Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    19.12.2010

Standard essence Pinsel

Hey =)

Mich würde mal sehr interessieren, was ihr von den essence Pinseln haltet ???

Aber vor allem würde ich gerne wissen, wie ihr die neuen Essence Pinsel findet ?

LG =)

Forenprinzessin Benutzerbild von Junalein
    17.04.2010

So weit ich weiß gibt es nur so ein kleines Pinselset von essence, was mich aber nie wirklich angesprochen hat.
    Dann gibt es noch den kleinen Rouge & Puderpinsel, welchen ich grandios finde :D Ich habe ihn immer in meinem Kosmetikbeutel für unterwegs dabei. Er ist klein, nimmt nich viel Platz weg, die Haare fallen nicht aus & für diese größe verteilt er Puder/Rouge grandios!
    Kaufempfelung!
    Dann ist da noch diesen 2in1 Pinsel in dem Smokey eyes set. Einmal ein Applikatorschwämmchen & ein Gel-Eyelinerpinsel. Der Applikator ist wie eigentlich jeder (nix besonderes, aber ich glaube nicht, das du nach sowas suchst) & der Gel-Eyelinerpinsel ist gut, jedoch ist der ziemlich klein & nicht so gut in der Handhabung.
    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen ;)
    Geändert von Junalein (08.03.2011 um 21:32 Uhr)
    Mein Senf.

Twitter
    Tumblr
    Pose

Superstar
    28.11.2010

also ich habe alle 4 pinsel aus den LEs und ich liebe sie heiß und innig...gehören zu meinen absolut besten...

den puderpinsel aus der moonlight LE
    den rougepinsel aus der 50's fever l (der war auch mal ne zeit im sortiment)
    den geschägen rougepinsel aus der show off le
    und den eyelinerpinsel aus der metallics-le

ich finde sie wirklich alle super klasse....ihnen gehen keine haare aus, sie sind super zum mitnehmen...die eine oder andere schlechte behandlung verzeiehn sie problemlos...sie lassen sich ohne zicken waschen - verlieren auch hierbei keine haare, fühlen sich danach genauso toll wie davor an und gehen wunderbar in ihre form zurück...definitiv ein daumen hoch für die essencepinsel bisher von mir :thumbup:

dann haben sie ja jetzt einen puder/rougepinsel im sortiment, der dem aus der moonlight le ähnelt, aber nicht der gleiche ist...bisher habe ich ihn mir nicht gekauft, aber ich ziehe es schon in erwägung ihn mir irgendwann mal zu kaufen....ich hab aber gehört, dass er nicht ganz so toll wie der moonlight-le pinsel ist...

und dann kommen ja jetzt 2 neue pinsel ins sortiment....
    ein fluffiger lidschattenpinsel (lila) und ein schräger (gel-)eyelinerpinsel (blau)
    ich denke mal, dass ich mir beide kaufen werde, da ich so gut erfahrungen mit den anderen gemacht habe und die echt mit teueren marken meiner meinung nach mithalten können....also ich werde die tage schauen, ob das neue sortiment in meinem dm angekommen ist und denke mal, dass ich mir mit 99%iger sicherheit die pinsel holen werden (außer ich sehe ihnen an, dass sie grottig sind oder sie ausverkauft wären =(...will ich beides nicht hoffen)
    also wenn du des abwarten möchtest..ich werd dir dann sagen, wie ich sie finde ;)
    Hallo Hausdrache :hug:, hier kommt das Testbienchen :D

mal keine Kosmetik, aber bitte trotzdem Klicken =)

Superstar
    28.11.2010

so ich habe mir ehute beide pinsel gekauft....
    der eyelinerpinsel hat einen schönen widerstand und lässt sich schön präzise mit ihm arbeiten...er könnte vllt noch etwas schmaler sein, aber es ist ok =)
    der lidschatten ist vorrangig ein blenderpinsel...er nimmt farbe schlecht auf, aber verblendet sie sehr schön...er ist so schön flussig wie er aussieht ;)
    auch ihre form halten sie gut und verlieren bisher keine haare...also scheint gewohnte essencequalität bei pinseln zu sein ;)...
    waschen werde ich ihn ntweder noch ehtue abend oder morgen früh...ich werde morgen oder am freitag vermutlich schon je einen testbericht drüber schreiben, da ich sie schon auf alles mögliche getestet habe, damit ich dir schnell bericht erstatten kann ;) - waschen fehlt hat wie gesagt noch ;)
    Geändert von ArwenAbendstern (09.03.2011 um 19:35 Uhr)
    Hallo Hausdrache :hug:, hier kommt das Testbienchen :D

mal keine Kosmetik, aber bitte trotzdem Klicken =)

Urgestein Benutzerbild von Ielay
    21.03.2010

Ich habe mir die beiden neuen Pinsel heute auch gekauft und auch gleich gewaschen. Der lilane "Blenderpinsel" hat dabei zwei Haare verloren, was ich aber nicht schlimm finde bei dem Preis. Der Eyelinerpinsel hat wirklich einen tollen Widerstand und ist schön schmal.

Sonst habe ich noch den Puderpinsel aus der Moonlight, den alten Rougepinsel aus dem Standardsortiment (50s Fever), den abgeschrägten aus der Show Off LE und die beiden alten Geleyelinerpinsel (Metallics LE, Denim Wanted LE). Den neuen Rougepinsel hatte ich auch mal, hab ihn aber hergegeben, da ich den alten besser finde.

Puder- und Rougepinsel verwende ich jeden Tag und sie erfüllen ihren Job großartig.

07.03.2011

Ich hab den Moonlight-Pinsel und nutze ihn täglich für Puder. Schön weich, nimmt gut Produkt auf und ich kann gut damit arbeiten.

Wie sind die Blendeeigenschaften und der Widerstand bei dem neuen lila Pinsel?

Der Eyelinerpinsel ist doch ein gewöhnlicher angeschrägter?

Ich hab mal nen alten Puderpinsel von Essence gehabt und der war nicht so griffig und auch die Haare waren nicht so fein. Hab dann eine Zeitlang von anderen Firmen Pinseln gehabt und hab jetzt auch gesehen, dass er neue Pinsel hat und hab mir daher gleich den Puderpinsel gekauft und muss sagen, mir gefällt er.
    Der ist richtig schön fein und weich auf der Haut, selbst bei mir nach ein paar mal waschen ist er noch sehr gut und verliert auch kaum Haare. Supi!

Gelehrte/r
    14.11.2010

also ich hab den smokey-eyes und den eyeliner pinsel. mit ersterem kann man seeeeeehr gut in der lidfalte arbeitn. sowohl auftragen, als auch verblenden geht super und mit dem eyeliner pinsel gelingt mir ENDLICH der perfekte lidstrich =D

25.06.2011

Hey :)

ich habe den Essence Pinsel aus der Moonlight LE & bin immer noch sehr zufrieden mit dem :)
    Vor allem ist der total weich!
    & die Spitze ist so schön pink :)
    Also nur zu empfehlen :p

ForenkönigIn Benutzerbild von BL0NDiE
    08.08.2010

Also ich hab alle 3 Pinsel die im Standardsortiment sind & ich finde sie alle 3 richtig gut! Noch kein einziger hat Haare verloren oder ist aus der Form geraten, selbst nach dem waschen nicht...