ForenkönigIn
    10.01.2010

ich find das Shampoo und die Spülung für braunes Haar auch total gut. Den Schokoladenduft find ich jetzt noch ok, aber im Sommer wird er wir glaube ich auf den Keks gehen. Da muss ich dann was frischeres finden...mal sehen. Wonach riecht den das Shampoo für cororiertes Haar?

Forenprinzessin Benutzerbild von ._.
    21.06.2010

Bin begesitert von der Repair Serie. Muss dazusagen dass ich die anderen "normalen" Shampoos von Balea nicht mag.
    Das Shampoo ist etwas zäh, lässt sich schwer einarbeiten und auswaschen, duftet aber super und pflegt die Haare wunderbar - ohne Silikone!

Noch mehr begeistert bin ich von der Spülung. Sie ist super leicht und sehr leicht zu verteilen, da sie eine eher flüssige Konsistenz hat. Die Haare sind danach super gepflegt und kein bischen beschwert.

EMPFEHLENSWERT :sabber:

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von xAlina
    13.03.2010

ich hab die serie letzens erst entdeckt,leider nichts mitgenommen aber war von dem geruch des glättungs shampoos schon total fasziniert ! ich werd das auf jedenfall mal testen :)
    Mit nur einemKlickkomme ich meinem Wunsch (Sigma Pinsel) schon näher :)
    Würde mich freuen !

12.07.2010

habe mir die repair nacht kur geholt heute und werde sie gleich vor dem zu bett gehen mal benutzen bin auf morgen früh gespannt ob ich restbestände auswaschen muss

Huhu ihr,

ich benutze Shampoo und Spülung der Repair und Locken Serie und bin mit Beiden eigentlich sehr zufrieden.
    Meine Haare sind defenitiv besser geworden und sehen nicht mehr so extrem kaputt aus, wie sie sind. ;)
    :blumen: Mein Blog :blumen:

:blumen: Mein Youtube Kanal :blumen:

11.07.2010

Ich benutze ebenfalls Shampoo und Spülung aus der Repair-Serie und bin auch nach 2, 3 Monaten Benutzung noch vollends überzeugt.
    Es macht die Haare wunderbar geschmeidig, griffig und einfach gesünder. Selbst nach meiner langen Bleichsession, die ja sehr ungesund fürs Haar ist, haben Shampoo und Spülung geholfen, alles wieder aufzubauen ;)

Außerdem habe ich erst vor wenigen Tagen hier einen ausführlichen Bericht geschrieben, bei dem man meine Meinung recht schnell herauslesen kann:

Total empfehlenswert! :thumbup:

Ich freue mich über jeden Besucher
    auf meinem kleinen Blog (:

Gelehrte/r Benutzerbild von VelvetKitten
    24.11.2009

Ich habe mir dank eurer guten Resonanz auch die Repair Serie geholt.
    Bisher bin ich echt zufrieden mit dem Ergebniss. Meine Haare fühlen sich weicher und nicht mehr so strohig an. Bin begeistert!!

Forenprinzessin Benutzerbild von Silverstar
    18.07.2010

Also ich hab davon mal ne braunkur benutzt, die ich super fand.
    und ich hab mir heute das reinigungsshampoo von denen gekauft, als ersatz für das von trend-it-up vor einiger zeit.

hatte außerdem ne repair kur davon im urlaub, die fand ich auch super.

Gelehrte/r
    05.04.2010

Zitat Zitat von Silverstar Beitrag anzeigen
    Also ich hab davon mal ne braunkur benutzt, die ich super fand.

hatte außerdem ne repair kur davon im urlaub, die fand ich auch super.
    Bei dir gibt es schon das reinigunsshampoo?
    In meinen DM hab ich das daweil noch nicht gefunden. Ich hoffe aber dass es kommt wenn die After Sun LE weg ist.

Forenprinzessin Benutzerbild von Silverstar
    18.07.2010

das steht bei uns auch nicht beim after sun zeug sondern zwischen den anderen shampoos. musste auch erst was suchen.
    das ist so ne durchsichtige flasche mit hellblauem pumpdeckel.
    und das heißt irgendwas mit "fresh".
    habs gestern benutzt und bin echt total zufrieden. die haare fühlen sich wirklich richtig sauber und leicht an.