Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    Urgestein
    Registriert seit
    19.08.2010
    Beiträge
    719

    Standard Weißer, deckender Nagellack gesucht

    Hey Mädels,

    wie die Überschrift schon sagt, suche ich einen weißen, deckenden Nagellack. Er sollte wenn möglich nicht sehr teuer sein (mac, opi, essie), kann aber ruhig auch zb von douglas sein (also beyu und was die so vertreiben).
    Den von P2 find ich schrecklich. Jetzt habe ich einen von Essence, den white secret, der deckt nach der 2. Schicht ganz gut aber mit dem bin ich nur zu 90% zu frieden.
    Ich habe schon dran gedacht einfach einen Tip-Painter zu nehmen aber ich habe die befürchtung, dass das Ergebnis zu "künstlich - vollgeklatscht" aussieht.

    Vielleicht hat ja jemand von euch nen Tipp :)
    Lächle - du kannst sie nicht alle töten.

  2. #2
    Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-
    Registriert seit
    04.08.2009
    Beiträge
    3.801

    Standard

    Der von Basic ist gut deckend (:
    http://decouvre-ta-beaute.blogspot.de/

    Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

    Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

  3. #3
    Urgestein
    Registriert seit
    19.08.2010
    Beiträge
    719

    Standard

    Ist das die Eigenmarke von Schlecker? Haben die auch mehrere "Serien", wie Essence u. P2 oder finde ich den auch auf anhieb wenn ich danach suche?
    Lächle - du kannst sie nicht alle töten.

  4. #4
    Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-
    Registriert seit
    04.08.2009
    Beiträge
    3.801

    Standard

    Japp, gibt es bei Schlecker ;) die habn' nur 2 Serien, einmal Minilacke & normale..

    bei den normalen, der weiße, den mein' ich (: Die Verpackungen sind mittlerweile

    übrigens recht ansehnlich & die Qualität kann sich auch sehen lassen :D Nur mal so,

    weil bei manchen die Marke ja verschrien is'..
    http://decouvre-ta-beaute.blogspot.de/

    Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

    Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

  5. #5
    Urgestein
    Registriert seit
    19.08.2010
    Beiträge
    719

    Standard

    Ich hatte die jetz auch nicht gerade so positiv im Hinterkopf ^^ Schau ich mir mal an, teuer wird er ja nicht sein :)
    Lächle - du kannst sie nicht alle töten.

  6. #6
    Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-
    Registriert seit
    04.08.2009
    Beiträge
    3.801

    Standard

    Die habn' sich wirklich gut gemacht (: Kosten 1,99 € & der weiße is' übrigens auch

    für Stamping geeignet, hab' ich schon ausprobiert :D
    http://decouvre-ta-beaute.blogspot.de/

    Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

    Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

  7. #7

    Standard

    der weiße stampinglack von essence ist auch gut ;)
    Mein Blog

    Rory & Logan - In omnia paratus!

  8. #8

    Standard

    von manhattan gibt es einen (ich glaub 11a?), der ist zwar verdammt streifig und alles, aber deckt nach 2schichten. der von p2 war ja vom decken her die reinste katastrophe

  9. #9

    Standard

    Ich hab auch den von basic, hab ihn gestern erst für ein Design benutzt: *klick*
    Ich find ihn schon okay, er trocknet nur fleckig, wenn man sich keine Mühe beim Auftrag gibt, er ist eben schon recht zickig würd ich sagen. Aber die mit Sicherheit beste Alternative, wenn man nen deckenden Lack will, der keine 10€+ kostet.
    Auf meinem Blog findest du viele Reviews, viele schöne Farben und ausgefallene Nageldesigns: http://nicht-noch-ein-beautyblog.blogspot.com

    einen kleinen Klick für meinen großen Wunsch

  10. #10
    Allwissende/r Benutzerbild von Bloupi
    Registriert seit
    03.12.2010
    Beiträge
    283

    Standard

    Ich hab den Meringue von Sleek,Problemlos deckend in zwei Schichten.:)

    http://www.kosmetik-kosmo.de/Sleek-Nagellack-Meringue
    LG,Nicole :feil:

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •