Hybrid-Darstellung

Urgestein Benutzerbild von lastofthewilds
    09.05.2010

Blinzeln Make-Up mixen?

Hallo Mädels!

Wollte mal nachfragen wer von euch die Foundations untereinander mischt, eventuell um ein besseres Ergebnis zu erzielen?
    Ich persönlich mische gerne das Rimmel New Stay Matte mit dem Mattitude HD von Astor. Einzeln überzeugen die Produkte mich nicht wirklich, gemischt sind sie dagegen top.

Was haltet ihr davon und welche "Foundation-Cocktails" könnt ihr noch empfehlen? :D

"Ab morgen will ich besser für mich sorgen, denn mehr habe ich ja nicht und habe ich, scheint mir, nie gehabt."
    - Marilyn Monroe

--> bildet alleine aufgetragen Röllchen und wird fleckig :grummel:
    * Alterra getönte Tagescreme Pfirsich
    --> einzeln zu dunkel
    * Alterra Tagescreme Pfirsich
    --> ungetönt und auch einzeln top
    Zusammen (mische zu gleichen Teilen) bilden die zwar kein besonders gut deckendes Trio, aber die Haut wird etwas ausgeglichen und es sieht absolut natürlich aus! :heart: Sonst wären die beiden erstgenannten Produkte wohl in die Tonne gewandert!

sehr interessante Frage :)

Ich mische mac studio fix NC20 mit
    Manhattan clearface natural make up vanillie 1/1.

ich wollte erstmal mein altes make up aufzubrauchen und habe deswegen gemischt. Allerdings gefällt mir das Ergebnis so gut, dass ich dabei geblieben bin.
    "Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zurück zu dir."

Ich mach es oft so, dass ich in der T-Zone, wo ich auch zu Rötungen neige eine mattierende, deckende und hellere Foundation benutze und im Rest des Gesichts eine weniger deckende und eine Nuance dunklere und feuchtigkeitsspendende Foundation benutze. Miteinander mischen tu' ich sie nicht, aber eben oft 2 verschiedene Make-ups für verschiedene Zonen im Gesicht benutzen.
    Liebe Grüße

Mein 2. Zuhause, mein Blog: :heart: In Love With Life :heart:

Mein Abspeckblog: :cupcake: Projekt Minimize Me

**********************************

starling

ich mach´s wie deedee. normalerweise benutze ich eine foundation. wenn ich aber weiß, es werden fotos gemacht und es darf etwas "Mehr" sein, dann trage ich an schläfen, wangenknochen und kinn die max factor xperience weightless foundation "beige linen" auf, auf die t-zone dann eine sehr helle von sans soucis...danach noch mit puder nachkonturieren und gut ist....
    wirklich mixen tu ich also nicht...

Forenprinzessin Benutzerbild von Mojo
    10.03.2011

ich mische schon seit einigen Jahren meine Foundation.
    Früher bestand dieser Mix aus dem Powder Mat Make Up von Manhattan + Light & Natural Make Up von Manhattan, da mir das Powder Make Up pur einfach zu maskig und deckend war. Die sind jetzt allerdings aus dem Sortiment gegangen und als Nachfolger kam das Perfect Adapt Make Up, das jetzt zu meiner standard Foundation wurde und das mische ich mit einer einfachen Feuchtigkeitscreme, damit es cremig im Auftrag wird und nicht solche Frizzle auf der Haut hinterlässt. Bin rundum zufrieden damit :)
    - Ich sehe mein Geld am liebsten hängend im Kleiderschrank -

Newbie Benutzerbild von Jassy__
    14.05.2012

ich misch fürs wochenende immer son starkdeckendes von manhatten und rival de loop

Gesperrt
    03.07.2012

Ich mische jetzt vor allen Dingen im Sommer, wenn meine Haut ein wenig dunkler ist, ist meine übliche Fundation einfach viel zu hell.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von ideasforyou
    09.11.2012

Ich mische seit kurzem Grimas G0 und G1 sowie die BB Cream von Bobbi Brown in der Farbe Light zusammen :D
    So kriege ich ein sehr indivduelles helles Make-Up, die meine Haut pflegt und nebenbei eig. ganz gut auch abdeckt. :)
    __________________________________________________ ________
    Geändert von ideasforyou (27.11.2012 um 21:39 Uhr)

kann man die Foundation eig auch normal mit weisser Creme mischen..? um sie heller zu machen?
    Geändert von Gitte (14.11.2012 um 19:18 Uhr)