Standard Einkaufstipps New York??

Hallo Ihr, in Kürze bin ich in NY (jippiiiieee :clapgirl:) und wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht ein paar Shoppingtipps hat, z. B. bezüglich (Natur-)Kosmetik.
    Es gibt dort ja viele Sachen, die es hier entweder gar nicht gibt oder die eben hier viel teurer sind. Ich hätte gerne mal ein schönes Schminkpinsel-Set, aber die sind mir hier viel zu teuer. Bin zwar mit den Drogerieartikeln zufrieden, aber hätte gerne einen Vergleich :-)

Freue mich über zahlreiche Antworten :D
    Wann wird's mal wieder richtig Sommer???

Meine Homepage: www.beautys-most-wanted.de Schaut doch mal vorbei, ich würde mich freuen

ForenkönigIn
    30.03.2011

Ah, New York ist echt cool, da wirst du sicher fündig! Bezüglich Naturkosmetik kann ich dir leider keine Tipps geben, kenne auch nur die bekannten deutschen Marken. Aber in den großen Kaufhäusern (Macy's) wirst du sicher fündig. Ansonsten einfach mal danach googlen.

Was mir bei meinem letzten New York Aufenthalt so gefallen hat, ist, dass es dort meien Foundation in noch helleren Hauttönen als hier bei uns in Europa zu kaufen gab. Das kam mir bei meiner sehr hellen Haut natürlich entgegen und ich habe mich irrsinnig gefreut und mich dann auch gleich mit einigen Packungen eingedeckt. Man kann die Foundation zwar auch hier übers Internet ordern, das ist mir aber zu mühsam, darum begnüge ich mich halt mit einem etwas zu dunklem (sieht man aber kaum) Ton.

Meine Sleek Original Divine Palette aus England :) Hätte mir mehr mitbringen sollen :(
    Liebe Grüße
    Ein Klick macht glücklich:mein Dshini Link:

Mein Link

Danke :)

Also ich habe mir jetzt einiges von Victoria's Secret und Bath & Body Works geholt, weil es die hier nicht zu kaufen gibt, zumindest nicht im Handel und nicht so leicht im Internet.
    Die Sachen riechen wirklich super!! (Könnt ja mal auf meine HP gucken unter "New York Haul", Link steht in der Signatur).
    Kann Euch, wenn ihr in NY seit, das Outletcenter Jersey Gardens wärmstens empfehlen. Teilweise bekommt ihr die Sachen da fast geschenkt!! Da gibts übrigens auch einen VS-Store ;-)

23.04.2013

Rotes Gesicht Shoppingtipps London

Hallo ihr Lieben :)
    Ich fahr übermorgen nach London und da ich da noch nie war möchte ich euch fragen ob ihr irgendwelche shoppongtipps für mich habt. Also von Kosmetik bis zu Klamottenläden :)) Da ich so schnell nicht mehr nach London kommen werde möchte ich auf gar keinen fall dort irgendetwas "verpassen"

Danke schonmal im vorraus für eure Tipps ^-^

Urgestein
    14.01.2013

für Kosmetik suchst Du Dir eine große Filiale der Drogeriemarktkette, die heißt wie "Stiefel (Plural)" auf Englisch. Mir ist völlig unklar, weshalb das Programm mir diesen harmlosen Namen immer in Sternchen umwandelt. Die Eigenmarke No.7 hat gute Produkte, aber auch sonst gibt es eine Menge Auswahl. Viel Spaß!

Ansonsten zum Bummeln: Covent Garden.
    Geändert von fwdberlin (07.05.2013 um 02:50 Uhr)

04.05.2013

Zu Frankreich:
    In französischen Supermärkten gibt es die marke le petit Marseillais und die haben super Duschgels und Lippenbalsame;)

Ich habe den gleichen Tipp wie fwdberliin... Boot (Mehrzahl hat bei mir auch nicht geklappt :D) ist eine große Drogeriekette in London, die gibts fast an jeder Ecke. Das Logo ist glaub ich blau. Dort bekommst du zum Beispiel Produkte von "Soap and Glory" um einiges billiger als hier, weil es ja eine englische Marke ist.
    Sonst in London eigentlich ziemlich teuer, wenn dir das nichts ausmacht, dann kannst du dich da echt austoben (z. B in der Oxfordstreet).

Gelehrte/r Benutzerbild von laydee
    20.10.2011

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte :) Und das war erst am Anfang des Urlaubs...hihi

485437_467831709953587_1525337731_n.jpg
    If you can't be nice, be quiet!! :)

ForenkönigIn Benutzerbild von strawberrymouse
    14.12.2012

Ich fliege im Juli in die USA (New York, Las Vegas, San Francisco, Los Angeles).
    Auf dem Beautyjagd-Blog habe ich schon ein paar hilfreiche Tipps bezüglich N.Y. gefunden,
    aber vielleicht kennt ja jemand noch mehr!? Oder Marken/Produkt "must haves"?
    Mein Blog: http://www.washing-green.com :sonne: