Administrator Benutzerbild von mel
    15.04.2009

Standard Balea Professional Profi-Haarpflege

Huhu,

seit dieser Woche gibt es von Balea die Serie "Balea Professional", die aus fünf Produktlinien für unterschiedliche Haartypen und Pflegebedürfnisse besteht. Die Produkte sind super günstig und sollen sogar von Friseuren empfohlen worden sein!

Hat jemand von euch die Produkte schon beim dm-Markt gesichtet? Oder vielleicht sogar bereits ein Produkt gekauft und getestet?

LG
    Mel
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

Forenprinzessin Benutzerbild von hellokittyfreak
    31.07.2009

ich hab die neuen produkte schon bei dm gesehn
    ganz ehrlich?
    ich fand das design früher irgendwie schöner
    das hat einen so an sommer erinnert
    die neuen sehen so proffesionell eben aus
    ich hab nicht vor sie zu testen, denn wenn ich meine 3 flaschen herbal essences aufgebraucht habe möchte ich auf alverde umsteigen

Fitnessqueen

Beitrag

Ich hab neue Serie gestern auch gesehen, aber da ich noch versorgt bin, habe ich die Produkte im Regal stehen gelassen. Bin auch auf Erfahrungsberichte gespannt!

ForenkönigIn Benutzerbild von selen
    29.08.2009

Ich denke ich werd sie trotz der Friseurempfehlung nicht probieren, mit Baleashampoos hab ich nicht so die dollen Erfahrungen gemacht.

Urgestein Benutzerbild von Isa
    22.06.2009

ich hab mir gestern das Lockenshampoo und die dazugehörige Spülung gekauft! Also der Duft von beiden ist sehr dezent aber gut...nach Benutzen eines Shampoos sind meine Haare normalerweise immer völlig verknotet aber nach diesem Shampoo viel weniger....nach der Spülung, waren die Haare dann voll weich....kann aber leider nicht behaupten, dass ich von dem Shampoo mehr Locken odr ähnliches bekommen habe....aber eine gute Pflegewirkung haben beide Produkte auf jeden Fall und das auch noch für einen super Preis!!!

ForenkönigIn Benutzerbild von violett
    27.06.2009

Lächeln

bei uns gibt es sie auch schon, werde mir demnächst wahrscheinlich auch was davon kaufen...

wusste schon länger dass es balea professional geben wird, hatte dm angeschrieben, wegen der produktänderung. aber ich finde ehrlich gesagt auch das alte design besser, aber naja egal, daran wird man sich auch noch gewöhnen xDD

Allwissende/r Benutzerbild von Bettina1408
    15.05.2009

also ich hab mir gestern die komplette reihe für blondes haar geholt. ich muss sagen ich bin hin und hergerissen. zuerst war ich enttäuscht da ich gedacht hab dass alle produkte ohne silikone sind. heut morgen ist mir aber aufgefallen dass die glanzkur silikon drin hat (bei der spülung und der intensiv kur hab ich noch nicht geschaut). ich bin jetzt zwar niemand der absolut gegen silikone ist aber irgendwie hab ich mich heut früh n bisserl verarscht gefühlt (ja ich weiß im pressebericht wird bei silikonfrei nur von dem shampoo gesprochen aber trotzdem). naja egal.. is ja meine schuld wenn ich nicht gescheit die verpackung anschau. auf alle fälle fand ich meine haare nach dem waschen ganz o.k. aber wenn ich syoss spülung benutze sind sie wesentlich geschmeidiger und besser kämbar. als die glanzkur drauf war hat sich das etwas verbessert aber so wie bei syoss wars immer noch nicht. nach dem föhnen allerdings fand ich das ergebnis ganz schön. meine haare sind weich haben aber trotzdem einen gewissen "stand" (ich hoffe ihr wisst was ich mein) und sehen gesund aus. also bis jetzt bin ich nocht nicht so ganz überzeugt aber ich werd es auf alle fälle mal weiter testen und schauen was so passiert.

03.09.2009

Ich werde auf jedenfall ein oder zwei Produkte kaufen für naturbraunes und coloriertes Haar. Leider hab ich vergessen danach zugucken im dm. Die Produkte können nur gut sein, wenn Sie von Friseuren empfohlen werden.

Fitnessqueen

Beitrag

Ich bin wirklich ein dm-Fan, aber ich denke, wir dürfen uns von dem Zusatz "von Friseuren empfohlen" nicht blenden lassen. Wenn es sich dabei nicht um ein geschütztes Qualitätssiegel handelt, brauch das am Ende gar nichts heißen. Und leider funktioniert heute in allen Branchen das meiste für Geld.
    Das soll wirklich nichts Negatives heißen, ich habe die Serie noch nicht ausprobiert, aber ist mir nur gerade gekommen....

Hab mir diese Woche, das Braun-Shampoo und passende Spülung gekauft, und ich bin begeistert...

Die Haare glänzen, fühlen sich toll an und sind etwas gelätterter.. (also kein Kräusel-Effekt).. zwar haben meine Locken nicht mehr soviel Sprungkraft, aber das stört mich nicht weiter..

Vorher hatte ich das Shampoo und Spülung für Braunes Haar von Gliss Kur,.. fand ich auch toll.. aber die neuen Produkte von Balea find ich fast noch besser,.. allein schon wegen dem Preis..

Die Konsistenz des Shampoos ist etwas dickflüssiger und auch etwas dünkler als das von Gliss Kur,.. vom Aussehen her wie Schokoladensoße ^^, der Geruch ist sehr angenehm und ich hab mir eingebildet, dass das Shampoo leicht nach Schokolade riecht.

Die Spülung ist etwas flüssiger als das Shampoo, lässt sich sehr gut auftragen und die Haare fühlen sich danach toll an. :verliebt:

Nachtrag:
    Bei den Balea Professional Produkten hab ich keinen Juckreiz oder Schuppen bekommen, im Gegensatz zu Syoss. Obwohl es auch von Friseuren empfohlen wurde.