Was meinst du mit Anzahl von 10 Produkten? Es hieß doch nur, es dürfen maximal 10 Proben und 10 Probiergrößen auf einmal im Paket sein, nicht 10 normale Produkte. Oder verwechsle ich jetzt etwas?

11.03.2011

Die Idee ist ja echt cool
    Hoffen wir mal das es dieses Jahr besser läuft als letztes ;D

Lerne aus der Vergangenheit
    Lebe in der Gegenwart
    und Träume von der Zukunft

Liebe Lebe Lache

ForenkönigIn Benutzerbild von jennzen
    04.11.2009

Ich bin mir noch relativ unsicher ob ich mitmachen will oder nicht, weil ich noch etwas dazu äußern will.
    @ Shay
    Wie viele Produkte willst du am Anfang hintun? Denn wenn du z.B. 5 Produkte in das Päckchen hineintust und das 2. Mädchen nun alle Produkte nehmen würde und dafür nur einen einzigen Produkt in das Päckchen hineintut, hat das 3. Mädchen theoretischerweise ja Pech. Was soll man dagegen machen?
    Das ist jetzt nur ein Beispiel, was ja vielleicht auftreten kann.
    Ich liebe Rouge! Du auch? Dann helf mir bitte. *__*

Ja das war auch mit meiner Frage gemeint. Also angenommen es sind maximal 10 Produkte im Packet, und ich nehme mir 3 Stück raus und lege 1 was dem wert von den 3 anderen gleicht wieder hinein so hat der nächste ja nur 8 Produkte und wenn das so weiter geht sind zum Schluss nur noch 3 Sachen drin. Oder gibt es eine mindes Anzahl an Produkten die vorhanden sein müssen. Und deshalb meine Frage, wenn ich mir 3 Sachen rausnehme und eines hineinlege was dem gleichen Preis entspricht, muss ich dann wieder auffüllen damit der nächste auch wieder 10 Produkte zur Auswahl hat? Denn in dem Fall muss ich ja dann drauflegen.
    Ansich finde ich die Idee super und würde auch gerne mitmachen.
    Lebe dein Leben so wie du es leben willst und nicht wie andere es gerne hätten!!!

Hallo, ihr Lieben,

also, das ist natürlich eine gute Frage. Ich werde das Paket möglichst voll starten. Ich habe leider keine Millionen auf dem Konto, aber ich werde versuchen, möglichst viele Sachen hinein zu legen. Einige habe ich eigens dafür gekauft, andere kommen aus meinem eigenen Bestand.

Generell gilt: man sollte möglichst höchstens fünf Teile raus nehmen, darf aber so viel reinlegen, wie man will. Wenn man zB Sachen herum liegen hat, die man nicht mehr braucht/will, aber sie auch nicht verkaufen mag oder so, dann kann man die hinein legen. Es ist also auch möglich, Sachen für 4€ zu entnehmen und welche für 8€ wieder rein zu legen.

Ihr habt mit eurem Einspruch natürlich recht. Das kann man schlecht kontrollieren oder ähnliches. Vielleicht müssen wir da einfach alle "zusammen halten" und zusehen, dass immer genug für die nachfolgenden Teilnehmer drin ist. Versteht ihr, was ich meine? :)

while you're making other plans.}

Du könntest das Paket direkt an mich schicken, habe vor ein paar Tagen meine Sammlung ausgemistet und habe locker 20-30 Sachen die ich reinlegen könnte ^.^

18.10.2010

Das ist ein superliebes Angebot! Wenn du diese "spenden" möchtest, setze ich dich einfach direkt auf den ersten Platz...

while you're making other plans.}

Würde ich ^.^ Ob ich die jetzt meinen Freundinnen (wie sonst immer) gebe oder euch ist mir egal :)

Kannst bei so einer Masse ja auch aufteilen ;) Vielen Dank <3

while you're making other plans.}

Bitte, keine Ursache ^.^ Musst nur ein entsprechend großes Paket nehmen, oder ich schichte in ein anderes um (habe immer eine Sammlung xD )