Newbie Benutzerbild von Jassy__
    14.05.2012

ich misch fürs wochenende immer son starkdeckendes von manhatten und rival de loop

Gesperrt
    03.07.2012

Ich mische jetzt vor allen Dingen im Sommer, wenn meine Haut ein wenig dunkler ist, ist meine übliche Fundation einfach viel zu hell.

ForenkönigIn Benutzerbild von Margery
    14.01.2012

Ich mische auch relativ häufig verschiedene Foundations- besonders die "Skin Base" von Illamasqua, da mir die aufgetragen meist nicht so gut gefällt- mit anderen etwas flüssigeren gemischt ist aber alles in Ordnung und die Deckkraft ist verhältnismäßig hoch... Außerdem werden die meisten Foundations damit direkt ein wenig aufgehellt- wenn ich das nicht mit der weißen Face & Body von MAC mache^^

Ich finde durch das Mischen bekommt man einfach sehr oft die Vorteile der Foundations rausgekitzelt, während die Störfaktoren ausgemerzt werden...

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von ideasforyou
    09.11.2012

Ich mische seit kurzem Grimas G0 und G1 sowie die BB Cream von Bobbi Brown in der Farbe Light zusammen :D
    So kriege ich ein sehr indivduelles helles Make-Up, die meine Haut pflegt und nebenbei eig. ganz gut auch abdeckt. :)
    __________________________________________________ ________
    Geändert von ideasforyou (27.11.2012 um 20:39 Uhr)

kann man die Foundation eig auch normal mit weisser Creme mischen..? um sie heller zu machen?
    Geändert von Gitte (14.11.2012 um 18:18 Uhr)

Zitat Zitat von Gitte Beitrag anzeigen
    Deckt dann zwar nicht mehr so gut und ist eher wie eine getönte Tagescreme, aber generell schon. :)

Zitat Zitat von Fluttershy Beitrag anzeigen
    oh, okay. Naja nicht so schön ;( gibt es denn gute, günstige weiße Foundation?
    Geändert von Gitte (14.11.2012 um 18:17 Uhr)

Zitat Zitat von Gitte Beitrag anzeigen
    oh, okay. Naja nicht so schön ;( gibt es denn gute, günstige weiße Foundation?
    Hab bisher von Barry M. und Stargazer gelesen, allerdings weiß ich nicht, bei wie viel € die liegen. :)

Zitat Zitat von Fluttershy Beitrag anzeigen
    sind die eher dünnflüssig oder was dickflüssiger? Von der Konsistenz sollten die ja meiner Foundation schon ähneln... zB find ich ist die Catrice Foundation recht dickflüssig im Vergleich zu meiner jetzigen L'Oréal Paris Foundation ^^ fast wie Wasser...
    Geändert von Gitte (14.11.2012 um 18:17 Uhr)

Gute Frage. :redface: