Allwissende/r Benutzerbild von DarkTemptation.
    13.06.2009

Hi :D
    Ich kenn das Problem man sucht manchmal sogar jahrelang bis man das richtige Produkt gefunden hat und ich muss sagen ich hab es! Ich bin ein sehr heller Hauttyp... man findet nicht sehr schnell deswegen etwas passendes. Ich hab ein Pudermake up. Es ist zwar flüssig ist danach aber wie ein Puder und Make Up zusammen. Es hält sehr lange! Vor der Schule trage ich es auf und abends wenn ich mich abschminke ist es immer noch etwas vorhanden! Ich liebe es!! Man braucht kein Puder man kann es aber draufmachen wenn man will und hier der Produktname:

Maybelline Jade
    Wonder finish
    Pudermake Up
    20 Cameo (heller Ton hab ich :))

18.06.2009

Hallo Mädels!

Ich kann euch nur das Pure Mineral Make-up von Maybelline empfehlen. Ich habe die dunkelste Nuance (40 Fawn) und ich muss sagen, die Konsistenz und die Farbe sind sehr gut. Kein Maskeneffekt, aber trotzdem eine gute Deckkraft. In sehr hellen Nuancen gibt's die glaub ich auch.

04.08.2009

Allso ich finde die Perfect Match Foundation super von Loreal :)
    es gibt iwie 8 Nuancen, und dabei auch helle Farben :P
    sie passt sich super der Haut an, man merkt kaum etwas auf der Haut ,die Deckraft ist auch supi :)
    Bei 10 euro etwa liegt sie, und finde sie für den Preis fabelhaft!
    wirklich nur zu empfelen!

Ich bin echt ne kalkleiste also sehr blass, daher haben die meißen foundation bei mir wie eine dunkle maske gewirkt.
    Habe aber mitlerweile MEINE perfekte foundation gefunden, sie passt sich meinem hautton an und wirkt mit dem richtigen puder einfach nur perfekt und man sieht nicht das ich make-up trage das finde ich so fantastich daran.

Meine produkte :)

Foundation: Maybelline jade pure make-up mineral (cameo 20)
    Puder: Manhatten soft compact powder ( naturelle 1)

Das ist meine perfekte lösung für mich als käse :D

Forenprinzessin Benutzerbild von bejibi
    31.08.2009

Hey Mädels :)

Ich leg euch das neue "perfect match roll on" ans Herz. Ist echt der Hammer.

Lg

ForenkönigIn Benutzerbild von LaMieze
    17.09.2009

:thumbup:
    Ich schließe mich einigen hier an.
    Maybelline Jade's Pure Minerals Foundation!

Wirklich gute Deckkraft die nicht irgendwie maskenhaft wirkt!
    Is auch nicht grade so teuer und man braucht echt nicht viel davon, da sie sich super verteilen lässt!

Daumen HOCH!

Ich liebe meine Mineralize Satinfinish Foundation von MAC. Ich bin auch ein sehr heller Hauttyp und diese Foundation ist wirklich super für mich. Man bemerkt sie auf der Haut kaum, was sehr angenehm ist :) Für mich also die beste Foundation :)

ForenkönigIn
    28.09.2009

Essence MF- perfekter Farbton, nicht kalkig und schöner Glow!

So, nach langer Zeit habe ich es endlich geschafft perfekte Foundations für seeeehr helle Haut zu finden ;-)
    Ich muss 3 Foundations zusammenmischen... ^^°

- Max Factor Soft Resistant Makeup in Light
    - Mac Studio Fix Fluid in NC15
    - Grimas Foundation in G00 ( Selbst mir vieeeeeel zu hell)

Und man sieht keinen Rand mehr ...sowas hatte ich noch nie xD

Allwissende/r Benutzerbild von Zitronenschnute
    26.09.2009

Hatte es eben in einem anderen Threa dschonmal erwähnt die Pure Mineral Make up foundation aus ndem Pumpspender von Jade Maybelline...sehr deckend sehr natürlich sehr zwar auf der Haut =)