sheepy

Ich mag das 4711 gerne. Allerdings tragen das auch frauen...Hmm, sonst ist mir das relativ egal. Ich hatte mal ne Zeit lang eines auf sonem Probestreifen im Portmonnaie (sp?) aber ich weiß nicht mehr wie es heißt :)

22.10.2009

Bis jetzt war es Jean Paul Gaultier - Le male aber wen jeder Freund so riecht ist das ja doof =) ich such mir ein neues Lieblings Parfüm :lol:
    aber das Deo von Malizia kann ich nur empfehlen:thumbup:

starling

ich finde das lediglich der grundton von le male gleich riecht.
    bei meinem freund riecht es anders als an meinem bruder...und wieder anders als an meinem (schwulen) besten kumpel:parfum:

29.10.2009

Mein liebstes Männerparfüm wird leider nicht mehr produziert. Es ist von der Marke Dunhill und hat keinen besonderen Namen, vielleicht auch nur Dunhill.
    Ich liebe aber auch Basics von Bruno Banani, das ist gar nicht mal teuer.

Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-
    04.08.2009

Jez muss' ich des einmal hier reinschreibn' für die, den's genauso geht wie

mir :lol: hach.. ich sitz' letztens im Bus & fahr' von der Arbeit nach Hause..

setzt sich ein Mann neben mich & oohja.. ich hätt' über ihn herfalln' können :verliebt:

nich' weil er mein Typ war oder so.. außerdem über meiner persönlichen Altersgrenze,

aaaaaber er hat doch tatsächlich Le male' getragen.. *schwärm'

da sieht man mal was dieser Duft mit mir macht.. ai ai ai xD jedenfalls - ich

konnte mich natürlich beherrschen :thumbup: aber hatte dann den ganzen Tag

noch ein Lächeln auf dem Gesicht & den Geruch in der Nase.. (: jez denkt

ihr bestimmt alle ich bin bekloppt :rolleyes:

Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

starling

@amable:
    nein, das kenn ich. dieses debile-doofe grinsen bei dem einen jeder normale mensch für gestört erklärt:sabber:
    aber wenn ich nicht weiß welcher duft das ist, bin ich auch so dreist und frage...mach ich bei frauen aber auch...:lol:

Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-
    04.08.2009

Okaii, das fragen trau' ich mich dann nich', wenn ich es nich' weiß' :lachen:

aber ich hab' danach auch schon mal im Müller sämtliche Männerparfüms

durchgeschnuppert um endlich diesen einen Duft zu finden von dem Typ, der

an mir vorbeigelaufen is' :lol: Okaii, falls sich iwann mal Männer hierein verirren,

mein Tipp : Kauft euch ein gutes Parfüm & die Frauen liegen euch zu Füßen :thumbup:

Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

03.11.2009

Mh, also das beste Parfum mit dem ich bis jetzt beschenkt wurde ist "Black" von Mexx. Das riecht wirklich sehr gut, und trifft auch den Geschmack der meisten Frauen *gg*.

Generell mag ich alle Düfte von Mexx sehr gerne. Auch esprit hat einige gute im Programm. Regelrecht jagen kann man mich dagegen mit süßen Parfums wie der der Standardlauge von Hugo Boss, oder diversen Bruno Banani Düften.

ForenkönigIn Benutzerbild von StayBeautiful
    12.06.2009

Hatte jetzt ein ganz tolles von CK gesehen....ist schon ein bisschen älter, finde es aber super so für die männlichen unter uns :D
    aber mein Favorit ist und bleibt Jean Paul Gaultier - le Male
    ♥StayBeautiful♥StayBeautiful♥StayBeautiful♥