Ich hab mal nen alten Puderpinsel von Essence gehabt und der war nicht so griffig und auch die Haare waren nicht so fein. Hab dann eine Zeitlang von anderen Firmen Pinseln gehabt und hab jetzt auch gesehen, dass er neue Pinsel hat und hab mir daher gleich den Puderpinsel gekauft und muss sagen, mir gefällt er.
    Der ist richtig schön fein und weich auf der Haut, selbst bei mir nach ein paar mal waschen ist er noch sehr gut und verliert auch kaum Haare. Supi!

Gelehrte/r
    14.11.2010

also ich hab den smokey-eyes und den eyeliner pinsel. mit ersterem kann man seeeeeehr gut in der lidfalte arbeitn. sowohl auftragen, als auch verblenden geht super und mit dem eyeliner pinsel gelingt mir ENDLICH der perfekte lidstrich =D

ForenkönigIn
    30.03.2011

Ich habe sowohl den lilanen als auch den blauen Pinsel und für den Preis sind beide echt super!

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von JoyfulCosmetics
    25.04.2011

ich habe nur den Blush Brush von essence und muss sagen ich bin so wahnsinnig begeistert davon!:)
    Er ist so weich. Benutze ihn allerdings meisten für Puder :)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Minikitten
    07.03.2011

Ich teste grad den Geleyelinerpinsel. Mal schauen, ob der was taugt.
    NC5-NC10, schwarze Haare, grün-braune Augen

01.03.2011

also ich hab den puderpinsel, den blendepinsek und den eyelinerpinsel und bin mit allen sehr zufrieden für den preis.:)

Kann mich nur den meisten anschliessen ich hab den Smoky Eyes Brush er ist spitze:) und kann auch gut mithalten mit einem der ein bisschen teurer ist ;)
    Lebe Bunter :spruce up:

:schminken: My Blog.. -> http://crazischnuggi.blogspot.com/

Ich habe den "perfect Blush Brush" und den "Smokey Eyes Brush". Ich finde beiden echt super und für den geringen Preis einfach nicht zu toppen! :)
    Absolute Kaufempfehlung. Sie verlieren keine Haare und fühlen sich gut auf der Haut an. Ausserdem sind beiden Pinsel beim Auftrag sehr präzise. :D
    Geändert von Schokoflocke (28.04.2011 um 18:06 Uhr) Grund: Gerade noch nachgesehen wie der Smokey Eye Pinsel hieß :P

19.04.2011

Ich habe auch wie die meisten den Smokey Eyes Brush und den Geleyelinerpinsel. Ersteren finde ich echt superklasse, würde ich mir immer wieder kaufen, vor allem lässt es sich mit diesem Pinsel auch mal etwas präziser arbeiten. Den Geleyelinerpinsel finde ich ok, am Auge komme ich nicht so gut mit ihm zurecht. Deshalb habe ich ihn etwas zweckentfremdet, denn um die Augenbrauen mit einem Brauenpuder etc. nachzuziehen ist er spitze!
    Das Leben ist bezaubernd, man muss es nur durch die richtige Brille sehen.
    Alexandre Dumas d. J.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von JoyfulCosmetics
    25.04.2011

Ich hab mir vor einiger zeit diesen Smokey eyes pinsel geholt und bin begeistert.
    Wahnsinnig weich, kann man gut mit verblenden, ist zu einem meiner absoluten lieblings pinsel geworden und ich werd mir noch einen davon holen da der preis unschlagbar ist. ca, 1,30€!
    verliert auch beim waschen keine haare.