justsmile

ich habe nix gegen schwarz ich trage ihn aber nur wenn das Wetter nicht so schön ist also so Herbst und Winter :D

Orakel Benutzerbild von Sushi
    14.06.2011

Auf jedenfall DO !!! Neuerdings liebe ich es in Kombination mit etwas feinem bunten Glitter....
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

Mrs...

DO! *-* ich liebe schwarzen Nagellack! Ich trage ihn Super gerne mit Glitzer und in Kombination mit violett. <3
    Aber auch gerne matt wenn's was eleganter sein soll.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Borland007
    04.10.2012

Absolutes DO! Ich hatte mal ne Phase, in der ich es absolut schrecklich fand, aber jetzt ist es manchmal ein echtes Muss - gerade zur Lederjacke oder den Bikerboots! :)

Zurzeit liebe ich schwarzen Nagellack kombiniert mit einem Glittzertopper oder Crackling Lack

17.08.2012

Auf jeden Fall ein DO! Man kann ihn einfach super zu fast allem kombinieren. Deswegen auch mein Favorit.
    Today I offer up my soul to this, I living for my diing wish. I give it all! ♥

16.09.2012

klares DO!ich finde schwarzen nagellack total schön.mein erster nagellack war sogar schwarz:D am liebsten mag ich schwarze lacke mit glitzer.meist trage ich schwarz aber auch nur im herbst oder winter.

Forenprinzessin Benutzerbild von HonigErdbeere
    09.07.2012

Schwarzer Lack ist nicht so mein Ding, aber ab und zu mit einem schönen Glittertopper finde ich echt schön.
    Der Effekt kommt hier oft viel besser zur Geltung als zum Beispiel auf einem blauen oder roten Lack.

Urgestein Benutzerbild von Basja
    09.10.2011

also ich finde auch dass es egal ist was für ne jahreszeit ist. allerdings ist schwarzer lack auf kurzen nägeln für mich ein NO-GO!

18.10.2012

ich finde schwarz kann man immer tragen !