Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
    ForenkönigIn Benutzerbild von kramescha
    07.02.2011

So ein tolles Kleid! Das hab ich in Khaki :)
    Zum Rosa Kleid würde ich auch Braun und Beige bei den Augen verwenden. Und die Lippen mit einem zarte Roseton Lipgloss bepinseln :)

Allwissende/r Benutzerbild von oooliesaooo
    13.10.2010

Schönes Kleid:
    Wenn du ein kalter Hauttyp bist, würde ich grauen Lidschatten tragen, einen schwarzen Eyeliner, beeriges Rouge und einen Mauve farbigen Lippie (z.B. Catrice Gentle Nude)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Kisswu
    19.03.2011

Ich würde zu dem Keid auch eher ein zartes Make-Up verwenden.

Einen dünnen (!) EyelinerStrich mit nach oben geneigten Ende (mir fällt grad keine bessere beschreiebung ein). In der Mitte der Lidfalte bis zum äußeren Ende würde ich ein mittleres grau setzten und gut verlenden, am äußersten Ende sollte jedoch am meisten Farbe sein. In den inneren Augenwinkel würde ich einen weißlichen Ton setzen und ggf. ein zartes rosa unter den unteren Wimpernkranz ab dem 1/3 bis nach außen ziehen, so das er mit der Eyeliner Linie aufhört. Vielleicht noch ein wenig auf dem oberen Lid.

Damit man ein wenig dunkler wirkt würde ich einen matten Bronze Ton auf die Wange (wobei dort auch mit Schimmer möglich ist), am Kinn, der Kontur daneben und auf der Stirn undzwar dort wo der Knick der Augenbraue ist. Dadurch wirkt das gesamte Gesicht etwas "farbiger", auch ein wenig am Dekolleté. Ggf auch mit dem Pinsel am Ende leich über die Augen gehe, also quasi über den braun Ton.

Lippen auf jedenfall in Nude evtl. auch mit Rosa-Stich und etw. Lipgloss drüber :)
    Lovely Daily Shit*___ Kisswu.de

03.05.2011

Ich habe ein Ballkleid in einem ähnlichen Farbton. Welche Nagellackfarbe würdet ihr mir empfehlen? Ich bin ein ziemlich blasser Typ.

Bin für jeden Tipp dankbar.