Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 53
    Forenprinzessin

Lächeln Alles zum Thema baden <3

ich hoffe ich hab das jetzt richtig eingeordnet aber ich wollte einfach mal einen thread übers baden mache.was ist eure Lieblingsbadeessenz oder kugel?
    meine jetztige ist von dresdner badeessenz candy mountain!
    bis dann
    --------------------------------------------------------------------
    hier eine Review darüber :
    http://www.youtube.com/watch?v=_5IrX8Y8wS0

ForenkönigIn Benutzerbild von Klaxa

Standard

Ich liebe die dresdner baseessenz mit drachenfrucht
    Le Blog de Klaxa!! Denn es gibt ja nie genug Beauty-Blogs!

Newbie

Standard

Ich hab am liebsten die flüssige Variante, weil ich da irgendwie am wenigsten Rückstände in der Wanne habe ;) Da habe ich aber nur ein Erkältungsbad...
    Candy Mountain finde ich ebenfalls toll, aber auch die Sinnensalze von tetesept mag ich gerne.

starling
    Gast

Standard

ich gehe selten baden, im winter ab und zu mal, und wenn ich schwer erkältet bin.
    im ersten fall benutze ich palmolive aroma therapy violett badeschaum oder litamin vanille/lavendel(???)...imletzteren muss ein gutes erkältungsbad mit ätherischen ölen zum entspannen und atemwege freimachen herhalten...

Standard

ich liebe dresdner badeessenz love letter ... ausserdem die badekugeln von bomb cosmetics...

manchmal nehme ich aber auch einfach ein bisschen was von meinen duschdas duschgelen, die riechen toll und machen auch noch schaum
    Mein Blog: My Kosmetik Blog
    :parfum:
    *BLOG-SALE*mit vielen LE-Produkten

Urgestein Benutzerbild von Pueppi

Standard

Ich nehme sehr gerne das Kneipp Badeöl "Glückliche Auszeit", hatte da mal ein paar Proben von und es hat wunderbar geduftet!
    Damit kann ich am besten entspannen.

Aber leider habe ich meistens nichts passendes im Haus und dann muss mein Lieblingsduschgel herhalten. :lachen:
    "Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit uns die Männer lieben, die Dummheit, damit wir sie lieben." (Coco Chanel)

Ruby
    Gast

Standard

Ich bin allgemein Fan von Badekugeln, -Salzen oder -Ölen. Nur leider hab ich in meiner aktuellen Wohnung keine Badewanne. Ich nutze die Gelegenheit immer, wenn ich mal bei meiner Familie bin oder bei Freunden übernachte. Mein Freund und ich haben schon beschlossen, wenn wir im Winter zusammenziehen, wird es definitiv eine Wohnung mit Badewanne. Dann lieg ich wieder einmal die Woche drin und entspanne mich.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von caramel

Standard

irgendwie beneide ich alle, die gerne Baden.

Ich bin ein absoluter Duschmensch, ich würde zwar gerne Baden, aber leider "kann" ich einfach nicht. Der Gedanke in meinem eigenen abgewaschenen Dreck zu liegen beschert mir überlkeit und vorher ausgiebig Duschen hilft auch nicht.

Schade, es gibt so viele tolle Bade-Produkte, die ich gerne mal ausprobieren wollte, aber ich "kann" einfach nicht. Wenn ich mich doch mal überwunden hab in die Wanne zu steigen kann ich die Entspannung, die ich mir erhoffe damit vollkommen vergessen, sitze nur stocksteif da und ekel mich vor mir selbst...
    Ich hab ne Meise -.-;

ForenkönigIn

Standard

wenn ich bade benutze ich am liebsten die schokoladen essenze von dresdner badeessenze... obwohl die auch nur im winter im sommer dann eher sachen die fruchtigere gerüche auch wenn es in die wanne geht...

Allwissende/r Benutzerbild von Catriona

Standard

*gg* Also ich benutze total gerne so ein Prinzessinenschaumbad von meiner kleinen Schwester... :D
    Das spendet der Haut total gut Feuchtigkeit und riecht voll lecker nach Erdbeeren. :D

Ich freue mich immer über Kommentare und natürlich neue Leser!
    :clapgirl:

Stichworte