Seite 2 von 6 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 55
    Urgestein

Standard

ich würde sagen so 3-5 pro jahr... je nachdem was leer wird oder was neues rauskommt und gefällt
    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei:

http://himbeerfeld.blogspot.com/

Forenprinzessin

Standard

2-4 mal im Jahr. Meistens immer 2, 3 auf einmal und den rest des Jahres dann keins mehr. Wenn man erstmal im Kaufrausch ist..

Fortgeschrittene/r

Standard AW: Wie oft kauft ihr euch ein neues Parfum?

Meine Lieblings Jahresparfum kaufe ich nach Bedarf - also ca. zwei Mal im Jahr. Neu entdeckte Parfums kommen dann natürlich noch dazu :parfum: Ich liebe neue Parfums, aber die müssen mich dann auch sofort umhauen. Wenn ich ein Parfum nicht auf anhieb toll finde, weiß ich, dass es nichts für mich ist. Oft finde ich Düfte auch gut, allerdings nicht an mir. Also ich finde den Duft gut, rieche ihn auch gerne zum Beispiel an Freundinnen, aber ich würde den Duft nicht gerne den ganzen Tag an mir riechen wollen. Außerdem riechen Düfte ja auch meist unterschiedlich von Mensch zu Mensch :)

Newbie

Standard

Viiieeeeel zu oft! ;) In meinem Schrank warten noch ca 5 auf den gebrauch. ;) Ich kaufe eigentlich nicht so oft oder unregelmässig. Aber irgendwie häufen sie sich trotzdem an. ;)

Standard

sehr selten. ich kaufe wenn, dann meist hochpreisigere parfums. und brauche auch lange, um ein parfum auf gefallen zu testen. zoegere dann oft bis zum endgueltigen kauf, obs das geld wirklich wert ist... hab mir bestimmt schon ein jahr keines mehr gekauft. wird langsam zeit. die liste ist lang :D
    i put my soul in what i do

ganz neu: mein BLOG :D
    mein tumblr-portfolio
    ...bin auch bei twitter tweet tweet
    & klick für meinen dshini-wunsch

'cause baby, you were born this way!

Urgestein Benutzerbild von Evanesse

Standard

Was PArfum angeht, bin ich da wie glotta...
    es kann auch schonmal 2 Jahre dauern, bis ich ein neues kaufe ...
    Es muss mir aber auch auf Anhieb gefallen und vor allem halten .. ich hasse es viel Geld für einen Duft auszugeben, der nach 3 Stunden nicht mehr da ist
    Tonight, we are the cool kids at the party !

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Kisswu

Standard

So kleinere Parfum's total oft, ich liebe verschiedene Düfte total. Meine Lieblinge kaufe ich dann immer in groß, das aber eher seltener, dauert ja auch seine Zeit bis sie aufgebraucht sind :)
    Lovely Daily Shit*___ Kisswu.de

Fortgeschrittene/r

Standard

ich kaufe 2-3 mal im Jahr ein neues Parfüm...

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich hole mir auch eher selten Parfüms, vllt. so 1-2x im Jahr.

Standard

so ungefähr 2-3 Mal im Jahr ich kauf immer rechtzeitig bevor ich merke, dass mein Parfüm leer wird und dann bin ich auch schon Wochen vorher in den Parfümerien um an neuen Parfüms zu riechen ob mir nicht doch ein anderes vlt. mal wieder besser gefällt - man möchte doch nicht immer gleich riechen, weil irgendwann hat man sich selbst "satt" gerochen und auch der Partner, egal wie gut das Parfüm ist

Stichworte