justsmile

Der gleichen Meinung bin ich auch ;D
    Zitat Zitat von Danny Beitrag anzeigen
    man kann schwarzen lack immer tragen, meiner meinung nach.
    aber nur auf kurzen nägeln ;)

justsmile

Ja das ist mir auch schon oft aufgefallen das Heidi Klum schwarzen Nagellack trägt :D
    Zitat Zitat von Birdie Beitrag anzeigen
    ich trage auch sehr gerne schwarz und find es gar nicht gruftig... ich finde es elegant, Heidi Klum z.B. hat auch oft schwarz-lackierte Nägel und die ist ja nu echt nicht Gothic :lol:
    aber kurze Nägel sollte man schon haben

05.01.2013

Ich finde auch ( wie Danny und Pueppi) das schwarzer Nagellack auf kurzen Nägeln besser aussieht.Ich finde auch zur abwechslung (schwarzen) Cracking Nagellack gut mit irgendeiner hellen kräftigen farbe darunter.
    Ich finde schwarz ist eine ganzjahresfarbe und jeder muss selbst entscheiden welche Farben er in welcher jahreszeit tragen möchte.

Schwarz geht immer :thumbup:

um es mal mit Goethe zu sagen : "Nur Kinder und einfache Leute mögen lebhafte Farben"
    Geändert von AngelOfDarkness (12.01.2013 um 00:38 Uhr)

12.01.2013

Ich finde es kommt immer auf das Outfit an.. Schwarzer Nagellack heisst ja nicht gleich Gruftie ;) :P

ForenkönigIn Benutzerbild von BBarbie93
    30.01.2013

Ich finde dass schwarzer Nagellack gerade auf kurzen Nägeln ziemlich gruftig aussieht.
    Das liegt daran, dass ich viele Leute aus der Metal-/Gothicszene kenne und ich verbinde schwarze Nägel mit "kurzen, abgeknabbert wirkenden Nägeln, die man aufgrund der angehörigen Musikszene etc. schwarz macht".
    Also hauptsache Schwarz weil Gruppenzwang oder so.
    Das verbinde ich einfach aus gewissen Gründen damit und bin daher vielleicht eher in der Minderheit, wenn ich sage:
    Auf langen Nägeln wirkt Schwarz meiner Meinung nach eher elegant. Aber wenn man jetzt einen Tag hat, wo man (fast) nur schwarz trägt, sollte man nicht auch noch die Nägel schwarz machen.
    Dann lieber einen Farbklecks auf den Fingern :D

Wenn ich schwarzen Lack trage, verziere ich das ganze aber eher mit einen Glitzertopper, glitzernden Nagelspitzen oder ähnlichem ^^

Urgestein
    31.08.2011

Mit einem schicken Outfit wirken schwarze Nägel schön und elegant meiner Meinung nach. Aber wenn man gerade im Gammelouftit rumläuft oder schwarz angezogen ist, wirkt es sehr schnell gruftig.
    Es wäre großartig wenn ihr mich mit einem

Klick

unterstützen würdet :thumbup:

Allwissende/r
    10.01.2013

ich finde auch, dass man schwarzen nagellack das ganze jahr tragen kann. schwarzer nagellack macht so manches outfit ein bisschen "rockiger". ich finde den einfach wunderbar;)

21.04.2012

Das klingt vielleicht komisch, aber auf mittellangen Nägeln sieht schwarzer Nagellack für mich am schönsten aus, kurze schwarze Nägel sehen meiner Meinung nach immer etwas gruftig-abgenagt aus, auf zu langen Krallen wirkt schwarzer Lack schon wieder so Möchtegernvampir-mäßig.
    Auf mittellangen Nägeln sieht er aber rockig und gut aus. Ich trage schwarzen Lack, wenn meine Nagellänge stimmt und nicht Sommer ist...

Urgestein
    14.01.2013

Ich denke, es kommt weniger auf den Typ als auf den Beruf an. Wenn einem eine Ärztin im weißen Kittel und mit schwarzem Nagellack gegenübersteht, ist das schon etwas seltsam und nicht gerade vertraueneinflößend. Bei jedem Beruf, der mit Hygiene zu tun hat, finde ich schwarzen oder überhaupt undurchsichtigen Nagellack nicht gut, weil man eventuelle Schmutzränder unter den Nägeln, wenn sie denn da wären, nicht erkennen könnte.