hab ich 2 verschiedene Parfums, ein von denen ist mein Klassiker (der Duft, den ich schon seit Jahren benutze) und der anderer ist nur für die Abwechslung.
    Geändert von mel (30.03.2011 um 21:20 Uhr) Grund: Link entfernt - SEO Spam

Superstar
    28.11.2010

also ich beschränke mich eher auf die günstigen parfüms...also so 10€-20€ (je nach größe)..aber viel teurer wirds bei mir net...und dann am liebsten bei rossmann im angebot ;)

bei mir hängt es davon ab, ob mich ein geruch von ner marke die ich tolle finde anspricht...des is bei mir mexx und bruno banani...
    und da is jetz jeweils ein neues rausgekommen...aber zur zeit habe ich leider kein geld..aber die werden noch kommen...

also abhängig von geruch und finanzieller situation...aber ich schätze mal so 2-5 düfte pro jahr....
    Hallo Hausdrache :hug:, hier kommt das Testbienchen :D

mal keine Kosmetik, aber bitte trotzdem Klicken =)

Oh.. ich merk schon. Bei Parfüms bin ich wohl etwas anders gepolt als die meisten hier.
    Bei mir halten Parfüms immer recht lange, da ich sie meist nur zu besonderen Gelegenheiten trage. Meine "Sammlung" besteht immer nur aus einem einzigen Parfüm, das mir dann aber auch richtig gut gefällt. Und wenn dann endlich nach einigen Jahren mal wieder ein neuer Parfümkauf fällig ist (letzten Dezember war es wieder soweit), dann darf es auch gerne etwas mehr kosten.

Insofern Turnus alle paar Jahre. :D
    :parfum:

Zwei Nachttierchen erzählen.
    :sleepymoon:
    Woohoo, jetzt gibt es mich übrigens auch bei Twitter. Ich freu mich auf euch. :) :thumbup:

Allwissende/r Benutzerbild von Sterntaler
    24.09.2009

Huhu,

im Jahr so etwa 3-4 neue Düfte, aber ich laufe immer nur welche, wenn ein anderer Duft kurz vor Ende ist und ich "Ersatz" brauche. :D Oder ich kaufe mir es, weil ich mich spontan verliebt hab.

Als im Sommer letzten Jahres eine ganze Zeit lang furchtbares wetter war, hab ich mir Lancome Hypnose Senses gekauft. Ein Duft, den ich sonst nie angeschaut hätte, aber er hat so toll zum Wetter gepasst. Wie ein Pulli. Mitten im Sommer. :D

Nachkaufen tu ich nur ein Parfum und das ist mein Alltagsduft, Scarlett von Cacharell. Das ist schön frisch und spritzig und riecht einfach nicht muffig. Mag ich sehr. Davon hab ich immer was da.

03.03.2011

Ich kaufe vielleicht 1x im Jahr ein Parfüm.Dann lass ich mir meist Gutscheine von Parfümerien schenken und dann passt das schon.

11.03.2011

So 1-2 Mal im Monat kaufe ich mir neues Parfüm, auch wenn ich noch mehr als genug zuhause habe. Ist halt eine Sucht... :parfum:
    Habe aber auch eine Grenze, mehr als 10 Parfums auf einmal ist zu viel.
    Ich kaufe jedoch meistens die kleinste Größe (in der Regel 30ml).

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Sahnedrops
    17.03.2010

Hm kommt drauf an. In der Regel alle paar Monate. Also hält sich noch in Grenzen^^