Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Winonax3
    04.06.2009

Das Lockenshampo entspricht dem reele Lockenshampo. Jedenfalls zeigt es bei mir die gleiche tolle Wirkung und die INCI's sind gleich.

Urgestein Benutzerbild von Isa
    22.06.2009

Zitat Zitat von Badkitty Beitrag anzeigen
    Hab mir diese Woche, das Braun-Shampoo und passende Spülung gekauft, und ich bin begeistert...

Die Haare glänzen, fühlen sich toll an und sind etwas gelätterter.. (also kein Kräusel-Effekt).. zwar haben meine Locken nicht mehr soviel Sprungkraft, aber das stört mich nicht weiter..

Vorher hatte ich das Shampoo und Spülung für Braunes Haar von Gliss Kur,.. fand ich auch toll.. aber die neuen Produkte von Balea find ich fast noch besser,.. allein schon wegen dem Preis..

Die Konsistenz des Shampoos ist etwas dickflüssiger und auch etwas dünkler als das von Gliss Kur,.. vom Aussehen her wie Schokoladensoße ^^, der Geruch ist sehr angenehm und ich hab mir eingebildet, dass das Shampoo leicht nach Schokolade riecht.

Die Spülung ist etwas flüssiger als das Shampoo, lässt sich sehr gut auftragen und die Haare fühlen sich danach toll an. :verliebt:

Nachtrag:
    Bei den Balea Professional Produkten hab ich keinen Juckreiz oder Schuppen bekommen, im Gegensatz zu Syoss. Obwohl es auch von Friseuren empfohlen wurde.
    Ich hab mir auch das Shampoo und die Spülung der Braun-Serie gekauft und bin wie du begeistert. Allerdings glaub ich, dass du da was verwechselt hast. die spülung ist bei mir total dickflüssig und cremig und sieht aus wie schokomousse, dahingegen ist das shampoo flüssig wie normale shampoos halt....bei dir war das iwie umgekehrt ;) Aber die Haare fühlen sich echt toll an und glänzen wirklich. Hab übrigens auch keine Schuppen wie bei Syoss bekommen und meien Kopfhaut juckt nich mehr ;):spruce up:

Kann ja sein, dass der nur der Anfang des Shampoos dickflüssig war... keine Ahnung *lach*.. wollte erst noch meine anderen Sachen leer machen, bevor ich des Braunshampoo weiter nehm,.. wollte nur gleich berichten.. ;)

Ich werd, wenn ichs nehm wieder berichten,.. irren ist ja menschlich.. :redface:

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Toni
    23.08.2009

Ich bin schon oft dran vorbei gegangen, haben aber dann doch nichts gekauft ...
    Hat einer von euch vlt. schon Erfahrung mit dem Locken Spray oder der Repairnacht Kur gemacht?

Allwissende/r Benutzerbild von Funkelprinzessin
    04.10.2009

Beim nächsten dm Raubzug sind die Sachen fällig. :)
    Eure Funkelprinzessin. :verliebt:

Allwissende/r Benutzerbild von Himbeere
    23.09.2009

Ich hatte eine kleine Probe von dem Glanzshampoo und das war gut. Die Haare haben einen schönen Glanz gehabt.
    Und glücklich, wer eigene Himbeeren im Garten hat.:verliebt:

starling

balea hin oder her...
    bitte lasst euch nicht blenden von dem slogan "von friseuren empfohlen" oder "mit friseuren entwickelt"

Kein Friseur wir ein Shampoo empfehlen, dass auf dem freien Markt (sprich in Drogerien) erhältlich ist.
    Salonshampoos sind nicht so teuer weil die Verpackung so toll aussieht *zwinker*

Forenprinzessin Benutzerbild von lisa.
    23.11.2009

Also,ich fande das alte Design auch wesentlich schöner dennoch habe ich mal ein Produkt ausprobiert nämlich das Glatt und Glanz Spray.
    allerdings bin ich mehr als enttäuscht,es lässt die Haare einfach nur fettig aussehen (selbst wenn man wenig benutzt) und riecht nicht besonders gut.
    schade :grummel:

21.12.2009

ich bin nach knapp zwei jahren nk wieder da weg und bin jetzt bei balea (professional) gelandet (balea shampoo und professional spülung) und benutze die glatt oder die lockenspülung (jaa, klingt komisch^^) weil ich da die pflegewirkung recht gut fand. für mich sind die produkte nett, der preis ist wirklich super und die wirkung ist zwar nicht atemberaubend aber doch gut.

ForenkönigIn
    23.01.2010

Zitat Zitat von Winonax3 Beitrag anzeigen
    Das von reele hatte ich nicht,das von Belea finde ich aber wirklich toll!