Urgestein Benutzerbild von Pueppi
    03.03.2011

Frage Schwarzer Nagellack - do or don't?

So, Mädels, ich beichte hier mal etwas:
    Ich liiiebe klassichen schwarzen Nagellack!
    Aber vor kurzem habe ich gelesen:

1. dass dieser Lack blassen, dunkelhaarigen Mädchen nicht stehen soll (wegen des "gruftigen" Aussehens)
    2. dass schwarzer Lack im Frühling/Sommer absolut tabu sei.

Zum Glück glaube ich nicht alles, was ich lese. :D
    Aber was meint ihr Mädels.
    Wem steht diese Farbe und ist es eine "Ganz-Jahres-Farbe"?
    "Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit uns die Männer lieben, die Dummheit, damit wir sie lieben." (Coco Chanel)

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Danny
    30.09.2009

man kann schwarzen lack immer tragen, meiner meinung nach.
    aber nur auf kurzen nägeln ;)
    Mein Blog: für alle Nagellack-Verrückten und die, die es noch werden wollen:

Urgestein Benutzerbild von Pueppi
    03.03.2011

Stimmt Danny, ich finde auch, dass er auf kurzen Nägeln besser aussieht, zumindest bei mir. ;)

Inventar Benutzerbild von Rea
    04.08.2010

Pfff, ich trage auch gerne mal auf (langen sowie kurzen) Nägeln schwarz. Ist mir doch egal ob mich dann einer für nen Grufti hält - ich mag schwarz. Bei andern Farben lässt sich doch auch keiner reglementieren, weil Pastelllila sonst nach Hippie aussieht oder so ;)
    Im Frühling tragen - och, gerne, wenn man will. Ich persönlich machs jetzt aber nicht so, da hol ich eher die Frühlingsfarben raus. :D

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-
    04.08.2009

Von mir aus kann man schwarz auch das ganze Jahr über tragen, aber ich steh' im

Sommer auf Farbe (: an dunkelhäutigen find' ich schwarzen Lack besonders schön,

aber das is' ja kein Grund warum ein Schneewittchen drauf verzichten müsste ;)

Jedem das Seine.. stimme Danny aber zu, dass kurze Nägel fast ein Muss sind, sonst

siehts' bisschen nach Halloween aus :D

Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

ich trage auch sehr gerne schwarz und find es gar nicht gruftig... ich finde es elegant, Heidi Klum z.B. hat auch oft schwarz-lackierte Nägel und die ist ja nu echt nicht Gothic :lol:
    aber kurze Nägel sollte man schon haben

Urgestein Benutzerbild von lastofthewilds
    09.05.2010

jetzt habt ihr mich angespornt und ich werde meine langen nägel gleich schön schwarz lackieren :D hatte ich auch schon ewig nicht mehr drauf^^

"Ab morgen will ich besser für mich sorgen, denn mehr habe ich ja nicht und habe ich, scheint mir, nie gehabt."
    - Marilyn Monroe

Allwissende/r
    15.08.2010

dann bin ich wohl eher halloween...
    schwarz ist ein must have und bitte auf langen bzw wenigstens kurz über kuppe nägeln, aber ich mag so oder so keine kurzen nägel

bittte klickt mich, mein wunschnagellack

Mein Link

Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-
    04.08.2009

Kurz is' bei mir eigentlich ein kleines bisschen über die Fingerkuppe :D & mit

dem Halloween wollt' ich niemanden aufn' Schlips treten, is' nur mein persönliches

Empfinden ;)

Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

Ich stimme Danny zu!

Allerdings hab ich momentan mehr Lust auf buntes, weil ich Lust auf Frühling hab.
    Liebe Grüße

Die DeeDee