Hybrid-Darstellung

Administrator Benutzerbild von mel
    15.04.2009

Standard Balea Professional Profi-Haarpflege

Huhu,

seit dieser Woche gibt es von Balea die Serie "Balea Professional", die aus fünf Produktlinien für unterschiedliche Haartypen und Pflegebedürfnisse besteht. Die Produkte sind super günstig und sollen sogar von Friseuren empfohlen worden sein!

Hat jemand von euch die Produkte schon beim dm-Markt gesichtet? Oder vielleicht sogar bereits ein Produkt gekauft und getestet?

LG
    Mel
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

Forenprinzessin Benutzerbild von hellokittyfreak
    31.07.2009

ich hab die neuen produkte schon bei dm gesehn
    ganz ehrlich?
    ich fand das design früher irgendwie schöner
    das hat einen so an sommer erinnert
    die neuen sehen so proffesionell eben aus
    ich hab nicht vor sie zu testen, denn wenn ich meine 3 flaschen herbal essences aufgebraucht habe möchte ich auf alverde umsteigen

Fitnessqueen

Beitrag

Ich hab neue Serie gestern auch gesehen, aber da ich noch versorgt bin, habe ich die Produkte im Regal stehen gelassen. Bin auch auf Erfahrungsberichte gespannt!

ForenkönigIn Benutzerbild von selen
    29.08.2009

Ich denke ich werd sie trotz der Friseurempfehlung nicht probieren, mit Baleashampoos hab ich nicht so die dollen Erfahrungen gemacht.

Urgestein Benutzerbild von Isa
    22.06.2009

ich hab mir gestern das Lockenshampoo und die dazugehörige Spülung gekauft! Also der Duft von beiden ist sehr dezent aber gut...nach Benutzen eines Shampoos sind meine Haare normalerweise immer völlig verknotet aber nach diesem Shampoo viel weniger....nach der Spülung, waren die Haare dann voll weich....kann aber leider nicht behaupten, dass ich von dem Shampoo mehr Locken odr ähnliches bekommen habe....aber eine gute Pflegewirkung haben beide Produkte auf jeden Fall und das auch noch für einen super Preis!!!

ForenkönigIn Benutzerbild von violett
    27.06.2009

Lächeln

bei uns gibt es sie auch schon, werde mir demnächst wahrscheinlich auch was davon kaufen...

wusste schon länger dass es balea professional geben wird, hatte dm angeschrieben, wegen der produktänderung. aber ich finde ehrlich gesagt auch das alte design besser, aber naja egal, daran wird man sich auch noch gewöhnen xDD

Forenprinzessin Benutzerbild von ._.
    21.06.2010

Zitat Zitat von selen Beitrag anzeigen
    hab ich auch nicht, bin aber froh, dass ich über meinen Schatten gesprungen bin :föhnen:

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Winonax3
    04.06.2009

Das Lockenshampo entspricht dem reele Lockenshampo. Jedenfalls zeigt es bei mir die gleiche tolle Wirkung und die INCI's sind gleich.

ForenkönigIn
    23.01.2010

Zitat Zitat von Winonax3 Beitrag anzeigen
    Das von reele hatte ich nicht,das von Belea finde ich aber wirklich toll!

ForenkönigIn
    10.01.2010

ich find das Shampoo und die Spülung für braunes Haar auch total gut. Den Schokoladenduft find ich jetzt noch ok, aber im Sommer wird er wir glaube ich auf den Keks gehen. Da muss ich dann was frischeres finden...mal sehen. Wonach riecht den das Shampoo für cororiertes Haar?