07.03.2011

Standard Strafft "hautstraffende Bodylotion" wirklich?

Hab ihr Erfahrungen mit hautstraffender Bodylotion gesammelt?
    Wenn ja, welche Bodylotion habt ihr verwendet (Marke etc.) und nach welchem Zeitraum waren "Hautstraffungen" zu erkennen?
    An welchen Körperzonen habt ihr sie verwendet (Bauch, Beine o. Po)?
    Oder hat es gar nichts gebracht und ihr wart enttäuscht?

Ruby

Also die Anti-Cellulite-Creme von Balea ist ihr Geld nicht wert. Da passierte eigentlich nix.
    Seit letzter Woche benutze ich eine von Synergen mit Koffein (hab ich von einer Freundin bekommen und heute im rossmann vergessen zu schauen, ob es die noch im Sortiment gibt). Mal sehen, was es bringt. Auf jeden Fall macht sie sehr weich und zieht super schnell ein.

07.03.2011

Okay...kannst ja wenn du möchtest nochmal schreiben ( wennn du sie ein bischen länger verwendet hast ) ob sie etwas bewirkt hat - bin gespannt :)

*hrhr* Fundet... : rossmann Versand

09.02.2011

Standard JA!

Also ich hatte die hautstraffende Bodylotion von Dove und ja ich habe mir zumindest eingebildet, dass es besser wurde :o Ob das nun eine reale Tatsache, oder vielleicht auch einfach nur ein Stück weit Einbildung war, weiß ich nicht. Aber mir kams definitiv so vor, dass es danach straffer war. :)

starling

also ich finde diese lotions und cremes helfen vor allem den herstellendem konzern. nämlich finanziell!

Ruby

Das stimmt. Aber wie gesagt, meine Bodylotion find ich ja allein wegen der Pflege und dem schnellen Einziehen schon toll. Da isses dann bloß ein angenehmer Nebeneffekt, wenn die Haut wirklich straffer wird. :D

Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-
    04.08.2009

Solche Cremes können durchaus straffen, aber leider nur oberflächlich.. wenn man

dazu die Haut noch massiert & man die Durchblutung anregt kann sich das optisch

auf jeden Fall bemerkbar machn' . Sobald man allerdings damit aufhört, nunja.. ;)

Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

Ruby

Also ich gehöre nicht zu den Leuten, die sich wirklich jeden Tag gewissenhaft eincremen und die Lotion einmassieren... :redface:

@starling: Da bin ich ganz deiner Meinung!

Ich habe schon viele ausprobiert aber wirklich gebracht hats nicht! Und es ist wirklich nicht Wert sein Geld da rauszuschmeißen.
    Ich finde auch das Dove Produkt wirklich nicht schelcht, allerdings wie gesagt nur Oberflächlich. Natürlich macht es die Haut weich und geschmeidig aber straffen tuts nicht wirklich. Wie denn auch? Dafür braucht man schon einen Chirurgen :)