Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
    15.01.2012

Cool Ca 4 mal im Jahr, kommt drauf an ob mich die Düfte ansprechen oder nicht =)

Ich kaufe durschnittlich 3-4 mal im jahr Parfum, das reicht dann eingentlich auch. Momentan besitze ich 3 Parfums noch vom letzen Jahr, darunter "Cranyberry Splash" von Marc Jacobs (300 ml um die 70 Euro) , "L'eau Vanessa Bruno" von BIOTHERM (100ml um die 45 Euro) und "Boss Orange" von Boss Orange ( 50 ml , 55 Euro) . Wie ihr seht hatte ich letzes Jahr lauter große Flaschen , deshalb halten sie so lange. Für dieses Jahr habe ich auch shcon ein paarDüfte ins Auge gefasst. Darunter die neue Spalsh Kollektion von Marc Jacobs (ab diesem Jahr 100ml anstatt 300ml, dafür aber hoffentlich auch billiger) mit dem Düften "Rain" "Hibiscus" und noch ein weiterer Duft, davon wird es einer werden denke ich. Außerdem kommt mitte Februar eine Neuauflage von älteren Escada LE Sommerdüften raus !!!! :clapgirl:
    Darunter "Rockin Rio" , "Sexy Graffiti" und "Island Kiss" im neuen Design mit süßen Cocktail, Palmen und noch einem anderen Metallanhägerchen am Verschluss. Das wird das schwierigeste für mich sein aus den 3 Escada Düften zu wäheln. Ich habe beschlossen dass ich mir 2 von der Escada Linie kaufen werde, aber ich weiß nicht ob ich gleich 50 ml nehmen soll, weil es ja wieder eine LE ist und die Düfte immer so toll sind.
    Kann mir jemand einen der 3 Escada Düfte besonders ans Herz legen?

Zurück der der Diskussionsfrage: Dieses Jahr werde ich mir schon mind. 3 Sommerdüfte kaufen und dann warsch noch 1 Winterduft, mindestens :)

Viel Spaß beim einparfumieren :parfum:

29.04.2014

Ich kauf mir immer eins wenn ich iwo im ausverkauf bin und mich etwas ganz besonders anspricht.

07.12.2014

Eigentlich nie ^^ Ich lasse mir immer auf Geburtstag und/oder Weihnachten ein/zwei Düfte schenken :)
    Wenn meine Mutter sich einen guten Duft bestellt, bestellt sie mir eins auch oft mit oder ich bekomme ihre angefangen :D
    Hab aber auch so viel Parfum, dass es nicht nötig ist mir alle paar Monate eins zu kaufen :parfum:

Kann nur mal vorkommen wenn ich im Douglas stöbere, genug Geld auf dem Konto habe und einen Duft finde der mich wirklich umhaut^^

02.12.2014

So gut wie nie eigentlich. Höchstens dann, wenn sich das Parfum im Angebot befindet. :)
    Ansonsten würde ich mir teurere Parfums eher zum Geburtstag wünschen und nicht selbst kaufen :P

ForenkönigIn Benutzerbild von Blond_Hope
    12.05.2015

Ich kaufe mir Parfüm, wenn mir danach ist oder wenn eines meiner Lieblinge alle ist, diese müssen immer im Haus sein! :parfum: