Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 53
  1. #1
    Forenprinzessin
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    60

    Lächeln Alles zum Thema baden <3

    ich hoffe ich hab das jetzt richtig eingeordnet aber ich wollte einfach mal einen thread übers baden mache.was ist eure Lieblingsbadeessenz oder kugel?
    meine jetztige ist von dresdner badeessenz candy mountain!
    bis dann
    --------------------------------------------------------------------
    hier eine Review darüber :
    http://www.youtube.com/watch?v=_5IrX8Y8wS0

  2. #2
    ForenkönigIn Benutzerbild von Klaxa
    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    167

    Standard

    Ich liebe die dresdner baseessenz mit drachenfrucht
    Le Blog de Klaxa!! Denn es gibt ja nie genug Beauty-Blogs!

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    23.02.2011
    Beiträge
    13

    Standard

    Ich hab am liebsten die flüssige Variante, weil ich da irgendwie am wenigsten Rückstände in der Wanne habe ;) Da habe ich aber nur ein Erkältungsbad...
    Candy Mountain finde ich ebenfalls toll, aber auch die Sinnensalze von tetesept mag ich gerne.

  4. #4
    starling
    Gast

    Standard

    ich gehe selten baden, im winter ab und zu mal, und wenn ich schwer erkältet bin.
    im ersten fall benutze ich palmolive aroma therapy violett badeschaum oder litamin vanille/lavendel(???)...imletzteren muss ein gutes erkältungsbad mit ätherischen ölen zum entspannen und atemwege freimachen herhalten...

  5. #5

    Standard

    ich liebe dresdner badeessenz love letter ... ausserdem die badekugeln von bomb cosmetics...

    manchmal nehme ich aber auch einfach ein bisschen was von meinen duschdas duschgelen, die riechen toll und machen auch noch schaum
    Mein Blog: My Kosmetik Blog
    :parfum:
    *BLOG-SALE*mit vielen LE-Produkten

  6. #6
    Urgestein Benutzerbild von Pueppi
    Registriert seit
    03.03.2011
    Beiträge
    882

    Standard

    Ich nehme sehr gerne das Kneipp Badeöl "Glückliche Auszeit", hatte da mal ein paar Proben von und es hat wunderbar geduftet!
    Damit kann ich am besten entspannen.

    Aber leider habe ich meistens nichts passendes im Haus und dann muss mein Lieblingsduschgel herhalten. :lachen:
    "Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit uns die Männer lieben, die Dummheit, damit wir sie lieben." (Coco Chanel)

  7. #7
    Ruby
    Gast

    Standard

    Ich bin allgemein Fan von Badekugeln, -Salzen oder -Ölen. Nur leider hab ich in meiner aktuellen Wohnung keine Badewanne. Ich nutze die Gelegenheit immer, wenn ich mal bei meiner Familie bin oder bei Freunden übernachte. Mein Freund und ich haben schon beschlossen, wenn wir im Winter zusammenziehen, wird es definitiv eine Wohnung mit Badewanne. Dann lieg ich wieder einmal die Woche drin und entspanne mich.

  8. #8
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von caramel
    Registriert seit
    12.02.2011
    Beiträge
    44

    Standard

    irgendwie beneide ich alle, die gerne Baden.

    Ich bin ein absoluter Duschmensch, ich würde zwar gerne Baden, aber leider "kann" ich einfach nicht. Der Gedanke in meinem eigenen abgewaschenen Dreck zu liegen beschert mir überlkeit und vorher ausgiebig Duschen hilft auch nicht.

    Schade, es gibt so viele tolle Bade-Produkte, die ich gerne mal ausprobieren wollte, aber ich "kann" einfach nicht. Wenn ich mich doch mal überwunden hab in die Wanne zu steigen kann ich die Entspannung, die ich mir erhoffe damit vollkommen vergessen, sitze nur stocksteif da und ekel mich vor mir selbst...
    Ich hab ne Meise -.-;

  9. #9
    ForenkönigIn
    Registriert seit
    24.03.2011
    Beiträge
    192

    Standard

    wenn ich bade benutze ich am liebsten die schokoladen essenze von dresdner badeessenze... obwohl die auch nur im winter im sommer dann eher sachen die fruchtigere gerüche auch wenn es in die wanne geht...

  10. #10
    Allwissende/r Benutzerbild von Catriona
    Registriert seit
    06.04.2011
    Beiträge
    404

    Standard

    *gg* Also ich benutze total gerne so ein Prinzessinenschaumbad von meiner kleinen Schwester... :D
    Das spendet der Haut total gut Feuchtigkeit und riecht voll lecker nach Erdbeeren. :D

    Ich freue mich immer über Kommentare und natürlich neue Leser!
    :clapgirl:

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •