Seite 12 von 12 ErsteErste ... 1112
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Bealein
    09.03.2014

super dann werde ich mir wohl demnächst mal einen holen
    vielen dank :)

Forenprinzessin Benutzerbild von Fraise
    05.03.2014

Zitat Zitat von Bealein Beitrag anzeigen
    kannst du mir eigentlich erklären wozu die kabuki brush da ist? ich habe absolut keine ahnung, wozu ich die verwenden soll, deshalb habe ich sie mir erstmal nicht gekauft...
    Zitat Zitat von cathamia Beitrag anzeigen
    Kabukipinsel sind meist sehr fest und dicht gebunden, so dass man damit sehr gut Puder, Mineralfoundation (vor allem in Puderform) und Bronzer auftragen kann. Den von Essence kann ich dir da sogar empfehlen. Essence macht tolle Kabukis und einen davon findet man bei Müller im Standartsortiment.
    Genau das hätte ich auch geantwotet. Kabukipinsel werden vor allem genutzt, dank ihrer erhöhten Anzahl an Haaren, wenn man Produkt großflächig auftragen möchte, also vielleicht auch am Hals oder Körperbronzer am Dekoltee etc. :)

18.04.2014

Hey :)

Ich denke selber darüber nach mir den Blush Brush und den Powder Brush von essence zu kaufen...ich dachte aber darüber nach den Blush Brush zum auftragen von rou-ge und den Powder Brush zum konturieren zu verwenden. Könnt ihr mir das empfehlen?:D
    LG carolyn :)

Newbie Benutzerbild von Merlchen
    20.04.2014

Der Puderpinsel den man auch super zum Rouge oder zum konturieren benutzen kann ist wirklich empfehlenswert !!!

LG Merlchen<3