ForenkönigIn Benutzerbild von selen
    29.08.2009

Standard Tolle Produkte aus dem (Auslands-) Urlaub?

Kennt ihr das auch, man ist im Urlaub und da gibt es immer tolle Sachen.
    Was habt ihr euch schonmal aus dem urlaub mitgebracht, was findet ihr toll?

Ich finde z.B. die Sachen von Cottage aus Frankreich super

Zudem gibt es in Frankreich auchnoch ein großes Sortiment der Natural Beauty Serie von Garnier, da heißt sie nur Ultra Doux.

habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht, und vielleicht sogar Tips wo man die Sachen im Netz kaufen kann?

Ich habe vor 2-3 Jahren das Ruby C-THRU Parfüm in Kroatien bei DM gekauft :D
    Leider gibts das bei uns nicht....:(
    Es riecht so toll und hat kleine Glas-Glitzersteinchen in der Falsche mit drin!
    Ich habe gesehen, dass man es über Ebay in Amerika kaufen kann...aber das ist dann wieder so teuer :(
    [Es wird dir nie gelingen, dein Herz allen Menschen zu schenken.
    Das ist aber kein Grund es nicht zu versuchen]

Besucht mich doch mal bei Youtube: BetrunkenesHuhn

10.04.2010

Standard Kosmetik aus Kanada

Hallo Mädels!

Brauche unbedingt Eure Hilfe!!

Meine Freundin fliegt sehr bald nach Kanada und hat mir angeboten, mir Kosmetik mitzubringen. Nun habe ich ihr schon eine MAC/OPI/NARS-Liste mitgegeben - aber irgendwie habe ich das Gefühl, ich habe irgendeine Firma/ irgendein Produkt übersehen, das sie mir mitbringen könnte, das man hier nur schlecht bekommt. Der kanadische Markt ist dem amerikanischen sehr ähnlich... Daher meine Frage an Euch: Habt Ihr eine Idee, was man sich auf jeden Fall mitbringen lassen sollte? Was würdet Ihr Euch mitbringen lassen?

Bin auf Eure Antworten sehr gespannt!!

DANKE :-)
    Freue mich über jeden neuen Leser/ jede neue Leserin auf meinem Blog! Schaut doch mal vorbei!

www.beautykitten15.blogspot.com

Ich frag mich, wieso eigentlich nur opi als nagellack-marke draufsteht, aber naja...

andere marken wie gosh, sally hansen, china glaze, joe, diverse dollar store/tree firmen,

das sind marken, die mir spontan einfallen
    Mein Blog

Rory & Logan - In omnia paratus!

Urgestein Benutzerbild von agnetha.
    02.07.2009

Auf jeden Fall Inglot, wobei es die auch bei den östlichen Nachbarn gibt. ;) Aber ich kann da jetzt keine Preise vergleichen, da ich die kaanadischen Preise nicht kenne. ;)

Allwissende/r Benutzerbild von Annamirl
    10.10.2009

Also mir fällt jetzt spontan Bath&Body Works ein. Ähnelt The Body Shop. Ich bin mir aber nicht sicher, ob es das auch in DE gibt O.o
    Auf jeden Fall sind die Gerüche toll...:sabber:
    Handcreme, Raumdüfte u. Lipgloss kann ich empfehlen ;)

10.04.2010

@annamirl Ah ja, stimmt! Bath&Body Works hatte ich ganz vergessen! Danke!

www.beautykitten15.blogspot.com

Standard Kosmetik aus Frankreich?

Halluuh meine Lieben♥

Am Wochenende geht es für mich für einen Tag nach Frankreich und da wollte ich mal die Gelegenheit nutzen und vielleicht tolle Kosmetik abstauben.

Gibt es Kosmetiklinien aus Frankreich, die ihr kennt und die ihr empfehlen wollt?
    Oder bestimmte Drogeriemärkte wo ich auf jeden Fall einen Blick riskieren soll?

(Falls nicht nur Kosmetik.. sonstige shoppingtipps? ^^ )

Ich war schon sehr lange nicht mehr in Paris und habe wahrscheinlich die komplette Orientierung verloren und so viel Zeit werd ich da auch nicht haben.. also wäre echt toll wenn ihr mir Orte nennen könntet, die ich auf jeden Fall besuchen sollte um glücklich mit vollgepackten Taschen nach Hause zu kommen ^^

besuch dort auf jeden fall einen sephora... dort gibts ja die vielen ami-marken, wo man hier meist nur durchs bestellen bekommt :)
    Mein Blog

Rory & Logan - In omnia paratus!

Allwissende/r
    22.08.2009