Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
    19.03.2014

Ich habe relativ helle Haut, leider aber auch Rötungen und Narben von Akne aus der Jugendzeit.

Bis jetzt gab es nur ein Make-Up, welches mir super gefallen hat: von Essence "Pure Skin Natural Cover Moisturizer" Der wurde letztes Jahr aber leider aus dem Sortiment genommen :suspekt:

Deshalb mische ich jetzt immer Bebe Young Care Goodbye Make-Up Hell, Aok BB Blemish Balm Getönte Beauty-Pflege Hell und das Liquid Make-Up von Rival de Loop im Verhältnis 2-1-1. :thumbup:

Es ist noch nicht zu 100 % so, wie ich es haben möchte, aber es geht.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden" -Sophia Loren-

ForenkönigIn
    01.09.2010

Zitat Zitat von LovelyLisa Beitrag anzeigen
    Das gehört hier zwar nicht direkt rein, aber: Funktioniert das auch bei Shampoos, Kuren & Co. ? :)
    Klar geht das! :D Das hat meine Mutter früher immer mit den ganzen Resten gemacht, besonders bei Schampoos. Früher fand ich das nicht so toll, aber heute würde ich das auch genauso machen! ;)
    :schämen:

Newbie Benutzerbild von Flocke
    23.03.2014

Ich benutz so ein sehr helles, sehr deckendes Make-Up von La Roche Posay als Concealer-Ersatz. Hab mir das Make-Up damals viel zu hell gekauft und da es so super deckt wirds jetzt eben zum Abdecken von leichten Rötungen und Augenringen verwendet :D Drüber kommt dann noch mein normales Make-Up (zZ die Whipped Cream von Max Factor)
    . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

The greatest way to live with honour in this world is to be what we pretend to be.

04.05.2014

Ich hatte mal ne zu helle und zu dunkle Foundation, hab auch beide gemischt :) CRemes misch ich teilweise auch genauso wie duschgel

Allwissende/r Benutzerbild von Black-Water
    17.04.2011

Vor einer kleinen Weile habe ich mir mal Proben von CM bestellt, weil ich finde, dass meine aktuelle Farbe einen Tick zu hell ist. Da mische ich jetzt ein wenig und teste, was ich nun genau brauche. :)