Im Forum zu Hause Benutzerbild von Danny
    30.09.2009

Zitat Zitat von DeeDee Beitrag anzeigen
    Ich stimme Danny zu!

Allerdings hab ich momentan mehr Lust auf buntes, weil ich Lust auf Frühling hab.
    ;) so gehts mir auch, aber schwarz kann man dennoch das ganze jahr übertragen. lust hab ich im mom aba auch nicht drauf!
    Mein Blog: für alle Nagellack-Verrückten und die, die es noch werden wollen:

Forenprinzessin Benutzerbild von Mojo
    10.03.2011

schwarz kann in der richtigen Kombi richtig edel und schick sein, Thumby Up! :)
    Aber ich bin derzeit ebenfalls mehr auf sommerlichen Tönen :)
    - Ich sehe mein Geld am liebsten hängend im Kleiderschrank -

Koryphäe Benutzerbild von ine-manu
    15.04.2009

So, amable, bei mir ist grad Halloween :D ;) (Schwarzer Lack, "rote" Spitzen mit Cracklelack drüber :D)

Ich trage eigentlich das ganze Jahr über verteilt schwarzen Lack, auf langen und "kurzen" Nägeln.
    :mad: ~ Pinkmelon-Hausdrache ~ :mad:
    :kreisch: *Habt ihr jetzt Angst? ... Nein? .... Schade... * ;)

Superstar Benutzerbild von Chaosprinzessin
    09.08.2009

Ich als bekennende dunkle-nagellack-liebhaberin. muss sagen das ich dunkle farben liebe, aber schwarz irgendwie zu dunkel finde, und das meistens nur als french oder gaaaaaaaanz selten mal komplett.
    Es gibt 10 Arten von Menschen: Die, die Binärzahlen verstehen und die, die sie nicht verstehen.

ForenkönigIn Benutzerbild von kramescha
    07.02.2011

Würde ich auch das ganze Jahr über tragen.
    Ich hab den schwarzen allerdings fast nur auf meinen Zehennägeln. Der passt dann zu allen Peeptoes :) Und wirkt bei meinen Lederpumps sehr edel

Allwissende/r Benutzerbild von Sterntaler
    24.09.2009

Ist doch piiiiiiiiiepegal was im Frühling üblicherweise getragen wird.

Wenn ich Lust auf Schwarz habe, dann werden meine Nägel schwarz.

Geht immer. Wenn man es nicht mehr so düster haben möchte, einen einen anderen Lack drüber, das schaut immer super aus.

Ansonsten finde ich persönlich Barbierosa untragbar.

Aerdna

ich finde schwarzen nacgellack auch schön, jedoch finde ich, dass er nicht zum frühling passt (persönlich betrachtet natürlich) jedoch gibt es ja jetzt auch schwarzen lack mit glitzer...boah den find ich ja mal toll...auf kurzen nägel auch was für den sommer ;)

ich trag manchmal auch gern barbierose.....gerade im frühling....ich denke es ist immer eine einstellungsfrage, ob man ein lack tragen kann oder nicht... und hey wegen dem barbierosa nur zur info --> ich bin keine tussy ;)

Habe mich bis vor 2 Wochen noch nie an richtig schwarzen Lack getraut.
    2009 hatte ich mir mal von Wet'n'Wild den Rock Solid in "Dream Black Metallic" gekauft. Der enthält viel Glitzer und schimmert je nach Lichteinfall violett oder dunkelgrün.
    So richtig schwarzer Lack ohne glitzer oder metallischen Finish hatte ich jedoch immer gemieden.
    Allerdings fand ich dann raus dass "glisten up!" von essence z.B. Wahnsinnig toll auf schwarzen Lack aussieht. Seitdem teste ich alle durchsichtigen Lacke durch was so auf schwarzen Lack passt :D
    Pur habe ich ihn aber noch nie getragen.

Und zum Thema "Darf man dann und dann nicht tragen." - Wer sich ernsthaft an das hält was einem die modischen Käseblätter so vorschreiben tut mir Leid xD
    Wer das liest ist ein Signaturen markierender Schlingel!
    Laut einer Studie klicken vorallem intelligente und hübsche Menschen mit einem tollen Charakter auf folgenden Blog-Link:

kritzelblog.blogspot.com
    Cranberry Sauce!!!

Gelehrte/r Benutzerbild von Amber.
    09.02.2011

Zitat Zitat von Aerdna
    nur mal ganz kurz OT:

Wieso sollte man auch eine Tussi sein, nur wenn man Barbierosa trägt? Ich trage soviel Schminke, wie ich will, hab übrigens auch rosa Nagellack zu Hause und kaufe meine Klamotten überall da, wo ich etwas finde, das mir gefällt - ob das jetzt New Yorker oder EMP ist. Außerdem höre ich Metall. Und wenn in dieser Szene jemand denkt, er bräuchte nicht mit mir zu reden, weil er mich für eine Tussi hält, ist das nicht mein Problem...

ForenkönigIn Benutzerbild von kramescha
    07.02.2011

das hätte fast einen eigenen Thread verdient: Schon lange gelten Frauen als dumm wenn sie Zeit und Geld in ihr Aussehen stecken. Es gibt immer noch Feministinen die gegen High Heels sind weil diese eine Frau als Objekt darstellen (In deren Vorstellung). Solange selbst Frauen so denken werden wir dieses Image auch nicht los...