Gesperrt
    27.09.2012

Ich war neulich auf einer Schifffahrt und habe mich da einer tollen Kosmetikbehandlung unterzogen. Völlig weich von Wellness und Kosmetischer Behandlung habe ich natürlich auch so einige Produkte gekauft. Darunter vertreten waren Ligne St. Barth und Ouleur caramel. Das tolle an Ouleur caramel ist, dass es eine Bio-Kosmetik-Linie ist. Hat mich voll begeistert.
    Geändert von mel (29.09.2012 um 23:58 Uhr) Grund: Link entfernt - unerlaubte Werbung

31.07.2012

Standard Welche Kosmetik aus den USA? :-)

Huhu ihr Lieben!

Ich habe aus gegebenen Anlass mal eine Frage, ich fahre nämlich Ende der Woche in die USA (oder besser gesagt: fliege). :clapgirl::clapgirl:

Ich freu mich schon total und habe jetzt natürlich einige Fragen: Was sollte man sich in den USA zulegen? Was gibt es dort was es hier nicht gibt? Was ist dort günstiger? Was sollte man auf jeden Fall mitbringen? :parfum:

Ich freue mich auf eure Antworten, Mädels!!

Liebe Grüße, Miss Regenbogen
    Liebe Grüße von Miss Regenbogen! :-)

Mein Blog freut sich über Leser und Kommentare!

Dshini: *klick* Danke euch! ♥

02.08.2012

Hey,ich würde unbedingt vonCovergirl die Lashblast Mascara kaufen und
    den Covergirl Lipperfection:)
    Ausserdem würd ich mal zu Walmart gehen und zu Macy's .
    Viele Artikel von Maybelline sind dort deutlich billiger
    Und ausserdem Angrabbelsicher Verpackt:)))
    Ich hab noch mehr drauf-ausser Schminke:))

Gelehrte/r Benutzerbild von laydee
    20.10.2011

Ich habe von dort auch meinen Maybelline Concealer und viele Lipsmacker gekauft. Wenn Du an MAC Produkten interessiert bist, ist der "Umrechnungskurs" beim Preis meist 1:1 :)

Bei Walmart gibt es schon viel Auswahl, aber geh auch in einen richtig schön großen cvs, das ist echt ein Traum eines jeden Make up Junkies! :)

Viel Spaß beim Shoppen!!!
    If you can't be nice, be quiet!! :)

08.10.2012

Ich war mal in kasachstan da gab es ein produkt gegen trockene haut und es war einfach bezaubernt : :DD aber viel zu teuer ;( so um die 8 euro und dann nur für ein produkt :

04.10.2012

Als ich in Frankreich war hab ich mir bei Sephora die Urban Decay Naked2 Palette gekauft:))

Urgestein
    28.03.2010

Als ich in Rom war hab ich mir bei upim 3 Lidschatten der Marke Shaka gekauft. Sie sind super pigmetiert und es gibt eine große Farbauswahl,auch mit Farben die es bei uns so nicht gibt und das für nur 3€ pro Stück. :)

02.10.2012

ich habe mir aus england die matte foundation von mua und so eine lidschattenpalette von NYC mitgenommen. Finde beides klasse ;)

04.07.2010

Jedes Mal wenn ich in England bin schaue ich mir (und kaufe auch meist) Make-up von Topshop, Revlon, Bourjois, Sleek und schau mir die um etwas größere Rimmel Theke an :)

13.10.2012

Ich hab mir in London die Flexi Rods geholt ... Mit denen Kriegt man ohne Hitze tolle Locken hin und dass für 1 pound