Seite 21 von 38 ErsteErste ... 202122 ... LetzteLetzte

ich bin auf der riesen suche gewesen. bei den drogerie produkten konnte ich nicht fündig werden da sie meistens mehr gelbstichig sind und mich hellhäutchen krank aus sehen lassen.
    dann habe ich sie gefunden und zwar von nyx in der zweit hellsten nuance ivory.
    die lässt sich mit den fingern sowie mit einem pinsel super auftragen und hat einen rosa unterton.
    da nyx jetzt auch einen deutschen online shop hat, werde ich sie mir da nochmal bestellen.
    Ich Lebe gerne bunter:lol: :moin:

mein blog http://jlistis-bunte-welt.blogspot.com

14.04.2011

Ich wechsle immer mal wieder ab, je nach Lust und Laune und wie meine Haut gerade so drauf ist. Am besten komme ich mit der Stay True Foundation von Clinique klar und der Mac Studio Fix Foundation Fluid. Wenns mal nicht ganz so deckend sein muss, da mag ich auch die Lancome Maquimat oder Teint Idole Ultra ganz gerne.
    Meine Welt ist bunt und das ist auch gut so :party:

Allwissende/r Benutzerbild von Black-Water
    17.04.2011

Zur Zeit verwende ich das Transparent Make-up von Alverde und bin sehr zufrieden damit. Es verstopft die Poren nicht, auch wenn ein wenig mehr Deckkraft schon schön wäre. Dafür wirkt es aber um so natürlicher, selbst wenn Puder drauf ist.

11.04.2011

Ich benutze schon seit mehreren Jahren das Stay True Make Up von Clinique. Es hat eine mittlere Deckkraft. Unreinheiten und Rötungen werden ganz gut kaschiert, aber es sieht dabei sehr natürlich aus. Mit mittlerweile 27€ für 30ml ist es zwar nicht ganz billig, aber das ist es mir wert, weil es für meine Haut echt perfekt ist und einfach kein andere Make Up auch nur ansatzweise da ran kommt.

Ich suchte ca. 4 Jahre nach der perfekten Fondation für mich und jetzt hab ich sie :) Manhatten Cover Make up ( Sand22) Ich bin toootal zufrieden ich liiebe sie :verliebt: hält ca. 8 Stunden das ist für mich ausreichend, deckt gut, schöner Teint :) und Preis völlig okay unter 10 Euro.
    Lebe Bunter :spruce up:

:schminken: My Blog.. -> http://crazischnuggi.blogspot.com/

ForenkönigIn Benutzerbild von kramescha
    07.02.2011

Ich trage nicht täglich Foundation allerdings überlege ich es mir seit ich diese habe. Die L´Oréal Paris
    Studio Secrets Professional. Das ist so ein Pinsel. Da drückt man hinten drauf und dann kommt das Produkt beim Pinsel raus. Das wäre mir aber eigentlich total egal. Was wirklich tolle an dem Produkt ist ist das all meine roten Fleckchen die ich an meiner Haut habe (auf den Wangen unter den Augen) unsichtbar werden. Man trägt das Produkt auf und wartet einige Sekunden und schon hat man eine richtig schöne Haut. Man glänzt leider ein bisschen und man muss drüberpudern. Trotzdem sieht man nicht geschminkt aus. Ich habe diese Foundation erst bei einer Freundin ausprobiert. Sie hat einen viel helleren Hautton und somit auch ein sehr helles Make-up gehabt. Selbst dieses hat sich meiner Haut aber gut angepasst. Ich bin begeistert von dem Produkt. :confetti:

19.02.2011

Ich habe seit kurzem das Mineral Make Up von Maybelline in der Farbe "Sun" (dunkelste). Ich mags bisher sehr, sieht natürlich aus.
    allerdings merk ich, dass ich was auf der haut habe, ist nicht so leicht wie das wake up-make up, das ich vorher hatte.
    aber ich bin zufrieden, deckt auch gut, ohne maskenhaft zu wirken :)

Superstar Benutzerbild von Schmetterling
    09.01.2011

Ich mag Alverde und P2 Makeups,wobei das bei Alverde schwierig ist,da MUSS ich viel Silikonhaltige base drunter geben,sonst wird es fleckig.Aber sie sind halt sehr sinnlich vom Duft her und die Konsistenz ist so toll.

Wirklich optimal vom optischen Eindruck auf der Haut her,sind die essence Mousse Makeups und das STay all Day Makeup,auch von essence.Damit sieht meine Haut aus wie die einer Elfe.Dazu noch den Blossom oder Pure Skin Powder,etwas essence Shimmerpowder und tada,ich erstrahle.:D

ForenkönigIn Benutzerbild von elli9381
    20.05.2011

eine zeitlang war ich sehr von dem Infinite Matt von Catrice angetan, aber irgendwie hab ich den eindruck, dass das nichtmehr so gut deckt wie am Anfang, keine Ahnung wieso. Bin momentan wieder auf meine P2 und essence Mousse Make Ups gekommen, da die bei mir einfach am besten rauskommen. Ein Puder drüber und Perfekt!
    curvyfashionelli.com

Plus-Size-Fashion, Kosmetik, Travel..... :party:

Allwissende/r Benutzerbild von Lindchen
    09.06.2011

Hey,,

ich benutze zur Zeit das "Pure Make Up" von Maybelline. Hatte vorher das Mineral Make Up davon und bin recht zufrieden. Und mit knapp 8 € ist die Foundation auch im grünen Bereich. Ich zum Beispiel würde nie 40 € für ein Make Up ausgeben, wenn ich auch mit Drogeriemarken zufrieden bin! :) Wenn das leer ist, schau ch mir mal die neue Foundation + Puder von Catrice an. Hat die eventuell jemand schon ausprobiert?

L.G. Lindchen =)