Zitat Zitat von Ielay Beitrag anzeigen
    Danke schon mal für eure Tipps!

So gings mir nach meinem Schweden-Urlaub auch. Dort musste ich natürlich auch zu H&M schauen, weil man weiß ja nie, ob die nicht vielleicht doch was anderes haben - und siehe da, hab mir 2 Leiberl gekauft, wovon es eines nie in Wien gab und das zweite erst Monate später. :)

Hilfe, ich hab schon so Angst dass ich zu viel einkaufe, ich glaub ich brauch gleich gar keine Kosmetik mitnehmen. Hätte lieber doch Zug fahren statt fliegen sollen. ;)
    mit dem zug wärs nur eine nachtfahrt gewesen ;)
    Mein Blog

Rory & Logan - In omnia paratus!

Koryphäe Benutzerbild von ine-manu
    15.04.2009

In München gibts Lush, The Body Shop, MAC (Oberpollinger und Beck), im Kaufhaus Beck gibts auch noch Bobbi Brown, Benefit, OPI, etc.
    dann gibts noch Nyx, L.A. Colors, jede Menge H&Ms und und und
    :mad: ~ Pinkmelon-Hausdrache ~ :mad:
    :kreisch: *Habt ihr jetzt Angst? ... Nein? .... Schade... * ;)

Superstar Benutzerbild von Cyra
    19.04.2010

Ah Hilfe! :lachen:
    Lush hatte ich so auf meinen Berlin-Trip geschoben, dass ich an München überhaupt nicht gedacht hab :D
    LA Colours klingt auch verführerisch (ich werde glaub ich getötet, wenn ich neue Lacke kaufe xD) und Nyx auch!
    Aber die Nyx-Preise werden wahrscheinlich nen vielfaches von den "alten" Internetpreisen sein - schade, mich jucken ja die Jumbo Pencils schon seit Ewigkeiten, aber in der Beziehung bin ich einfach nen bisschen kniepig :redface:
    Lacktastisch - Rea und ich erzählen von Nagellack

Ich bin ja ein großer Fan der deutschen Rechtschreibung.
    :heart:
    Und nein, ich möchte diesen Beitrag nicht auf deinem Blog nachlesen...

Urgestein Benutzerbild von cat
    21.07.2009

Ich flieg nächste Woche nach London und will, neben Sleek und den Barry M. Produkten, unbedingt noch was von Rouge Bunny Rouge und im Westfield Center zu Inglot. Weiß da jemand, wie die Preise bei Inglot sind und ob ich Rouge Bunny Rouge auch normal in Geschäften finden kann? Die HP sagt zwar, dass es die Marke nur bei zuneta gibt, aber vllt könnt ich ja doch glück haben?
    jetzt auch mit Blog:

Allwissende/r Benutzerbild von Annamirl
    10.10.2009

Gibt es eigentlich China Glaze Lacke in irgendeinem Land in nem Laden zu kaufen?

Und NYX? Das wusste ich auch nicht ^.^ Ich dachte das kann man nur online bestellen..

Zitat Zitat von Annamirl Beitrag anzeigen

China Glaze kann man, soweit ich weiß, nur in den USA und vereinzelt in Kanada kaufen. Es gibt auch manche Online-shops, die auch normale Läden haben, aber ist eher die Seltenheit.

NYX gibts in München einen Counter und sicherlich noch in anderen Großstädten... da müsste man eher googeln.
    Mein Blog

Rory & Logan - In omnia paratus!

Superstar Benutzerbild von Cyra
    19.04.2010

Ich hab mich gestern fast totgegoogelt, bis ich den Shop gefunden hab der in München Nyx vertreibt und bin dann über nen Blog auf den Laden "Fashion Club" gestoßen. Aber für nen Jumbo Pencil kann man da wohl 7€ hinblättern *seufz*

Dienstag gehts los! :D Mal sehen ob wir nach München kommen (Nürnberg nehm ich auch, da gibts auch Lush xD)!
    Lacktastisch - Rea und ich erzählen von Nagellack

Ich bin ja ein großer Fan der deutschen Rechtschreibung.
    :heart:
    Und nein, ich möchte diesen Beitrag nicht auf deinem Blog nachlesen...

ForenkönigIn Benutzerbild von MilliVanilli
    22.06.2010

Ich hätte da eine Frage. Ich fahr in 2 Wochen nach London und möchte natürlich auch ein bisschen bei Superdrug stöbern. Ich hab im Internet auch schon rumgestöbert wo Superdrug überall zu finden ist, bin aber trotzdem nicht schlauer, ich weiss einfach nicht zu welchem superdrug?! kann mir jemand eine empfehlung geben? das wär sehr nett :)

@Cyra

In Hannover gibt es nichts besonderes. Kiko in der EAG und unten ist ein recht großer DM, aber sonst ist alles recht langweilig. Lediglich bei Kaufhof sind die Mädels am Chanelstand übermäßig nett :D
    Zitat Zitat von LindseyTaylor aus einer PN an mich
    Deine High Heel Absätze sind bestimmt höher als dein IQ,ach halt du trägst ja Turnschuhe
    *'Cause cheering up my friends is just what Pinkie's here to do*

20% cooler

Urgestein Benutzerbild von agnetha.
    02.07.2009

Zitat Zitat von MuseFreak Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht genau! China Glaze bekommst du auch in Schweden in Kicks, also ich habe zumindest diese Pool-LE von China Glaze gesehen. (Bei Kicks im Fältöversten, T-Station Karlaplan) Da hab ich auch OPI gesehen, zum Preis von 150 SEK, China Glaze zum selben Preis.