Im Forum zu Hause Benutzerbild von Sahnedrops
    17.03.2010

Bei mir auf jeden Fall hot! :)

Allwissende/r Benutzerbild von princess20
    14.02.2011

Ich finde das auch eher hot als not. Sieht nämlich sehr gut aus. Es hat was. :)
    :sonne: http://beautyblog-sarah.blogspot.com/ :sonne:

:blumen:

Chanel

Also ich muss mich gegen die meisten Stellen - weißer Nagellack ist überhaupt nicht meins und ich finde es auch wirklich nicht schön! Ansonsten jede andere Farbe, nur weiß geht meiner Meinung nach überhaupt nicht!

Forenprinzessin Benutzerbild von Sevgilim1612
    07.02.2010

Ich bin auch eher für NOT.
    Ich habe gebräunte Haut und mit weißen nägeln sah das schlimm aus.sonst trage ich fast jede farbe,sogar schwarz,aber weiß mag ich nicht.
    Manche Lacke habe ich mit dem weißen lack dann aufgehellt,dann hatte ich wenigsens verwendung dafür

ForenkönigIn Benutzerbild von BL0NDiE
    08.08.2010

Ich mag weißen Lack auf meinen Nägeln, also HOT :D

Aber ich trage fast jede Farbe, außer gelb & schwarz xD *schüttel* damit kann man mich wirklich jagen :D

Urgestein
    09.03.2010

ich finde HOT, solange es nicht dieses Tipp-Ex weiß ist.. ich mags eher milchig bei mir.
    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei:

Allwissende/r Benutzerbild von oooliesaooo
    13.10.2010

Meiner Meinung nach sieht deckendes Weiß nur als French schön aus. Bei milchigen Tönen die leicht decken, mag es auch auf den ganzen Nagel gut aussehen.

ForenkönigIn
    06.06.2011

für mich eher NOT. würde ich mir wahrscheinlich nie auflackieren.
    ich denke auch nicht das mir das stehen würde....

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von MissErdbeere
    14.06.2011

nur weißen Lack finde ich absolut Not. Weißen Lack benutze ich nur zum stampen oder für French Nails. Wenn das weiß leicht michlig ist und nicht so krass deckt, sondern eher dezent auf den Nägeln aussieht dann find ich es okay, aber sonst mag ich weißen Lack auf dem kompletten nagel gar nicht.

ForenkönigIn Benutzerbild von Joyce
    02.04.2011

Also ich finde nur weißen Lack auf den Nägeln NOT. Das ist einfach nur langweilig und sieht aus wie tip ex.
    Jedoch, stelle ich es mir schön vor wenn man in schwarz ein Zebramuster stampt, oder in bunt etwas, das den ganzen Nagel bedeckt. Ausprobiert habe ich es noch nicht, (da ich momentan Gelnägel habe dauert es auch noch bis ich das ausprobieren kann) aber mit einem Zebramuster würde es sicherlich gut aussehen.