Forenprinzessin Benutzerbild von t_t
    11.11.2010

Lächeln essence trend edition "you rock!"

endlich monatserster, endlich neue limited editions :confetti:

der nagellack 02 love, peace and purple (cooler name) sieht für mich nach einem chanel paradoxal dupe aus, ansonsten nicht so spannend irgendwie...

was meint ihr?

der hellblaue nagellack sieht aus wie einer von essence, den ich gestern gekauft habe. das einzige was ich ganz interessant finde ist der erfrischungs-spray! ich habe mir letztens eins von einer anderen firma gegönnt, das war etwas teurer. wäre schön, hier eine günstige alternative zu finden. mal abwarten....
    mel et fel
    Schaut mal vorbei wenn ihr Lust habt

ForenkönigIn
    30.03.2011

Ich weiß gar nicht genau warum, aber irgendwie freu ich mich auf diese TE. Auch wenn ich von den ersten Bildern kaum was kaufenswert finde... Der Name machts XD (vll gibt es ja Tester zu ihr und die Palette ist okay, dann darf die vll mit)

Allwissende/r Benutzerbild von Shay
    18.10.2010

Die Lackfarben sind leider nicht so meine, aber die Palette interessiert mich irgendwie. Ich bin einfach sehr anfällig für helle Farben, die sehen ja doch sehr nach Nude aus :D Und wenn sie gut ist, kann man sie vllt als Reisepalette nehmen :D
    Das Design gefällt mir aber auch gut :D Ich denke, damit werden sie auch viele kriegen ;)

{.life is what happens to you
    while you're making other plans.}

Urgestein Benutzerbild von olja
    13.01.2011

Also das ist vom ersten Blick her gar nicht meins.

*flüster* paradoxal *flüster* *flüster* ... :lol:
    Süßer Modeschmuck sucht neues Zuhause *KLICKMICH*

Allwissende/r Benutzerbild von killermiez
    13.12.2009

die idee gefällt mir waaahnsinnig gut...da ich in gedanken auch schon bei rock am ring bin find ich das thema bombe xD
    aber die umsetzung O.o nunja...frag mich grad was daran "rock" sein soll. außer vielleicht der pressetext ;)
    schade schade...spricht mich nichts wirklich an...bei der eyeshadow-base wart ich mal ab was andere dazu sagen. der rest is eher *gääähn*

hätte ja auch zu gut gepasst...such ne palette die ich mit zum ring nehmen kann, bei der es auch nicht schlimm is wenn der was passiert. aber ich glaub wenn ich da bin, wirds so wie jedes jahr...kein bock mich sonderlich zu schminken...wimperntusche drauf und das wars :lol:

witzig find ich auch das essence ring-karten verlost...ich glaub das zielpublikum von essence würde sich am ring weniger wohl fühlen :lol:
    Nur ein kleiner Klick für dich, aber ein großer Schritt zu meinem Wunsch ;)

Mein Wunsch bei Dshini!

ForenkönigIn Benutzerbild von cocolaica
    17.01.2011

Hm, nich mein Ding igendwie.
    Das Design von der Lidschattenpalette wirkt auf mich irgendwie billig, hm, die Farben ans sich sind ja ganz schön..
    Ansonsten find ich diese zwei Lipstains interessant, die Farben sind aber wohl nich so mein Ding.
    Schade, irgendwie nicht grade meine LE.. :D

Allwissende/r Benutzerbild von KiSu
    03.09.2010

Der goldene Nagellack hats mir jetz schon angetan :verliebt: Der Rest ist jetz nich so meins ;)

Urgestein Benutzerbild von Dorinya
    14.08.2009

mich interessieren die zwei bläulichen Lacke. Der braungoldene Lack hat was von dem aus der Creamylicious. Ihn und die anderen Farben brauche ich also nicht, hab ich schon alle so ähnlich.^^ Irgendwann reicht es dann auch.^^

Aber die Base interessiert mich.

Was sind denn eigentlich Lipstains? Sieht aus wie Filzstifte oder ist das so wie der Lipgloss-Pencil?
    Gruß, Dorinya :pumpkin:

<3 Essence, K, Balea, Catrice, Alverde <3