Standard OPI Nagellacke

Moin moin,

ich lese immer wieder das jemand OPI-nagellacke über ebay für 4-6€ kauft. Entweder bin ich zu doof die Verkäufer bei Ebay zu finden oder ich hab die Angebote verpasst. :grummel:

Deshalb die Frage kennt jemand Verkäufer in dieser Preiskategorie?

Und vielleicht auch noch interessant: Welche sind eure favorisierten Farben von OPI? ich find die Matten ja schick :verliebt:

Liebe grüße und danke für die Antworten.

ForenkönigIn Benutzerbild von babelingling
    11.06.2009

Hi, folge doch mal dem folgenden Link: http://stores.shop.ebay.de/maiandjay...__W0QQ_armrsZ1 und schau Dir das Video von TheChikarina an: http://www.youtube.com/watch?v=ikDPGpR7u5E
    Sie hat Lacke bestellt und berichtet, wie das so funktioniert hat. Ein paar von der OPI Matte Collection sind auch dabei. Gibt mal bescheid, wenn Du vor hast was zu bestellen!

oh gott :p

Danke. da werd ich definitiv was finden.

Zitat Zitat von Chaosprinzessin Beitrag anzeigen
    ich lese immer wieder das jemand OPI-nagellacke über ebay für 4-6€ kauft.
    Deshalb die Frage kennt jemand Verkäufer in dieser Preiskategorie?
    jep, maiandjays wären da auch meine erste wahl. ich bestell bei denen schon seit einem jahr. die opis sind meistens um die 6-8 dollar, das sind dann deine 4-6 euro. nur die designer-series ist teurer, weil da so holo-staub drin ist. da sind die von china glaze eigentlich besser, die kaleidoscope bzw OMG edition.

meine lieblingsfarbe von opi ist seit er rauskam und bisher ungeschlagen, "parlez-vous opi". das ist ein mitteldunkles grau-lila, ähnlich dem "metro chic" von sephora by opi. am zweitliebsten hab ich "done out in deco", das ist ein vergrautes helles fliederlila. mit den ganz matten kann ich mich nicht anfreunden, aber von den "suedes" will ich alle haben, diese matten schimmerlacke. den pinkvioletten "we'll always have paris" und den grauen "suzi skiees in the pyrenees" hab ich mir vor 3 tagen bestellt.
    und was ich immer wieder toll finde, sind die halloween-editions von opi. die letztes jahr hab ich mir gekauft, da war nen kleiner schwarzer drin, ein kleiner weisser (leuchtet im dunkeln), ein kleiner orangener und ein kleiner blutroter. dazu gabs noch so nailsticker ... dieses jahr sind die farben bissl anders und es gibt tattoos statt sticker dazu. ich find aber die mini fläschchen so wahnsinnig süss *g*

maiandjays haben übrigens auch die zoya collections, ich hab mir da den dunkelgrünen "envy" bestellt und wenn die "suede" lacke toll sind, bestell ich mir von zoya deren matte schimmerlacke auch. den grauen, schwarzen und roten haben sie ja schon, aber ich möcht den pinken, grünen und lilablauen ;)

oh übrigens - ab 10 lacken gibts free shipping :) und wenn du grad dabei bist, bestell dir einen schnelltrocknungstopcoat mit, den seche vite zum beispiel. bei mir trocknet der jeden lack (ich lackier normalerweise 3 schichten) in 10 minuten, so dass bettdeckenmuster auf den nägeln der vergangenheit angehören :)
    Geändert von Caitlyn (11.09.2009 um 18:28 Uhr)

Allwissende/r Benutzerbild von Sterntaler
    24.09.2009

Huhu ihr Lieben,

da ich den OPI und China Glaze Lacken absolut verfallen bin und sie bisher nur bei super überteuerten deutschen Anbietern bestellt habe und nun wieder neue Farben zu mir holen möchte, wollte ich mal kurz ne Frage einwerfen,w ie das bei diesem Händler dort mit dem Bezahlen abläuft.

Überweist ihr € in die USA oder müsst ihr vorher tauschen oder was tragt ihr da ein? Ich gebe zu... ich habe absolut keine Ahnung, da ich höchstens im europäischen Ausland mal etwas bestelle... .

Wäre super nett, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet!

Dass ich die Bic/Iban Nummer brauche, weiß ich... mir geht's gerade einfach um die Währung.

LG

Zitat Zitat von Sterntaler Beitrag anzeigen
    ,wie das bei diesem Händler dort mit dem Bezahlen abläuft. LG
    also überweisung kannst du eigentlich vergessen. das ganze zeug mit bic und tan macht man eigentlich nur bei sachen in europa, schweiz und österreich und so.

die amis wollen entweder kreditkarte oder paypal. anders machen die das nicht.
    ich hab keine kreditkarte, aber paypal schon seit 3 jahren oder so.

das geht dann einfach so, du bestellst bei dem jeweiligen amishop oder auf ebay.com, bekommst dann je nach händler entweder eine rechnung per mail geschickt mit einer sogenannten "invoice" (wird meistens benutzt, wenn die shipping kosten erst hinterher ermittelt werden), das ist ein link zu paypal, wo du einfach draufklickst, weitergeleitet wirst, dir der betrag in euro und dollar angezeigt wird, und du nur auf "bezahlen" klickst - oder bei manchen gibts bei ebay auch direkt die kaufabwicklung, wo man einfach immer auf "weiter" klickt, bis man zur paypalseite geleitet wird.

dann bucht paypal das geld von deinem konto ab (es sei denn, du magst keine abbuchungen, dann kannst du auch einfach selbst geld auf das paypal konto tun, wos dann immer davon genommen wird), schreibt es dem händler gut und der verschickt das zeug dann.

falls du noch kein paypal hast, kannst dich auf paypal.com registrieren, mit name und kontonummer. dann schickt dir paypal zwei kleine cent-beträge. dann gehst wieder auf die paypalseite und musst bissl rumsuchen, wo es die aktivierung oder sowas, gibt, das weiss ich nicht mehr auswendig. dann kommt eine seite, wo du die centbeträge eingeben musst, damit paypal erstens weiss, dass dieses konto existiert und zweitens du der kontoinhaber bist. da gibst dann beispielsweise 6 cent und 9 cent ein (wenn sie dir beispielsweise 6 und 9 cent überwiesen haben) und dein paypal konto ist fertig, verifiziert und funktionstüchtig.

bezahlt wird alles in der währung des landes, wo du bestellst, also wahlweise us-dollar, kanadische dollar, englische pfund - aber paypal rechnet es dir um und zeigt dir vor dem bezahlen beide beträge, so dass du genau weisst, wieviel euro/dollar du bezahlst.

Allwissende/r Benutzerbild von Sterntaler
    24.09.2009

Dankeschön! :D

Naja gut, Paypal müsste man sich sowieso mal zulegen... .

Hat mir sehr weitergeholfen!

09.08.2009

haaaaarrrr mittlerweile hab ich mit einer freundin eine sammel bestellung aufgegeben.

und ich verstehe die begeisterung. ich bin ganz hin und weg. Leider hat es nicht mehr für den topcoat und parlez-vous opi nicht mehr gereicht, aber die restlichen sind ein traum. :)

ich wollte nur mal meine begeisterung kundtun. :)

Zitat Zitat von Chaosprinzessin Beitrag anzeigen
    ich wollte nur mal meine begeisterung kundtun. :)
    na die begeisterung wird dir bleiben ^^ aber schade, dass es für den parlez-vous opi und den seche-vite (nehm ich an?) nicht mehr gereicht hat. ohne schnelltrockungstopcoat (es gibt auch big-3-freie von nubar beispielsweise) kann ich kaum noch leben *g*
    und parlez-vous opi ist die perfekte farbe ...

ich trag heut einen opi suede spazieren, suzi skies in the pyrenees .. sehr hübsch. matter schimmer. wirklich schick :)

Koryphäe Benutzerbild von ine-manu
    15.04.2009

Darf ich fragen, welche Farben es denn dann schließlich geworden sind, Chaosprinzessin?
    :mad: ~ Pinkmelon-Hausdrache ~ :mad:
    :kreisch: *Habt ihr jetzt Angst? ... Nein? .... Schade... * ;)