Allwissende/r
    25.03.2010

Standard Manhattan "Luxopolis"

Mel hat gestern noch eine neue Manhattan LE vorgestellt: http://www.pinkmelon.de/magazin/make...d-edition.html

Ich finde sie eher naja, aber die Lidschatten habens mir angetan, aber der Preis ist ganz schön heftig...

Wie findet ihr sie??? eher hui oder pfui??
    :redface: Mein kleiner süßer Blog http://myfrosch.blogspot.com/

Meine Kosmetiksammlung: Sammlung mit AMU und Swatch Verlinkung

Inventar Benutzerbild von Rea
    04.08.2010

Also ich find die Lidschattenfarben (alter! Dieses Petrol!) ja echt cool, aber der Preis ist schon ziemlich ....bitter? Irgendwie kommen mir die Preise höher vor als sie früher waren, oder? Kann es sein dass Manhattan ohne es zu merken in höhere Preissphären aufgestiegen ist (um Catrice zu entkommen *Verschwörungstheorien aufstell*)?

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

Hätte ich nicht so schlechte Erfahrung mit den Manhattan Eyeshadows würd ich mir den grünen sofort holen. Aber für den Preis und wenn er die gleiche Qualität der normalen e/s hat-> nein danke :/

Ruby

Mich würde der Lipgloss interessieren, ob er wirklich mehr Feuchtigkeit spendet. Aber 1. finde ich den Preis ein bisschen hoch und 2. gefallen mir die beiden Farben so gar nicht.

Allwissende/r Benutzerbild von Shay
    18.10.2010

Der oberste Lidschatten ♥_♥
    Genau mein Beuteschema... hach... *seufz* der Preis ist aber natürlich mies... da muss ich schauen, wie es bei Ankunft der LE in meinem Portemonnaie aussieht.

{.life is what happens to you
    while you're making other plans.}

Superstar
    28.11.2010

den lidschatten (also den obersten) find ich auch toll...muss ihn mir aber im laden mal anschauen, ob er zu mir passt...und den roten gloss find ich toll =)
    hat jmd erfahrung mit den glossen?? sind die im regelfall deckend und nicht all zu austrocknend??
    Hallo Hausdrache :hug:, hier kommt das Testbienchen :D

mal keine Kosmetik, aber bitte trotzdem Klicken =)

Allwissende/r
    25.03.2010

Zitat Zitat von ArwenAbendstern Beitrag anzeigen
    Ich weiß nur, dass es die mal in einer anderen LE gab und da waren sie recht deckend..
    :redface: Mein kleiner süßer Blog http://myfrosch.blogspot.com/

Meine Kosmetiksammlung: Sammlung mit AMU und Swatch Verlinkung

Superstar Benutzerbild von Cyra
    19.04.2010

Ich hab mir damals zwei Waterflash-Lipglosse geholt, als es die Promo-LE gab kurz vor deren Einführung ins Standardsortiment.
    Einmal einen der hellrosanen und einmal den quietschpinken (bin grad zu faul hochzulaufen und nach den Nummern zu gucken ^.^).
    Der pinke ist wirklich richtig deckend, aber die Farbe ist so knallig, dass ich mich bisher noch nicht getraut habe ihn auszuführen...
    Der rosane ist auf den Lippen bloß noch etwas milchig und nimmt, wenn man etwas mehr aufträgt, leicht die Lippenfarbe zurück.
    Ich kann später evtl. nen Handswatch anhängen, wenn ich noch dazu komme.

Das Tragegefühl ist wirklich "feucht" auf den Lippen und absolut nicht klebrig.
    Ich find sie im Sommer richtig angenehm, leicht erfrischend.
    Die Glosse sind allerdings ziemlich flüssig, was zwei Nachteile hat:
    Man muss aufpassen, wenn man den Applikator zurück ins Röhrchen schiebt, denn wenn der Gloss noch relativ voll ist, drückt man den Gloss aus der Öffnung raus.
    Und die Haltbarkeit ist jetzt nicht soooo Wahnsinnig lange, wodurch man schneller nachlegen muss.

Ach, und duften tun die Waterflash-Glosse allesamt (zumindest die im Standard-Sortiment) nach Wassermelone.
    Lacktastisch - Rea und ich erzählen von Nagellack

Ich bin ja ein großer Fan der deutschen Rechtschreibung.
    :heart:
    Und nein, ich möchte diesen Beitrag nicht auf deinem Blog nachlesen...

Superstar
    28.11.2010

super danke =)

also leute, einer von den roten glossen in münchn gehört scho mal mir ;P
    Hallo Hausdrache :hug:, hier kommt das Testbienchen :D

mal keine Kosmetik, aber bitte trotzdem Klicken =)

Allwissende/r Benutzerbild von Kitten
    23.03.2010

Wenn die limitierten water flashs denn decken. von denen im standardsortiment deckt ja nur einer :-( die anderen sind sheer.
    aber ich mag das tragegefühl auch sehr sehr gerne!