Seite 15 von 15 ErsteErste ... 1415
    ForenkönigIn Benutzerbild von Aljana
    30.06.2013

Standard Welche Kosmetik-Marken gibt es in Österreich und in Deutschland nicht?

Hallo Ihr Lieben,

meine Frage steht im Prinzip schon im Betreff. Ich bin bald in Österreich im Urlaub und wollte die Österreicherinnen unter Euch (und auch alle anderen) mal fragen, welche Kosmetik-Marken es in Österreich in Drogerien/ Parfümerieren zu kaufen gibt, von denen ihr wisst, dass es die in Deutschland nicht (mehr) gibt.
    Gibt es spezielle "Ösi-Kosmetik" ;-) bzw. internationale Marken, die sich aus dem deutschen Markt zurückgezogen haben?
    :shoppen:
    Vielen Dank für Eure Hinweise.

Aljana

PS: Bitte keine Kommentare à la "Geh doch in ne Drogerie und schau selbst, das macht viel mehr Spaß...". Bin dort im Familienurlaub und kann meinem Mann nicht antun, stundenlang durch die Drogerien und Parfümerien zu laufen. Ihr wisst, was ich meine. Daher würde ich zu Hause gerne "vorsondieren", was evtl. interessant sein könnte. Aber ganz wird mein Mann wohl doch nicht drumherum kommen:weissefahne:

Skye

Hey ihr Lieben, ich besuche im August für ein paar Tage meine Schwester in London. Ich überlege gerade, welche Beautymarken.in GB günstiger oder besser erhältlich sind als in DE. Besonders interessieren mich da OPI, Chanel oder Dior. Habt ihr da Erfahrungen oder Tipps? :)

Urgestein Benutzerbild von LovelyLisa
    28.12.2013

Zitat Zitat von cathi Beitrag anzeigen
    Zu Frankreich:
    In französischen Supermärkten gibt es die marke le petit Marseillais und die haben super Duschgels und Lippenbalsame;)
    Ich war letztes Jahr in Frankreich und fand dort die Produkte von Garnier Ultra Doux sehr toll! :)
    Die haben da im Carrefour eine riesige Auswahl, hier in Deutschland heißt die Marke "Garnier Natural Beauty", allerdings gibt es hier nur eine Hand voll Sorten... Bourjois Paris kann man dort auch kaufen, ich finde den Lipgloss echt toll! :D

Allwissende/r
    03.02.2014

ich hab mir im Urlaub oder so noch nie was gekauft, ich trau mich nie weil ich ja die Sprache meistens net lesen kann und ich lese immer überall drauf, sogar auf Lidschatten ;-)

12.06.2014

Standard England? :)

Hallo,
    ich fahre bald nach London. :hurra: Und ich wollte hier mal anfragen, welche (Kosmetik)produkte ich dort kaufen sollte die gut sind, und die es hier in Deutschland so nicht gibt. Und in welchen Läden man das dort bekommt.
    Ich freue mich über sämtliche Anregungen :)