Seite 38 von 38 ErsteErste ... 3738
    22.04.2014

Also ich benütze das Clarins skin illusion :) Kostet sowas um die 35€
    ich selbst habe auch trockene Haut und komme mit dem super zurecht. Es sieht sehr natürlich aus aber deckt rotzdem unheimlich gut. es hält bei mir auch den ganzen tag und auch Nacht D: (bin leider mal eingeschlafen ohne abzuschminken) aber das beste ist das es auch nicht abgefärbt hat ans kissen.

Alverde hatte ich auch mal probiert jedoch fand ich die make ups irgendwie schmierig... lagen bei mir leider nur auf der haut drauf.. ne Freundin von mir kommt mit dem stick jedoch sehr gut zurecht.

Achja wenn du vill. lieber Drogerie möchtest kann ich dir noch das Catrice Photofinish empfehlen. Hat auch eine sehr gute Deckkraft und fängt nicht an zu spannen.. jedoch brauche ich bei diesem ein Puder da man schon anfängt zu glänzen.. im Gegensatz zur clarins foundi.

22.04.2014

Ich habe auch schon vieles ausprobiert und bin jetzt mit 'all about matt! oil-free make-up' von essence sehr zufrieden. Ich arbeite es mit so einem kleinen Schwämmchen in die Haut ein. Es deckt perfekt und sieht dabei auch bei Tageslicht super natürlich aus. Puder brauche ich danach auch nicht mehr, weil die Haut durch die Foundation schon mattiert ist. :)

Urgestein Benutzerbild von cathamia
    09.03.2011

Seit ich meine Bourjois Healthy Mix für mich entdeckt habe und die Holika Holika BB Cream interessieren mich andere Foundations nicht mehr so arg. Da muss schon was Spezielles oder wahnsinnig Spannendes vorbeikommen, dass ich wirklich überlege was auszuprobieren

:spruce up: www.missmoehrchen.blogspot.de

26.04.2014

Also ich habe gleich zwei Foundations, welche ich super finde. Einmal die Soft Resitant in der Farbe Light von Max Factor by Ellen Betrix, kostet um die 11 Euro und einmal die Nivea Extreme Resist in der Farbe 02 Nude. Da ich sehr helle Haut habe, ist es wahnsinnig schwierig gewesen, einen passenden Ton zu finden, die Soft Resistant ist wirklich sehr hell, die von Nivea etwas dunkler, aber für den Sommer ist sie aufjedenfall perfekt! :) Da Nivea ihre dekorative Kosmetik eingestellt hat (leider), kann man sie nur noch online erwerben, habe dafür ca. 8 Euro bezahlt (Ebay).

01.08.2014

naja, ich hab auch schon so viele Foundations ausprobiert, jetzt hab ich Make up for ever HD Foundation und bin total glücklich damit... Hält gut und hat gute deckkraft, sieht trotzdem sehr natürlich aus))) leider nicht so leicht in deutschland zu finden, aber als meine farbe ausgesucht habe, bestelle immer wieder von Profi Geschäft in wien

05.08.2014

Ich habe auch sooo viel durchprobiert. Von drogerie bis high end war alles dabei.

Also am besten fand ich von Estee Lauder die Doublewear foundation aber da hat der Farbton einfach nicht gepasst :(
    Hängen geblieben bin ich bei der MAC studio fix foundation in NC15. Für helle, gelbstichige Haut einfach TOP :)

28.10.2014

Ich hatte bei der letzten Cosmopolitan ein größeres Pröbchen von der BareMinerals BareSkin Foundation dabei und diese mal ausprobiert.

Also nach Anleitung mit einem flachen Make-Up-Pinsel einmassiert und plötzlich sah ich aus wie ein Filmstar. :kreisch:

Nein im Ernst, die Foundation verschmilzt wirklich ganz wunderbar mit der Haut, sie neutralisiert Rötungen, lässt sich hervorragend schichten und trotzdem sieht man beinahe ungeschminkt aus.

Das blöde war nur, dass meine hysterische Neurodermitishaut wieder einmal mit latentem Juckreiz reagiert hat.

Mir ist auch wirklich nichts vergönnt. :nea:

Urgestein
    14.02.2013

Meine Haut kommt im Moment mir der L'Oréal Indefectible 24H Matt am besten klar... oder besser gesagt mir gefällt das Ergebnis und die Haltbarkeit bei meiner öligen Haut am besten ;)
    „Dosis sola venenum facit“

22.02.2016

Hallo meine Lieben,

Ich kann behaupten das ich die perfekte Foundation für mich gefunden habe und ich muss dazu sagen das ich wirklich sehr sehr lange gesucht und rumprobiert habe um diese zu finden.
    Ich spreche von der Catrice All Matt Foundation, diese benutze ich jetz schon seit ugefähr 2 Jahren und bin total begeistert. Ich will sie niemals missen müssen und empfehle sie auch immer an meine Freundinnen weiter.
    Lg
    Probier sie unbedingt mal aus. Mia :)