Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Zeige Ergebnis 11 bis 19 von 19
    Allwissende/r Benutzerbild von sheila99

Standard

Die Kuren haben glaube ich alle Silikone schau doch mal bei codecheck da findest du das Braun Shampoo, Spülung usw sicherlich. Das Volumen Struktur Spray und Shampoo gibts in Probepäckchen das weiß ich. Bei der Intensivkur weiß ichs jetzt gerade nicht. Ich kann die Tage mal schauen gehen wenn du magst dann geb ich dir Bescheid was es alles als Probe gibt. Ich glaube auch das Braun Shampoo da gesehen zu haben bei den Proben. Fahre entweder morgen oder Freitag sowieso zu DM.

Urgestein Benutzerbild von Pueppi

Standard

Zitat Zitat von sheila99 Beitrag anzeigen
    Die Kuren haben glaube ich alle Silikone schau doch mal bei codecheck da findest du das Braun Shampoo, Spülung usw sicherlich. Das Volumen Struktur Spray und Shampoo gibts in Probepäckchen das weiß ich. Bei der Intensivkur weiß ichs jetzt gerade nicht. Ich kann die Tage mal schauen gehen wenn du magst dann geb ich dir Bescheid was es alles als Probe gibt. Ich glaube auch das Braun Shampoo da gesehen zu haben bei den Proben. Fahre entweder morgen oder Freitag sowieso zu DM.
    Also laut Balea Website sind alle Produkte silikonfrei, auch die Intensivkur, aber nicht die Glanzkur. ;)
    Das wäre echt super lieb, danke. :)
    "Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit uns die Männer lieben, die Dummheit, damit wir sie lieben." (Coco Chanel)

Urgestein Benutzerbild von Evanesse

Standard

Ich fahr auch nach Feierabend zum DM - kann dann auch mal nachschauen...
    Ihr meint doch die kleinen Größen in den Kisten, oder?
    Tonight, we are the cool kids at the party !

Standard

Ich schau gleich morgen oder Freitag und gebe dir bescheid. Dann kann ich dir ja was besorgen wenn du dich entschieden hast und es dir zuschicken.

Moderator Benutzerbild von Schneeweiss

Standard

Hallo Mädels! :)

Auch hier muss ich euch darum bitten, keine Tauschgeschäfte außerhalb der Tauschbörse abzuwickeln. Pueppi hat momentan auch noch keinen Zugang zu selbiger.

Standard

Ohh sorry dachte nicht, dass das ein Tauschgeschäft ist wenn man jemandem etwas aus einem Laden besorgt der bei einem selbst nicht vorhanden ist.
    Sorry, sorry werden per PN schreiben.

Moderator Benutzerbild von Schneeweiss

Standard

Ist es so gesehen auch nicht, aber einer von euch gibt seine Bankdaten preis... Die Artikel müssen ja bezahlt werden. Das ist hier ebenfalls nicht erlaubt. ;) Was ihr nun wirklich via PN oder Mail regelt und ob Bankdaten ausgetauscht werden, kann kein Mensch kontrollieren. Wir (d.h. Pinkmelon) müssen uns allerdings deutlich davon distanzieren.

Standard

Klar verstehe ich.

Urgestein Benutzerbild von Pueppi

Standard

Alles klar, machen wir's privat. :)
    "Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit uns die Männer lieben, die Dummheit, damit wir sie lieben." (Coco Chanel)

Stichworte