Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011
    Superstar Benutzerbild von Cyra
    19.04.2010

Ich benutze zur Zeit das Volmen-Shampoo und bin eigentlich ganz zufrieden. Habe das Gefühl, dass meine Haare wirklich etwas mehr Volumen als vorher haben.
    Eine zeitlang hab ich auch die Repair- und Blondserien benutzt, die waren auch okay.
    Meine allerliebste Lieblingskur ist das Glatt&Glanz-Sachet! Danach hab ich total weiche, glänzende Haare und der Effekt hält auch nach einigen Haarwäschen noch an, total toll! Vielleicht sollte ich auch mal das Shampoo ausprobieren ;)

Einzig bei der Spülung bleib ich bei alverde, da ich erst bei NK-Spülungen das Gefühl habe, dass meine Haare viel leichter kämmbar sind. Mit den KK-Spülungen war ich nie zufrieden und hätte auch genauso gut auf eine verzichten können.
    Lacktastisch - Rea und ich erzählen von Nagellack

Ich bin ja ein großer Fan der deutschen Rechtschreibung.
    :heart:
    Und nein, ich möchte diesen Beitrag nicht auf deinem Blog nachlesen...

@Cyra: danke für den Tipp, dann probiere ich mal die Kur. Finde aber auch die aus der normalen Balea-Serie mit Milch und Pfirsich gut.

Welche alverde-Spülung hast du? Ich hatte die mit Coffein und ich verliere dadurch Haare, also verstärkt. Daher wollte ich die nicht nehmen.
    Erst Block, jetzt Blog: http://onemilliondots.blogspot.com/

Superstar Benutzerbild von Cyra
    19.04.2010

Ich benutze zur Zeit die Glanzspülung von alverde.
    Von den bisher getesteten (Repair, Blond, Feuchtigkeit) gefiel mir die am tollsten.

Von den Haarkuren hab ich auch schonmal die Repairkur probiert, aber die kam bei weitem nicht an das Ergebnis von der Glatt&Glanz. Also ich find die ganz toll ;)
    Lacktastisch - Rea und ich erzählen von Nagellack

Ich bin ja ein großer Fan der deutschen Rechtschreibung.
    :heart:
    Und nein, ich möchte diesen Beitrag nicht auf deinem Blog nachlesen...

Gelehrte/r Benutzerbild von Sekhmet
    05.09.2012

ich benutze das Balea Professional Blond Shampoo/Spülung und das neue Öl Repair Professional. Das Blond habe ich immer auf Vorrat :-) Beides wirkt hervorragend bei meinen blondierten Haaren. Diese fühlen sich nach dem Waschen herrlich duftig an und meine etwas empfindliche Kopfhaut wird davon auch nicht belastet wie z.b. von Panthene Produkten.
    Klarheit - Wahrheit - Gerechtigkeit
    mein Lebens - Motto

Orakel Benutzerbild von Sushi
    14.06.2011

Ich benutze das Colorshampoo und find es wirklich gut. Hab mir jetzt noch das Haarspitzenfluid aus der neuen Serie geholt und liebe den Duft,leider ist das Shampoo etwas zu reichhaltig,aber mal sehen,wie es im Winter ist.
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

Gelehrte/r Benutzerbild von Sekhmet
    05.09.2012

Haarspitzenfluid ? welche Serie von Balea ist das genau? Weißt du das? Ich benutze gerade das Balea Professionial OIL REPAIR HAARÖL und bin damit sehr zufrieden. Das Colorshampoo ist reichhaltig, das stimmt, für meine blondierten Haare eine Wohltat, aber eventuell ist es wirklich gut für deine Haare im Winter.
    Klarheit - Wahrheit - Gerechtigkeit
    mein Lebens - Motto

Urgestein
    14.02.2013

Habe mir vorhin auch das Haaröl aus der Reihe Oil Repair gekauft. Kaum war ich aus dem Laden raus, habe ich es mir mal auf die trockenen Spitzen gegeben - nur ein Tröpfchen, steht ja drauf, dass man es sparsam verwenden soll. Fettig sehen meine Haare nicht aus, aber schön gemeidig :spruce up: aber ich weiß noch nicht was ich von dem Duft halten soll... ich finde den ein wenig herb-würzig.

Orakel Benutzerbild von Sushi
    14.06.2011

Ich hab mir die komplette Locken Serie geholt als ich mir vor vier Wochen mal wieder ne Dauerwelle hab machen lassen. Und ich liebe es :thumbup: nach wenigen Anwendungen waren sind meine Haare wieder geschmeidig und die Locken sind super.
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

Urgestein
    14.02.2013

In diese Sammlung hat sich das Repair + Care Shampoo eingereiht, und ich muss sagen ich bin sehr begeistert :clapgirl:

miss_fortune

Ich habe von der Balea professional-Reihe das Blond Shampoo und die Spülung und finde die Spülung wunderbar, nur das Shampoo werde ich nicht mehr verwenden, geschweige denn nachkaufen, das macht meine Haare total fettig..