Urgestein Benutzerbild von nnaddel
    10.12.2009

Klar straffen die Produkte nur oberflächlich, aber ich finde, dass die Lotion von Dove sehr schöne Haut macht. Andere Leute schmieren sich teure Cremes ins Gesicht, die nicht mehr bringen als ein Drogerieprodukt, und ich kauf mir eben Dove-Bodylotion :D Allerdings ist die mir im Winter nicht reichhaltig genug.

Zitat Zitat von nnaddel Beitrag anzeigen
    Japp die Dove Lotion ist super, hab auch nichts anderes behauptet...aber schtraffen tut sie auch nur gering ;)

Urgestein Benutzerbild von nnaddel
    10.12.2009

Zitat Zitat von juliaangel88 Beitrag anzeigen
    Ich wollte dir auch nicht auf den Schlips treten ;)

Zitat Zitat von nnaddel Beitrag anzeigen
    Ich wollte dir auch nicht auf den Schlips treten ;)
    Nene, so hab ich das auch gar nicht verstanden, ich wollte nur nicht dass meine Meinung möglicherweise falsch interpretiert wird :)
    (Aristoteles)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von tinchen.
    24.02.2011

ich hab die nivea mit "hauteigenem q10" , die ja auch die haut straffen soll...:D

ich find die bodylotion toll, sie riecht gut, zieht gut ein und die haut is schön geschmeidig danach, aber ob es jetzt strafft oder nicht? ich merks nich wirklich...
    ich denke, wenn man sich regelmäßig die haut schön eincremt und massiert, dann kann es sein, dass sich was tut, aber auch nur minimal..und dann is die creme egal, glaube ich.

schöne, straffe arme/beine/bauch/Po, das gibts nur im fitnesstudio, mit 3x die woche hingehen und nen trainingsplan haben, den man einhält. ;)
    just keep on reaching for the sky - you'll find out it's not that high!

365-Bilder aus meinem Leben

Japp, das glaube ich auch. Ich denke auch, dass es eher die Massage ist die zu "Besserung" beiträgt und eincremen kannst du auch vaseline ;)

Forenprinzessin Benutzerbild von moosmutzel88
    12.08.2011

Nichts als heiße Luft. Ich geb da nichts drauf.. ne Runde joggen hilft da mehr :D
    :girlsmileyheart::hug::girlsmileyheart:

Allwissende/r
    09.09.2012

Ich benutze von Dove Body Firm das Dekollete Derum,ich habe es vor 2 jahren schonmal probiert und muss sagen mir hat es wirklich geholfen,also das war keine einbildung mein bindegewebe war nach ca. 2 wochen anwendung wirklich gestärkt bis das produkt dann alle war,und das find ich nicht so toll sobald man nicht mehr schmiert,verfliegt der effekt und das ist schon (doof).ja und jetzt schmiere ich wieder :naegel kauen: werde dann danach noch eine packung verwenden und dann nochmal absetzten und schauen wies dann ist.zum anderen verwende ich im moment noch von garnier body das body tonic als body lotion hautstraffend und die ist auch super,verwende ich zwar erst seit 2 wochen aber das hautgefühl ist toll,ich verwende es überwiegend für meinen bauch,schenkel und po und es festigt wirklich, die haut fühlt sich auch samtweich an,aber ich denke mal die festigkeit wird wieder nur solange anhalten bis man aufhört einzucremen,das ist das (wirklich doooofe)an diesen cremes.

Urgestein Benutzerbild von cathamia
    09.03.2011

Sport, Mädels, Spohort! Und ne gute Ernährung! Das ist das A und O. Ohne genügend Wasser jeden Tag und genügend Bewegung tut sich da sicherlich nur kruzfristig oberflächlich was.
    Wer gut aussehen will braucht eben ein wenig Muskelmasse, die verdrängt nämlich die "böse Cellulite" und Massage beseitigt dann auch von außen nochmal die obersten Hautschichten. Also lieber in ordentliche Sportschuhe investieren und jeden Tag ein wenig intensiver massierend eincremen (nach oben Richtung Herz)

:spruce up: www.missmoehrchen.blogspot.de

Urgestein Benutzerbild von cathamia