justsmile

Ich benutze eig. keine Fondation also kann ich nicht dazu sagen ;D

Allwissende/r Benutzerbild von Black-Water
    17.04.2011

Zitat Zitat von Gitte Beitrag anzeigen
    oh, okay. Naja nicht so schön ;( gibt es denn gute, günstige weiße Foundation?
    Die einzige gute, günstige und weiße Foundation, die ich kenne, ist die Mineral Foundation von ChriMaLuxe Minerals. Mit dem hellsten Ton sieht man wirklich leichenblass aus. Aber wie ich herauslese, scheint dir Flüssigfoundation eher zuzusagen, oder?

Zitat Zitat von Black-Water Beitrag anzeigen
    yapp :) wobei ich auch nicht abgeneigt bin was mineral foundation angeht. Hab es halt nur noch nicht ausprobiert :D

Newbie Benutzerbild von Lirael
    17.04.2010

Zitat Zitat von Gitte Beitrag anzeigen
    sind die eher dünnflüssig oder was dickflüssiger? Von der Konsistenz sollten die ja meiner Foundation schon ähneln... zB find ich ist die Catrice Foundation recht dickflüssig im Vergleich zu meiner jetzigen L'Oréal Paris Foundation ^^ fast wie Wasser...
    Ich kann mich nur zu der weiße Stargazer Foundation äußern:
    Von der Konsistenz ist die so ähnlich wie die Infinite Matt Foundation von Catrice, vielleicht ein Ticken gröber.
    Preislich habe ich sie schon zwischen 6 - 8 Euro gesehen.

Allwissende/r Benutzerbild von Black-Water
    17.04.2011

Zitat Zitat von Gitte Beitrag anzeigen
    Ich persönlich kann es nur empfehlen. :) Vorher habe ich immer Foundation aus der Drogerie verwendet, aber nie das passende gefunden. Und bin ich rundum zufrieden. Kannst du ja auch erst einmal Proben bestellen, um zu testen. ^^

Gelehrte/r Benutzerbild von Syrena
    04.04.2013

Ich mische jedes make up , allerdings mit meiner body/hand lotion , dann pflagt das shcön und macht trotzdem ne schöne Farbe :)
    Liebste Grüße & einen schönen Tag! :girlsmileyheart:

Urgestein
    14.01.2013

Bevor Catrice die Ultimate Moisture-Foundation rausgebracht hat - mit der ich rundum zufrieden bin und die ich auch nicht mischen muss - habe ich immer die Photo Finish mit dem Balea Beauty Effect Tagesfluid gemischt. Ich fand die Photo Finish zu dick und pappig und auch zu stark deckend, und durch das Tagesfluid wurde sie verdünnt, ließ sich besser auftragen und bekam auch noch ein bisschen Lichtschutz. Wobei ich natürlich sowieso immer Lichtschutz unter der Foundation trage.

Forenprinzessin Benutzerbild von Yuriy
    22.05.2013

menie foundation mische ich manchmal mit meiner eigentlichen base. zur zeit ist das von sebamed creme mit 2% vitamin e. dann wird sie schön leicht und pflegt auch schön~

Urgestein Benutzerbild von sunflowerfields
    20.03.2012

Ich mische meine bebe goodbye make up getönte Tagescreme mit einem alten, sehr pastigem (und leicht zu dunklem) p2 Make up - so erziele ich exakt die Deckkraft, die ich gerne hätte und kann so 2 längst aufgegebene Produkte doch noch aufbrauchen:) Die bebe Creme deckt nämlich gar nicht, glitzert und lässt mich glänzen, wie ne Speckschwarte^^
    Besucht mich doch mal auf meinem Blog:

23.06.2013

Da ich leider sehr helle Haut habe, mische ich alle zu dunklen Foundations von mir mit einer Foundation von Grimas, die praktisch weiß ist. So kann ich alle meine Fehlkäufe doch noch aufbrauchen und muss nichts wegschmeißen :thumbup: