Forenprinzessin Benutzerbild von Nicci012
    01.05.2012

Ich habe mir gerade heute 3 Essence Pinsel gekauft. Unzwar den Smokey Eye Pinsel, den Gel Eyeliner Pinsel und den normalen Eyeshadow Pinsel. Ich habe alle drei zuhause getestet und fand sie super. Dazu sind sie auch wirklich nicht teuer! Die Beiden Eyeshadow Pinsel kosten 1,25 und der Eyeliner Pinsel 1,45. Also ein unschlagbarer Preis für ein gutes Produkt!
    ''Soviel in Dir die Liebe wächst, soviel wächst die Schönheit in Dir, denn die Liebe ist die Schönheit der Seele.''

Augustinus von Hippo

Newbie Benutzerbild von car088
    10.06.2012

Habe auch einige Pinsel von Essence. Finde die haben eine super Qualität (für den Preis!), verlieren kaum Haare, sind günstig (so dass man auch mal mehrere kaufen kann), man kann die meisten Produkte gut damit auftragen und sie sehen noch dazu ganz hübsch aus :-)
    Habe 2 Lidschattenpinsel, nen Smokey Eyes Brush, Eyeliner Pinsel, Puder Pinsel und Rouge Pinsel. Das ist glaub ich sowieso das ganze Sortiment :-D
    Die großen Tugenden machen einen Menschen bewundernswert, die kleinen Fehler machen ihn liebenswert.

24.06.2012

ich habe den geleyelinerpinsel und finde ihn toll er ist nicht teuer man kann ihn waschen ohne das er ( wie man andere pinsel) anfängt zu stinken. Die haare fallen nicht aus. Das designt ist toll.er ist sehr handlich mit dem schrägen lässt sich der liner perfect auftragen ein muss für alle ( ob anfänger oder profi): Außerdem habe ich noch den (neuen) rougpinsel, er ist richtig schon. Weich,kein haarausfall,gibt das roug gut ab, man kann es prezise auftragen. Also preis leistungsverhältniss Daumen hoch I LIKE!!!

Eigentlich nicht schlecht, die Pinsel sind ziemlich gut.
    “Eleganz heißt nicht, ins Auge zu fallen, sondern im Gedächtnis zu bleiben.”
    - Giorgio Armani

14.06.2010

Ich habe glaube ich alle Essence Pinsel zuhause. :D
    Ich persönlich finde sie super :)

Zucker82

Ich finde Sie optisch zu bunt.
    Zur Benutzung kann ich nur was sagen,was ich gehört habe: die sollen kratzen.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Bealein
    09.03.2014

Standard Meinung zu den essence Pinseln

Hey :)
    ich habe mir vor kurzem ein paar schmink- bzw kosmetikpinsel von essence angeeignet.
    darunter die smokey eyes brush und die powder brush
    ich habe aber bei der powder brush das gefühl dass der pinsel zu weich ist und dass das das puderauftragen etwas erschwert

ich würde gerne eure Meinungen zu den essence pinseln hören :)

Forenprinzessin Benutzerbild von Fraise
    05.03.2014

Mit der Widerstandsfähigkeit (nennt man das so?) habe ich auch Probleme, wie auch mit den Ebelin-pinseln.
    Wenn ich mein Puder auftragen möchte, dann habe ich das gefühl die Haare geben nichts ab. Das stört schon extrem.

Außerdem sind die Pinsel für mich viel zu klein, also die Gesichtspinsel. Ich habe versucht mit dem Puderpinsel Rouge aufzutragen, aber selbst das scheint nicht zu klappen :/

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Bealein
    09.03.2014

Ganz genau das ist auch mein Problem der Puderpinsel ist so klein. Er nimmt zwar das Puder an, aber der gibt so schnell nach
    außerdem versteh ich auch nicht warum er so abgeflacht ist. Ich würde ihn wohl eher als make up pinsel verwenden...
    den smokey eyes pinsel finde ich eigentlich i.O. soweit :)

kannst du mir eigentlich erklären wozu die kabuki brush da ist? ich habe absolut keine ahnung, wozu ich die verwenden soll, deshalb habe ich sie mir erstmal nicht gekauft...

Urgestein Benutzerbild von cathamia
    09.03.2011

Zitat Zitat von Bealein Beitrag anzeigen
    den smokey eyes pinsel finde ich eigentlich i.O. soweit :)

Ja, das kann ich auch nur bestätigen. Ich mag auch nicht alle Essencepinsel und auch die von Ebelin sind nicht soooo toll. Da geb ich lieber ein klein bisschen mehr aus und hab dann einen supertollen Zoevapinsel.

Kabukipinsel sind meist sehr fest und dicht gebunden, so dass man damit sehr gut Puder, Mineralfoundation (vor allem in Puderform) und Bronzer auftragen kann. Den von Essence kann ich dir da sogar empfehlen. Essence macht tolle Kabukis und einen davon findet man bei Müller im Standartsortiment.

:spruce up: www.missmoehrchen.blogspot.de