Seite 57 von 57 ErsteErste ... 5657
    Superstar Benutzerbild von Cyra
    19.04.2010

Ich hab eben auch bei b4f zugeschlagen, allerdings erst um 12 xD da war auch schon ein bisschen was ausverkauft, aber größtenteils waren es pinke und rote Lacke, auf die hab ichs eh nicht abgesehen. War auch mein erstes Mal, hatte bisher kein Paypal, was sich aber Sonntag geändert hat :D
    Insgesamt hab ich 4 Fullsizes (Don't Burst My Bubble, Road House Blues, Don't Talk Back To Me und I Vant To Bite My Neck) sowie das Bond-Miniset mit den 4 Sandlacke gekauft. Mit dem 10€ Gutschein, den ich auch noch hatte, war der Preis dann auch sogar noch sehr erträglich. :)
    Lacktastisch - Rea und ich erzählen von Nagellack

Ich bin ja ein großer Fan der deutschen Rechtschreibung.
    :heart:
    Und nein, ich möchte diesen Beitrag nicht auf deinem Blog nachlesen...

08.03.2012

Oh, der Vant To Bite My Neck ist aber auch eine Schönheit. Ich überlege grade, ob ich den zu meiner Bestellung noch ergänze :D

Ich habe Unfor-Greta-Bly Blue, I Brake For Manicures, die Top-Coats Which is Witch? und Polka.com, den Sandlack Tiffany Case und das Take Ten Set.

Als ich heute morgen fertig war mit meiner Bestellung, waren hauptsächlich Brauntöne ausverkauft. Schade, denn Chocolate Moose oder Barefoot In Barcelona hätte ich gerne gehabt. Aber das nächste mal habe ich vielleicht mehr Glück :)

Superstar Benutzerbild von Cyra
    19.04.2010

Den Which is Witch hätte ich auch gerne noch gehabt, aber der und Polka.com waren schon ausverkauft. Das Take Ten Set hab ich ganz knapp verpasst (Seit geöffnet, war noch da, in den Warenkorb legen wollen und es war weg), aber aus dem hab ich eh schon Germani-Cure und You Don't Know Jacques.
    Mir haben allerdings die ganz dunklen Töne wie z.B. Lincoln Park after Dark oder Midnight in Moscow gefehlt, die hätte ich echt gerne gehabt. Ist ja sicherlich nicht das letzte Mal und das nächste Mal schlaf ich bestimmt nicht bis halb 11 :D
    Lacktastisch - Rea und ich erzählen von Nagellack

Ich bin ja ein großer Fan der deutschen Rechtschreibung.
    :heart:
    Und nein, ich möchte diesen Beitrag nicht auf deinem Blog nachlesen...

08.03.2012

Beim Take Ten Set habe ich nur German Icure, daher konnte ich den Kauf sehr gut rechtfertigen. ;) Und bei den kleinen niedlichen Fläschchen kriege ich vielleicht sogar mal einen Lack leer :D
    Obwohl ich auch die Mini-Lacke aus dem Bond-Set habe, und davon habe ich nur den Solitaire für meine Weihnachtsnägel benutzt, der Rest ist immer noch unangetastet. :redface:
    Ich hoffe auch, dass es beim nächsten mal mehr in Richtung dunkel geht, es war diesmal ja sehr viel Rosa und Pink dabei, und da dieses Farbspektrum auch noch und nöcher im Drogeriebereich vertreten ist, ist das für mich nicht so interessant. Aber grade bin ich auch wirklich noch so gar nicht bereit, Frühlingsfarben zu kaufen, es war ja noch nicht mal wirklich Winter. Ich gehe noch ohne Jacke vor die Tür, für mich sind Herbstfarben angesagt :D

08.03.2012

Wie immer gebe ich Bescheid bei OPI auf brands4friends ;) Allerdings sind die Lacke diesmal teurer mit 7,90 pro Lack. Aber immer noch besser als die 16€ bei Douglas :D Leider sind diesmal keine Nicole Lacke dabei.

Urgestein Benutzerbild von olja
    13.01.2011

Habe auch kurz vorbei geschaut aber mit Versankosten komme ich bei 6 Lacken auf über 50€:suspekt:
    Ist mir doch zu teuer, vor allem da ich keinen Platz mehr habe.:schämen: