Seite 2 von 51 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 508
    starling
    Gast

Standard

dann würde ich erst diese produkte aufgebrauchen und dann auf silikonfrei umsteigen. so ein "zwischending" bringt nicht wirklich was.
    wenn du alles aufgebraucht hast, wasche die haare eine woche lang bei jeder wäsche mit tiefenreiniger (balea hat n gutes), danach steigst du auf silikonfrei um und machst (um es leer zu bekommen) einmal pro woche was mit tiefenreiniger.
    danach kannst du dann auch wieder ne spülung etc auftragen, hauptsache ist dann ja silikonfrei...balea hat glaube ich die spülungen auch silifrei oder? kann mich auch irren....:fragend:

Moderator Benutzerbild von Schneeweiss

Standard

Ja, stimmt, aber nicht alle. In der Colorglanz- und Seidenglanzspülung zum Bsp. sind welche enthalten, in der Feuchtigkeitsspülung nicht. Letztere kaufe ich immer wieder nach, die ist für den Preis spitze. Bei der Professional-Reihe kenne ich mich allerdings nicht aus.

Allwissende/r

Standard

Steht das Balea Trend it up Trockenshampoo bei den anderen Trend it up Sachen oder woanders?
    Seit ein paar Wochen schau ich immer wieder bei den Trend it up Sachen, ob es schon da ist, aber es ist einfach nicht da, also auch nicht ausverkauft oder so, da es keine 'Reihe' dafür gibt. Sonst ist mein dm mit z.B. LEs oder neuen Sachen immer rechtzeitig...
    Die Frage hab ich schon beim Trockenshampoo Thread gestellt aber anscheinend schaut da niemand mehr rein xd

Urgestein Benutzerbild von Pueppi

Standard

Kleine Frage:
    Hab gerade auf Codecheck erfahren, dass das Gliss Kur Nutri Protect Shampoo keine Silikone enthalten soll, kann das stimmen?
    Kenne mich leider mit Inhaltsstoffen null aus.
    Hier die Inhaltsstoffe:
    Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Chloride, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Disodium Cocoamphodiacetate, Laureth-2, Citric Acid, PEG-12 Dimethicone, Parfum, Sodium Benzoate, Polyquaternium-10, Propylene Glycol, PEG-55 Propylene Glycol Oleate, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Salicylic Acid, Panthenol, Laurdomonium Hydroxypropyl, Hydrolyzed Wheat Protein, Benzophenone-4, Pantolactone, PEG-14M, Hydrolyzed Wheat Protein, Rosa Canina Seed Extract, Phenoxyethanol, Butylphenyl Methylpropional
    "Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit uns die Männer lieben, die Dummheit, damit wir sie lieben." (Coco Chanel)

Moderator Benutzerbild von Schneeweiss

Standard

Es sind wasserlösliche Silikone drin, Pueppi.

Urgestein Benutzerbild von Pueppi

Standard

Ok, danke Schneeweiss. :)
    "Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit uns die Männer lieben, die Dummheit, damit wir sie lieben." (Coco Chanel)

Superstar Benutzerbild von Cyra

Standard

Zitat Zitat von Lulu Beitrag anzeigen
    Steht das Balea Trend it up Trockenshampoo bei den anderen Trend it up Sachen oder woanders?
    Seit ein paar Wochen schau ich immer wieder bei den Trend it up Sachen, ob es schon da ist, aber es ist einfach nicht da, also auch nicht ausverkauft oder so, da es keine 'Reihe' dafür gibt. Sonst ist mein dm mit z.B. LEs oder neuen Sachen immer rechtzeitig...
    Die Frage hab ich schon beim Trockenshampoo Thread gestellt aber anscheinend schaut da niemand mehr rein xd
    Also ich habs schon sowohl als auch erlebt.
    Bei uns steht es in einem dm direkt bei den Trend it Up Klamotten und im andern stehts direkt neben dem Swiss-o-Par Trockenshampoo (das steht in beiden dms in der ganz untersten Reihe im gleichen Regal wie Shampoos und Co.).
    Eigentlich ist die Packung ja auch ziemlich auffällig, sodass sie zwischen den "normalen" (also nicht Trend it Up Produkten) schon auffällt mit der dunklen Dose und dem dunkelgrünen Deckel ;)
    Lacktastisch - Rea und ich erzählen von Nagellack

Ich bin ja ein großer Fan der deutschen Rechtschreibung.
    :heart:
    Und nein, ich möchte diesen Beitrag nicht auf deinem Blog nachlesen...

Allwissende/r

Standard

OK, danke Cyra!
    Ich werd mal bei den Shampoos schaun. (:

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Sahnedrops

Standard

So, ich stell meine Frage jetzt mal hier rein, weil ich in dem anderen darauf leider keine Antwort gekriegt habe. Ich hab eigentlich starling gefragt, naja egal^^ :D

(@starling Das trifft sich ja gut wenn du Friseurin bist, dann hätte ich mal eine Frage )
    Ich habe mittelblonde Haare die ich mir vor ein paar Monaten rötlich getönt habe. Es hat sich schon mehr oder weniger rausgewaschen, nur etwas dunkler als meine Naturhaarfarbe sind sie noch. Und ein Rotstich ist auch noch im Haar, der anscheinend auch nicht weg will
    Jetzt will ich meine Haare wieder etwas heller haben (wie davor mindestens). Meinst du ich kann so eine aufhellende Haarkur für blondes Haar nehmen? Ich hab da an die gedacht http://www.codecheck.info/kosmetisch...8F62D71BB32ED5
    Oder meinst du das es nicht so gut für die Haare wäre weil ich ja noch etwas Tönung drin habe.. und auf der Kur steht ja auch "Je nach gewünschter Farbintensität 3-5 Minuten einwirken lassen". Also weil ja auch etwas Chemie drin ist. Oder wäre es trotzdem ok?

starling
    Gast

Standard

@sahnedrops: Das wird nicht funtionieren. Heller ziehen tun nur Produkte mit nem hohen Waserstoffanteil, sprich hellerziehende Farben oder Blondierung. Ich wäre auch vosichtig wenn ein Rotstich im Haar ist, das kann dann nämlich auch mal fein orange oder strohballengelb werden.
    Wenn du zurück zu deiner Naturfarbe willst, lass dir vom Friseur Farbsträhnen in einer hellerziehenden Farbe mit Naturreflex machen. Naturreflex ist grün anpigmentiert, geht also gegen rot. Durch das hellerziehen bekommst du die Tonhöhe deiner Naturfarbe hin. Ferndiagnose ist allerdings schwierig. Bei Blond und Rot würde ich immer den Fachmann ranlassen, es sind einfach die schwierigsten Farben und es kann soviel schiefgehen.

PS: Wenn ich demnächst nicht schnell genug antworte, nimm die PN...;)

Stichworte