Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 30
  1. #1
    Forenprinzessin
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    66

    Standard Strafft "hautstraffende Bodylotion" wirklich?

    Hab ihr Erfahrungen mit hautstraffender Bodylotion gesammelt?
    Wenn ja, welche Bodylotion habt ihr verwendet (Marke etc.) und nach welchem Zeitraum waren "Hautstraffungen" zu erkennen?
    An welchen Körperzonen habt ihr sie verwendet (Bauch, Beine o. Po)?
    Oder hat es gar nichts gebracht und ihr wart enttäuscht?

  2. #2
    Ruby
    Gast

    Standard

    Also die Anti-Cellulite-Creme von Balea ist ihr Geld nicht wert. Da passierte eigentlich nix.
    Seit letzter Woche benutze ich eine von Synergen mit Koffein (hab ich von einer Freundin bekommen und heute im rossmann vergessen zu schauen, ob es die noch im Sortiment gibt). Mal sehen, was es bringt. Auf jeden Fall macht sie sehr weich und zieht super schnell ein.

  3. #3
    Forenprinzessin
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    66

    Standard

    Okay...kannst ja wenn du möchtest nochmal schreiben ( wennn du sie ein bischen länger verwendet hast ) ob sie etwas bewirkt hat - bin gespannt :)

  4. #4
    Ruby
    Gast

    Standard

    *hrhr* Fundet... : rossmann Versand

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    11

    Standard JA!

    Also ich hatte die hautstraffende Bodylotion von Dove und ja ich habe mir zumindest eingebildet, dass es besser wurde :o Ob das nun eine reale Tatsache, oder vielleicht auch einfach nur ein Stück weit Einbildung war, weiß ich nicht. Aber mir kams definitiv so vor, dass es danach straffer war. :)

  6. #6
    starling
    Gast

    Standard

    also ich finde diese lotions und cremes helfen vor allem den herstellendem konzern. nämlich finanziell!

  7. #7
    Ruby
    Gast

    Standard

    Das stimmt. Aber wie gesagt, meine Bodylotion find ich ja allein wegen der Pflege und dem schnellen Einziehen schon toll. Da isses dann bloß ein angenehmer Nebeneffekt, wenn die Haut wirklich straffer wird. :D

  8. #8
    Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-
    Registriert seit
    04.08.2009
    Beiträge
    3.801

    Standard

    Solche Cremes können durchaus straffen, aber leider nur oberflächlich.. wenn man

    dazu die Haut noch massiert & man die Durchblutung anregt kann sich das optisch

    auf jeden Fall bemerkbar machn' . Sobald man allerdings damit aufhört, nunja.. ;)
    http://decouvre-ta-beaute.blogspot.de/

    Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

    Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

  9. #9
    Ruby
    Gast

    Standard

    Also ich gehöre nicht zu den Leuten, die sich wirklich jeden Tag gewissenhaft eincremen und die Lotion einmassieren... :redface:

  10. #10

    Standard

    @starling: Da bin ich ganz deiner Meinung!

    Ich habe schon viele ausprobiert aber wirklich gebracht hats nicht! Und es ist wirklich nicht Wert sein Geld da rauszuschmeißen.
    Ich finde auch das Dove Produkt wirklich nicht schelcht, allerdings wie gesagt nur Oberflächlich. Natürlich macht es die Haut weich und geschmeidig aber straffen tuts nicht wirklich. Wie denn auch? Dafür braucht man schon einen Chirurgen :)

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •