Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 82
  1. #1
    Allwissende/r Benutzerbild von y3ll
    Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    516

    Lächeln p2 LE - SUN CITY

    Hallo Mädels,

    irgendwie habe ich hier noch keinen Thread zur aktuellen p2 LE namens SUN CITY gefunden, daher dachte ich, ich eröffne mal einen.

    Pressebilder habe ich bisher keine finden können, daher habe ich selber ein paar gemacht - mein DM hat die LE bereits.

    Wie findet Ihr sie?
    ¤´¨)
    ¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
    (¸.·´ (¸.·`¤preppy in scarlet¤

  2. #2
    Allwissende/r
    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    439

    Standard

    ich hab noch gar nix von gehört, kam auch noch keine mitteilung von p2 über email.
    http://ravensweltenwirrwarr.blogspot.com/

    bittte klickt mich, mein wunschnagellack

    Mein Link

  3. #3

    Standard

    Hab dir ein Kommentar hinterlassen

    Also so vom Design her, Bronze/Braun/Gold, typisch p2-Sommer-LE.
    Müsste sie wohl erstmal live sehen bzw. die Pressebilder um genaueres zu sagen jedoch finde ich z.B. das Design des Lippenstiftes... unschön
    Hoffe ja mal da sind schöne Sommerfarben bei

    Yami ~
    Wer das liest ist ein Signaturen markierender Schlingel!
    Laut einer Studie klicken vorallem intelligente und hübsche Menschen mit einem tollen Charakter auf folgenden Blog-Link:

    kritzelblog.blogspot.com
    Cranberry Sauce!!!

  4. #4
    Allwissende/r Benutzerbild von KiSu
    Registriert seit
    03.09.2010
    Beiträge
    350

    Standard

    Zitat Zitat von y3ll Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,

    irgendwie habe ich hier noch keinen Thread zur aktuellen p2 LE namens SUN CITY gefunden, daher dachte ich, ich eröffne mal einen.

    Pressebilder habe ich bisher keine finden können, daher habe ich selber ein paar gemacht - mein DM hat die LE bereits.
    Kannst du uns die Preise verraten ?

  5. #5
    Allwissende/r Benutzerbild von y3ll
    Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    516

    Standard

    Zitat Zitat von KiSu Beitrag anzeigen
    Kannst du uns die Preise verraten ?
    Ich befürchte, ich habe den Kassenzettel im DM gelassen - aber mir ist an der Kasse nicht schlecht geworden, es waren soweit ich mich erinnere relativ normale p2-Preise
    ¤´¨)
    ¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
    (¸.·´ (¸.·`¤preppy in scarlet¤

  6. #6
    Superstar
    Registriert seit
    28.11.2010
    Beiträge
    1.779

    Standard

    oh pinsel =)
    ich bin ja so ein pinselfan stell ich grad wieder fest =)
    sind des die einzigen pinsel aus der le und wie sind die denn so...schön weich oder so hart wie der kabuki letztes jahr bei der sommer-le??

    gibts das lidschattenpigment noch in anderen farben oder nur in der??
    Hallo Hausdrache , hier kommt das Testbienchen

    mal keine Kosmetik, aber bitte trotzdem Klicken =)

  7. #7
    Allwissende/r
    Registriert seit
    25.03.2010
    Beiträge
    362

    Standard

    Ui, Pinsel mit "Schminkanleitung" *g*
    Also in meinem DM war nüx, einfach weiter warten...
    Mein kleiner süßer Blog http://myfrosch.blogspot.com/

    Meine Kosmetiksammlung: Sammlung mit AMU und Swatch Verlinkung

  8. #8
    Urgestein Benutzerbild von BambiOnFire
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    551

    Standard

    Alter Schwede,wie geil!
    Außer dem Rouge interressiert mich alles O.o
    Vorallem die Lidschattenpuder und die Lippenstifte!
    Aber auch die Pinsel, toll <3
    Leider ist es blöd sie gut zu lagern
    Es macht sich stets bezahlt,
    die Dinge zu Ende zu führen.


    Ich würde mich über deinen Besuch auf meinen ersten Blog freuen!
    http://bambionfire.blogspot.com/

  9. #9
    Allwissende/r Benutzerbild von y3ll
    Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    516

    Standard

    Zitat Zitat von ArwenAbendstern Beitrag anzeigen
    oh pinsel =)
    ich bin ja so ein pinselfan stell ich grad wieder fest =)
    sind des die einzigen pinsel aus der le und wie sind die denn so...schön weich oder so hart wie der kabuki letztes jahr bei der sommer-le??

    gibts das lidschattenpigment noch in anderen farben oder nur in der??

    Das Lidschattenpigment gibts in glaub 5 oder 6 Farben - aber waren mir alle zu grell, war Gold/Grün/Rosa-Lila/Blau und noch etwas...

    Die Pinsel und der Kabuki vom letzten Jahr sind aus dem gleichen "Haar" gemacht befürchte ich, fühlen sich exakt gleich an
    ¤´¨)
    ¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
    (¸.·´ (¸.·`¤preppy in scarlet¤

  10. #10
    Superstar
    Registriert seit
    28.11.2010
    Beiträge
    1.779

    Standard

    schade ich steh mehr so auf weihe pinsel
    Hallo Hausdrache , hier kommt das Testbienchen

    mal keine Kosmetik, aber bitte trotzdem Klicken =)

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •